Jobs für Betriebsleiter in Dübendorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Dübendorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Betriebsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Dübendorf für Betriebsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Betriebsleiter in unserer Jobbörse für Dübendorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'044 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter Ausführung (a) 100% in Zürich
Stier & Partner
Auftraggeber ist eine etablierte, marktführende Flachdach-Spenglerei mit knapp 100 Mitarbeitenden. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Raum Oberer Zürichsee. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Stellvertreter für den Leiter Ausführung. Deine zukünftige Funktion und Rolle Du unterstützt den Leiter…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Technischer Projektmitarbeiter Glasfaser - FTTH / LWL in Zürich
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Tätigkeiten im Zusammenhang mit Glasfaseranschlüssen Erstellung und Bearbeitung von technischen Projektdokumentationen Unterstützung des Projektteams bei diversen Büroarbeiten Sicherstellung von effizienten Prozessen und reibungslosen Abläufen Das bringen Sie…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
DRINGEND: Projektleiter Gebäudetechnik (a) 100% in Zürich
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Gastronet Jobs & More
International bekanntes Wellness- und Golf-Hotel sucht Empfangspersonal. Aufgaben Freundlicher Empfang und Betreuung internationaler Gäste. Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs am Empfang. Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Hotel. Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
ASAP: Office Manager 80-100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Unser Kunde ist im Einzelhandel tätig und spezialisiert auf den Verkauf von Konsumgütern an Endkunden über Filialen und Online-Kanäle. Job Description Gesamtverantwortung für das Office Management sowie die effiziente Organisation aller administrativen Abläufe am Standort Empfang und Betreuung von…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Sie entlasten den Geschäftsleiter durch umfassende administrative, organisatorische und planerische Unterstützung Sie koordinieren die Geschäftsreisen, die Sitzungen und die Telefonkonferenzen des Geschäftsführers Sie unterstützen das Team in diversen Anfragen Sie organisieren und planen diverse…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Beiträge Baugewerbe 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Aufgaben Erste Ansprechperson für Mitarbeitende, Kunden und Partner im Tagesgeschäft Abwicklung von Geschäftsfällen Pflege von Stammdaten Aktive Mitwirkung im testen neuer Releases, Updates und Änderungen Optimierung von Abläufen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Partnerassistentin / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der Projektassistenz sowie in…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Immobilienbewirtschafter (w/m/d) mit Flair für Vermarktungsaufgaben Ref. 6733A
Wetzel Personalberatung AG
Du bewirtschaftest eigenständig das spannende Immobilienportfolio des Unternehmens - von A bis Z, immer mit Blick fürs Detail. Du setzt auf neue Ideen und Effizienz, bringst moderne Bewirtschaftung immer mit dem Seitenblick auf innovative Vermarktung locker unter einen Hut. Du wirkst am gesamten Prozess mit: von…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unser Auftraggeber zählt zu den etablierten Treuhandgesellschaften im Grossraum Zürich. Die Firma begleitet eine vielseitige Kundschaft - von KMUs bis hin zu international tätigen Unternehmen - in allen Fragen rund um Buchhaltung, Steuern und Finanzberatung. Eine offene Unternehmenskultur, klare Strukturen und…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(100%)
Service Delivery Manager (m/w) - 100% in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Spreitenbach, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: Vollzeit Aufgaben: Kundenbetreuung & Service-Management: Hauptansprechpartner (SPOC) für definierte Kunden, Durchführung von Service-Reviews, Eskalations- und Stakeholder-Management. Betriebssteuerung:…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader)
Leiter Prozessoptimierung / Immobilien (m/w/d) in Zürich
Nellen & Partner AG Zürich
Schlüsselfunktion in der vernetzten ImmobilienweltUnsere Mandantin ist ein innovatives und etabliertes Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf ganzheitliche Immobilienprojekte. Die Aufgabenstellung innerhalb der Immobilienwirtschaft richtet sich nach dem individuellen Bedarf des Kunden. So können es zum Beispiele…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(70-100%)
Leitung Payroll 70-100% in Zürich
Careerplus SA
Sie haben die Möglichkeit in einem Schweizer Betrieb mit mehreren Niederlassungen im Privatwirtschaftsbereich als Leitung Payroll 70-100% mitzuarbeiten. Ihre Arbeit ist geprägt von Dynamik und Teamgeist. Sie arbeiten mit rund fünf Mitarbeitenden zusammen, leiten diese und stehen in engem Kontakt mit der…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
Junior Immobilienbewirtschafter/in mit Blick für’s Ganze 80–100%, Ref. 6765S
Wetzel Personalberatung AG
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen? Unser Auftraggeber - ein schweizweit etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich - setzt Tag für Tag auf Teamgeist, Eigenverantwortung und nachhaltige Lösungen. Möchtest du dich in einem…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(90-100%)
Leitung Immobilienvermarktung 90-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Für unseren ROCKEN Partner suchen wir eine dynamische Führungskraft, die das Vermarktungsteam in Zürich leitet und in der Akquise, Bewertung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien eine Schlüsselrolle übernimmt. Verantwortung: Führung und Weiterentwicklung des Vermarktungsteams. Neuakquise von…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(80-100%)
ImmobilienbewirtschafterIN auf Eigentümerseite 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Sie sind eine dynamische, kommunikationsstarke, eigeninitiative und fach-sowie sozialkompetente Persönlichkeit Ihr Alter: ab ca. 30 Jahren Stellenprozent 100% Kontaktperson Schöpfer AG Christina Schöpfer Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch 041 729 63 00 Bitte senden…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter/*inTreuhandabteilung (Partner) in Zürich
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits breite Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und Sie verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams (6 Mitarbeiter). Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten. Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation…
05.09.2025
–Zürich
(Distanz: 8.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer (m/w/d) in Zürich
Mercuri Urval AG
In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für den operativen Geschäftsbetrieb und die strategische Weiterentwicklung eines Unternehmens mit europaweitem USP. Zur geordneten Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers unseres Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine…