Jobs für Betriebsmechaniker in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Betriebsmechaniker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Betriebsmechaniker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Betriebsmechaniker in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'710 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.07.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Controller (m/w/d) in St. Gallen
Pro Vobis St.Gallen AG
ein international angebundenes Industrieunternehmen im Rheingau sucht aktuell einen engagierten Controller (m/w/d) – mit Schwerpunkt auf US-GAAP, Forecasts, Analysen und Reporting. Diese Rolle ist ideal für jemanden mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität, einem analytischen Blick und dem Wunsch, interne…
11.07.2025
–Kaiseraugst
–(Voll- oder Teilzeit)
GMP Compliance Manager (m/w/d) (EW) - KAU in Kaiseraugst
Manpower
Wir suchen eine/n GMP Compliance Manager (m/w/d) (EW) - Standort Kaiseraugst • Startdatum: asap • Spätestmögliches Startdatum: 01.09.2025 - • Arbeitsplatz: Kaiseraugst • Workload: 100% • Home Office: max. 50% • Team: ca. 10 Teammember • Arbeitszeiten: Standard Das Clinical Supply Chain Management…
11.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Immobilien-Portfolio- und Assetmanager/in (PAM), 80-100%
glaus personal GmbH
Refolio ist ein interdisziplinäres Dienstleistungsunternehmen, welches Immobilien ganzheitlich betrachtet – von der Projektentwicklung bis hin zum Portfolio-, Asset- und Transaktionsmanagement. Mit einem modernen Ansatz und gebündeltem Expertenwissen sind wir ein verlässlicher Partner. Gemeinsam schaffen wir…
11.07.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiterin Finanzwesen (Nebenbuchhaltung) 100% (a) (sofort temporär 3-6 Monate mit Option auf…
Freestar-Informatik AG
Für ein führendes internationales Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, bekannt für Innovation, Digitalisierung und industrielle Transformation, mit Sitz in Zürich-West und zur Verstärkung des Finanz-Teams, suchen wir DICH! Eine humorvolle, sympathische und neugierige Persönlichkeit mit einem Faible…
11.07.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Spedikaufmann Container-Verkehre (m/w/d) in Basel
Punkt Personal AG
Aufgaben Sachbearbeitung im Container-Kombiverkehr per Binnenschiff/Bahn/LKW telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/ Partnern im In- und Ausland Terminüberwachung/Disposition der jeweiligen Transportaufträge Erledigung sämtlicher Zoll- und Transitdokumente über das NCTS-System Anforderungen Lehre…
11.07.2025
–Bern
–(Kader, 100%)
Leiter*in Finanzen-Controlling Bereich Süsswaren in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Wir suchen eine führungsstarke und erfahrene Finanzpersönlichkeit mit einer erweiterten Fachausbildung aus den Bereichen Finanzen/Controlling (z.B. Eidg. Dipl. Experte Rechnungslegung und Controlling oder Betriebsökonomen FH/Uni). Sie kommunizieren engagiert und professionell in Deutsch,…
11.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Bewirtschafter Immobilien D/E (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Was die Position bietet: In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für ein vielseitiges Immobilienportfolio. Sie betreuen Mieter und Eigentümer…
11.07.2025
–Zürich
–(80-100%)
Immobilien-Portfolio- und Assetmanager/in (PAM), 80-100%
glaus personal GmbH
Refolio ist ein interdisziplinäres Dienstleistungsunternehmen, welches Immobilien ganzheitlich betrachtet - von der Projektentwicklung bis hin zum Portfolio-, Asset- und Transaktionsmanagement. Mit einem modernen Ansatz und gebündeltem Expertenwissen sind wir ein verlässlicher Partner. Gemeinsam schaffen wir…
11.07.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Vermögensberater Senior in Zug
Michael Page International
Du berätst Kundinnen und Kunden ganzheitlich mit Schwerpunkt auf Vermögensfragen und betreust ein bestehendes Portfolio. Du arbeitest eng mit internen Fachpersonen zusammen und nutzt aktiv das Kundenpotenzial. Back to Search Job Description Added 10/07/2025 Spannende Aufgabe mit eigenem Kundenstamm und…
11.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Relationship Manger - Schweizer Privatbank in Zürich
Michael Page International
Die Stelle umfasst die Betreuung und Beratung vermögender Kunden mit Fokus auf deutschsprachige Klientel in der Schweiz, inklusive der Entwicklung individueller Vermögenslösungen. Zudem beinhaltet sie den Aufbau und die Pflege von Netzwerken sowie die Zusammenarbeit mit internen Spezialisten zur erfolgreichen…
11.07.2025
–Zürich
–(60-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 60-100% in Zürich
Careerplus SA
Sind Sie ein erfahrener Treuhand-Profi mit HR-Kompetenz und dem Wunsch nach flexiblen Benefits? Dann bewerben Sie sich jetzt – eine spannende Position in der HR-/Finance-Dienstleistung wartet auf Sie! Ein modernes Unternehmen im HR- und Treuhandbereich bietet umfassende Dienstleistungen von der…
11.07.2025
–Rapperswil (SG)
–(100%)
Fachspezialist/in Finanz und Rechnungswesen 100%
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Ausführen Zahlungsverkehr und MWST-Abrechnung (CH) Allgemeine Aufgaben im Rechnungswesen, Telefon, etc. Ihr Profil:…
11.07.2025
–Bubikon
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% (Exklusiv Mandat) in Bubikon
Workmanagement AG
Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MwSt-Abrechnungen Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate Erstellung und Nachhaltung von Auswertungen und Übersichten Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil Kaufmännische…
11.07.2025
–Luzern
–(100%)
Sachbearbeiter /Treuhand 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich. In dieser Position bist du zuständig für das Führen von Kundenbuchhaltungen im Abacus inklusive Lohnbuchhaltungen. Zudem arbeitest du interessante Steuererklärungen aus und unterstützt das Team bei verschiedenen treuhandspezifischen Aufgaben.…
11.07.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Kalkulation 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Schwyz AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Raum Luzern, suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Kalkulation 80–100% (a). In dieser verantwortungsvollen Position bist du eine zentrale Schnittstelle für verschiedene Projekte und trägst massgeblich zur erfolgreichen Umsetzung bei. Wertschätzung,…
11.07.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen an attraktiver Lage in der Region Zürichsee, sind wir per sofort auf der Suche nach einer "Fachperson Finanzen 60-100%". Das Unternehmen sucht eine erfahrene, zuverlässige Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt - und dabei auch den Humor nicht…
11.07.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
sachbearbeiter/in finanzen in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Bist du ein Organisationstalent mit einem Faible für Finanzen? Liebst du es, dich in eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe einzubringen? Für eine spannende Rolle in einem Unternehmen mit Sitz in Bern, das sich auf die Abwicklung der Sozialversicherung spezialisiert hat, suchen wir dich ? eine…
11.07.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
Senior Accountant (m/w) 80-100% in St. Gallen
yellowshark AG
Als anerkannter Hersteller und Distributor von Geräten und Instrumenten für die Medizintechnik sucht unser Kunde nach talentierten Fachkräften, um sein Team zu stärken und seine betriebswirtschaftlichen Grundlagen weiterzuentwickeln. 02 Ihre Aufgabe Entwicklung und Überwachung der Kostenrechnung Analyse und…
10.07.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandfachperson (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist eine in der Zentralschweiz gut verankerte und langjährig erfolgreiche Treuhandfirma. Aufgrund ihrer strategischen Kundenausrichtung und der hohen Beratungs- und Dienstleistungsqualität kann sie auf eine grosse, treue Kundenbasis zählen. Zur Verstärkung suchen wir eine kompetente…
10.07.2025
–Luzern
–(100%)
Senior Group Accounting & Reporting Specialist (m/w/d) in Luzern
Hays Schweiz AG
Stellenbeschreibung Verantwortung für internationale Finanzberichterstattung: Du koordinierst die Erstellung und Qualitätssicherung von Konzernabschlüssen und Finanzberichten nach internationalen Rechnungslegungsstandards Fachliche Beratung auf höchstem Niveau: Du berätst internationale Finanzverantwortliche…