Jobs für Betriebstechniker in Cham – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Cham und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Betriebstechniker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Cham für Betriebstechniker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Betriebstechniker in unserer Jobbörse für Cham und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'085 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2025
–Kloten
–(Voll- oder Teilzeit)
Cat Aviation AG
Cat Aviation AG betreibt eine exklusive Flotte von Business Jets und fliegt ad hoc auf alle Kontinente unseres Planeten – ganz nach den individuellen Bedürfnissen unserer exklusiven Kunden. Wir bieten unseren internationalen Kunden einen exzellenten, professionellen und persönlichen Service auf höchstem…
20.11.2025
–Luzern
–(Kader, 80-100%)
HR Bereichsleiter/ HR Bereichsleiterin 80-100% in Luzern
Careerplus SA
Sind Sie bereit, HR neu zu definieren und als strategischer Partner das Unternehmen zu prägen? Dann nutzen Sie Ihre Chance und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Sind Sie bereit, HR neu zu definieren und als strategischer Partner das Unternehmen zu prägen? Dann nutzen Sie Ihre Chance und gestalten Sie mit uns…
20.11.2025
–Bern
–(80%)
Albedis SA
Albedis ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
20.11.2025
–Schaffhausen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Finanzen / Personal in Schaffhausen
Koch & Partner Personalberatung
Für unseren Kunden, die GMM Mavag AG, suchen wir eine*n motivierte*n Leiter*in Finanzen / Personal. Aufgaben Verantwortung über die gesamten Finanzen des Unternehmens. Dies beinhaltet die klassische Führung der Buchhaltung, Jahresabschlüsse, Finanzierungen oder interne und externe Finanzkommunikation wie auch…
20.11.2025
–Sursee
–(80-100%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Setze deine Finanz-Expertise gezielt ein! Du unterstützt bei den Abschlüssen, kümmerst dich um die Abwicklung der Zahlungsläufe und fungierst als zentrale Ansprechperson für alle finanzielle Belange. Für unseren Kunden im Kanton Luzern, ein erfolgreiches Grossunternehmen, suchen wir Verstärkung. Für…
20.11.2025
–Neuenhof
–(80-100%)
Payroll-Spezialist (m/w) 80-100% in Neuenhof
yellowshark AG
Unser Kunde sucht zur Verstärkung des HR-Teams am Hauptsitz ein erfahrener Payroll-Profi (m/w/d), der die Verantwortung für die Lohnadministration und Sozialversicherungsabwicklung von rund 350 Mitarbeitenden übernimmt. Die Position bietet ein vielseitiges Aufgabengebiet, moderne Arbeitsmittel und attraktive…
20.11.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
TeamleiterIN Treuhand D/E in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
20.11.2025
–Bern
–(80%)
Senior Accountant (m/w) 80% - 100% in Bern
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, ein innovatives…
20.11.2025
–Pfäffikon (ZH)
–(70-100%)
Junior Mandatsleiter Treuhand in Ausb. zum Fachausweis 70-100% (w/m/d)
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
20.11.2025
–Zürich
–(100%)
Payroll Specialist (a) - Lohnverarbeitung & Sozialversicherungen im Gesundheitsumfeld
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Auftraggeberin ist ein etabliertes Unternehmen im Schweizer Gesundheitswesen mit mehreren Standorten und einem vielfältigen Mitarbeiterumfeld. Die Organisation legt grossen Wert auf Präzision, Zusammenarbeit und nachhaltige Personalprozesse. Für das zentrale HR-Team suchen wir eine Fachperson, die…
20.11.2025
–Gossau (SG)
–(Kader, 80-100%)
Quereinsteiger*in Bereichsleiter*in 80 - 100% in Gossau (SG)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren. Was Sie…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Business-Analyst:in - 11451 in Zürich
ProfiLogic AG
Für den Einsatz bei unserem Kunden in Zürich suchen wir einen Business-Analyst:in - 11451 Aufgaben: Organisation, Moderation und Durchführung von Workshops zur Anforderungs und Lösungsermittlung Analyse und Dokumentation der heutigen / künftigen Prozesse Erarbeitung, Bewertung und Präsentation von…
20.11.2025
–Bern
–(70%)
Careerplus SA
Ein etabliertes Unternehmen im Mobilitäts- und Automobilhandel vereint Verkauf, Service und ergänzende Dienstleistungen zu einem starken Kundenerlebnis. Werte wie Verlässlichkeit, Tempo und Pragmatismus prägen die Kultur, getragen von kurzen Wegen und Hands-on-Mentalität. Attraktive Konditionen, moderne…
20.11.2025
–Aarau
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter / Leiterin Finanzen und Personal in Aarau
Careerplus SA
Dieses Unternehmen ist in der Tiefbau-Branche tätig und bietet innovative Dienstleistungen im Roh- und Infrastrukturbau mit modernem Maschinenpark sowie klarer Qualitäts- und Leistungsorientierung. Es legt grossen Wert auf Vision, Werte und Unternehmenskultur und fördert durch Agilität, Zusammenarbeit und…
20.11.2025
–Bern
–(70%)
Careerplus SA
Suchen Sie eine HR-Rolle mit echter Gestaltungsfreiheit und direktem Draht zur Linie? Steigen Sie als HR-Spezialist/in in der Region Bern ein! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie beraten Führungskräfte als erste Anlaufstelle in sämtlichen People-Themen und führen den gesamten HR-Lifecycle von der…
20.11.2025
–Bern
–(70%)
Careerplus SA
Suchen Sie eine HR-Rolle mit echter Gestaltungsfreiheit und direktem Draht zur Linie? Steigen Sie als HR-Spezialist/in in der Region Bern ein! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie beraten Führungskräfte als erste Anlaufstelle in sämtlichen People-Themen und führen den gesamten HR-Lifecycle von der…
20.11.2025
–Zürich
–(60%)
Treuhandexperte — (m/w/d) 60% in Zürich
addexpert GmbH
DIGITAL, PRÄZISE, VERANTWORTUNGSVOLL! Für das dynamische und professionelle Accounting & Payroll Services Team unseres renommierten Kunden suchen wir per Januar 2026 eine erfahrene Fachkraft im Bereich Accounting & Reporting. Die Position ist temporär bis voraussichtlich Ende April 2026 angesetzt, wobei eine…
20.11.2025
–Basel
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung 50 - 60% (m/w/d) in Basel
Steck Human Resources Management
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine exakte, selbstständige, flexible, zuverlässige und vertrauensvolle Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung 50 - 60% (m/w/d) Zeigen Sie, was in Ihnen steckt - diese Aufgaben warten auf Ihre Energie: Führen der Kreditoren-, Debitoren- sowie…
20.11.2025
–Basel
–(50-60%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung 50 - 60% (m/w/d) in Basel
Steck Human Resources Management
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine exakte, selbstständige, flexible, zuverlässige und vertrauensvolle Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung 50 - 60% (m/w/d) Zeigen Sie, was in Ihnen steckt - diese Aufgaben warten auf Ihre Energie: Führen der Kreditoren-, Debitoren- sowie…
20.11.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Projekttechniker/in R & D in St. Gallen
Work Shop Personalberatung GmbH
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…