Jobs in Biel – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Biel/Bienne und Umgebung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen für Biel/Bienne und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen in unserer Jobbörse für Biel/Bienne und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 6'741 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Finanzen Druckindustrie in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung zum dipl. Experten für Rechnungslegung & Controlling oder Dipl. Wirtschaftsprüfer. Ein modernes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten steht offen für eine teamorientierte, kontaktfreudige Persönlichkeit. Wir…
20.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Leiter*in Finanzen & Projektcontrolling Fassadenbau in Bern
Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Mandantin mit Sitz im Raum Bern ist eine etablierte Unternehmung im Bereich Fassadenbau. Im Zuge einer Pensionierung beauftragt uns die Geschäftsleitung mit der Suche nach einer Persönlichkeit als Leiter*in Finanzen & Projektcontrolling Fassadenbau Ihre Aufgabe: In dieser zentralen Funktion tragen Sie die…
20.11.2025
–Bern
–(80-100%)
Fachspezialist:in Finanzen 80-100% in Bern
Albedis SA
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
20.11.2025
–Hölstein
–(100%)
Projektassistent/ Business Analyst und Datenmanagement (m/w/d) 100%
beeworX GmbH
Zoller MargauxSenior ConsultantE-Mail | Telefon Willkommen bei beeworx – Deinem Partner für den nächsten Karriereschritt! Seit fast 20 Jahren unterstützen wir Dich dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. Mit unserer schnellen Reaktionszeit und unserem fundierten Fachwissen helfen wir Dir, die passende…
20.11.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer:in Treuhandgesellschaft in Bern
Jörg Lienert AG
Sie denken unternehmerisch, führen mit Weitblick und möchten Ihre Erfahrung in einem hochwertigen Umfeld weiterentwickeln. Sie suchen die operative Verantwortung für ein etabliertes Unternehmen mit Geschichte, Profil und Gestaltungsspielraum – und wollen mit Menschen arbeiten, die Qualität, Verantwortung und…
20.11.2025
–Bern
–(Teilzeit)
Treuhänder / Treuhänderin in Bern
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein regional verankertes Treuhandunternehmen mit langjähriger Erfahrung, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Treuhänder:in 80-100%. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen für KMU-Kunden aus verschiedensten Branchen. Kundenorientierung, Verlässlichkeit und…
20.11.2025
–Bern
–(Teilzeit)
Treuhänder / Treuhänderin in Bern
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein regional verankertes Treuhandunternehmen mit langjähriger Erfahrung, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Treuhänder:in 80-100%. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen für KMU-Kunden aus verschiedensten Branchen. Kundenorientierung, Verlässlichkeit und…
20.11.2025
–Aarau
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter / Leiterin Finanzen und Personal in Aarau
Careerplus SA
Dieses Unternehmen ist in der Tiefbau-Branche tätig und bietet innovative Dienstleistungen im Roh- und Infrastrukturbau mit modernem Maschinenpark sowie klarer Qualitäts- und Leistungsorientierung. Es legt grossen Wert auf Vision, Werte und Unternehmenskultur und fördert durch Agilität, Zusammenarbeit und…
20.11.2025
–Luzern
–(80-100%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Setze deine Finanz-Expertise gezielt ein! Du unterstützt bei den Abschlüssen, kümmerst dich um die Abwicklung der Zahlungsläufe und fungierst als zentrale Ansprechperson für alle finanzielle Belange. Für unseren Kunden im Kanton Luzern, ein erfolgreiches Grossunternehmen, suchen wir Verstärkung. Für…
20.11.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen in Zürich
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 110’000 - CHF 130’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% 100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Reizt Sie eine Schlüsselrolle mit Konzernabschlüssen und Teamführung in Zürich? Steigen Sie jetzt in eine moderne Dienstleistungsgruppe als…
20.11.2025
–Sursee
–(80-100%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (a) in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Setze deine Finanz-Expertise gezielt ein! Du unterstützt bei den Abschlüssen, kümmerst dich um die Abwicklung der Zahlungsläufe und fungierst als zentrale Ansprechperson für alle finanzielle Belange. Für unseren Kunden im Kanton Luzern, ein erfolgreiches Grossunternehmen, suchen wir Verstärkung. Für…
20.11.2025
–Murten
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen / Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (Try & Hire)
Careerplus SA
Sind Sie bereit im Wachstumsumfeld Ihr Wissen im Finanz- und Rechnungswesen einzubringen? Ein attraktives Try & Hire Angebot mit breitem Aufgabengebiet bei unserem Kunden wartet auf Sie! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie führen die zwei Finanzbuchhaltungen vom Haupt- und Nebenunternehmen mit Hauptbuch…
20.11.2025
–Bern
–(Teilzeit)
Treuhänder / Treuhänderin in Bern
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein regional verankertes Treuhandunternehmen mit langjähriger Erfahrung, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Treuhänder:in 80-100%. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen für KMU-Kunden aus verschiedensten Branchen. Kundenorientierung, Verlässlichkeit und…
20.11.2025
–Zürich
–(60%)
Treuhandexperte — (m/w/d) 60% in Zürich
addexpert GmbH
DIGITAL, PRÄZISE, VERANTWORTUNGSVOLL! Für das dynamische und professionelle Accounting & Payroll Services Team unseres renommierten Kunden suchen wir per Januar 2026 eine erfahrene Fachkraft im Bereich Accounting & Reporting. Die Position ist temporär bis voraussichtlich Ende April 2026 angesetzt, wobei eine…
20.11.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Investment Advisor 80-100% in Schwyz
Michael Page International
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort Kanton Schwyz Vollständige Stellenbeschreibung Gestalten statt verwalten Attraktives Umfeld Firmenprofil Wir sind eine führende, regional verankerte Universalbank mit einer starken Position im Markt. Seit über einem Jahrhundert begleiten wir Privat-…
20.11.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmenkundenberater mit Private Banking Know-how (a)
PMS Schönenberger AG
Bei unserer Mandantin handelt es sich um eine grenzüberschreitend ausgerichtete Bank, die mit ihrer Schweizer Niederlassung in St. Gallen eine konsequente und erfolgreiche Wachstumsstrategie in der gesamten Deutschschweiz etabliert hat. Nebst der Kernkompetenz im Firmenkundengeschäft mit Schwerpunkt in der…
20.11.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmenkundenberater mit Private Banking Know-how (a)
PMS Schönenberger AG
Bei unserer Mandantin handelt es sich um eine grenzüberschreitend ausgerichtete Bank, die mit ihrer Schweizer Niederlassung in St. Gallen eine konsequente und erfolgreiche Wachstumsstrategie in der gesamten Deutschschweiz etabliert hat. Nebst der Kernkompetenz im Firmenkundengeschäft mit Schwerpunkt in der…
20.11.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Accounting (m/w/d) in Basel
Woma Work Management AG, Zweigniederlassung Basel
Aufgaben: • Erfassen und Verbuchen sämtlicher Rechnungen • Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten • Bearbeiten eingehender Mahnungen • Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe • Eigenständige Abwicklung von Bankbuchungen • Kontrolle von Spesenabrechnungen • Überprüfung von…
20.11.2025
–Ittigen
–(60-100%)
Portfolio Manager:in (60 - 100 %) in Ittigen
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Gebäudeversicherung Bern (GVB) suchen wir eine:n Portfolio Manager:in (60 - 100 %) Die Sicherheit Ihres Gebäudes: Sie ist unsere Kompetenz! Als GVB Privatversicherungen AG sorgen wir seit 2013 für einen optimalen Rundumschutz privater und kommerziell genutzter Immobilien in der ganzen…
20.11.2025
–Aarau
–(80-100%)
Finanzcontroller (m/w) 80-100% in Aarau
yellowshark AG
Unser Kunde sucht eine analytisch starke Persönlichkeit im Controlling, die als Business Partner einen Geschäftsbereich betreut und aktiv zur Weiterentwicklung von Budget- und Reporting-Prozessen beiträgt. In enger Zusammenarbeit mit dem Management unterstützt die Position strategische Entscheidungen,…