Jobs in Bildung und Soziales in Baden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 158 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-XH8-JA2 04.05.2025 100% Festanstellung Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) Was ist…
05.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 100%)
Head of Accounting (m/w/d) in Luzern
BGP AG
Unser Auftraggeber ist ein international agierender, sehr erfolgreicher und weiter wachsender Konzern in der Freizeit- und Unterhaltungsindustrie. Das Holding Office befindet sich in der Stadt Luzern. Hier laufen in Sachen Finanz- und Rechnungswesen die Fäden zusammen. Hier wird die Buchhaltung der…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration alsSachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a)Ihre HauptaufgabenIn dieser…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50–60% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Accountant (80-100%) in Luzern
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Ein mittelständisches internationales Beratungsunternehmen sucht einen motivierten Junior Accountant zur Verstärkung des Teams. Vorteile: Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Attraktive Sozialleistungen und…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist Finanzbuchhaltung / Spezialistin Finanzbuchhaltung
Careerplus SA
Lieben Sie Zahlen, präzises Arbeiten und schätzen ein familiäres Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position im Rechnungswesen der Automobilbranche! Ein etabliertes Familienunternehmen in der technischen Branche bietet umfassende Dienstleistungen rund um…
04.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Drehscheibe Marketing und Verkauf Innendienst mit Administration 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Marketingaktivitäten: Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen (z. B. Fachmessen, Verkaufsanlässe). Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsberichten. Verantwortung für das Office Management: Zuständig für…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Personaladministration mit Buchhaltung 100% in Luzern
Careerplus SA
Du suchst eine vielseitige Position mit Eigenverantwortung und Entwicklungsperspektive? Bewirb dich jetzt für eine spannende vielfältigen HR Rolle in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen! Das Unternehmen ist in der Dienstleistungsbranche tätig und bietet hochwertige Freizeitangebote mit einem Fokus auf…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80%)
Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit…
Careerplus SA
Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von Luzern. Diese etablierte Kanzlei bietet umfassende rechtliche Dienstleistungen mit Fokus auf Gesellschaftsrecht, Kapitalmarkt und Steuerrecht. Mit über 40 Jahren…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR. Mit Ihrer analytischen Denkweise…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und wirken bei Monats-,…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung…
03.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team Assistant (m/w/d) in Luzern
BGP AG
Das beinhaltet insbesondere: effizient organisieren, geschickt koordinieren, sorgfältig administrieren. Liegt Ihre Stärke in der Organisation? Dann erwartet Sie bei unserer Auftraggeberin eine spannende Stelle, in der Sie Verantwortung übernehmen können. Für ein dynamisches, international tätiges Unternehmen…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team Assistant (m/w/d) in Luzern
BGP AG
Das beinhaltet insbesondere: effizient organisieren, geschickt koordinieren, sorgfältig administrieren. Liegt Ihre Stärke in der Organisation? Dann erwartet Sie bei unserer Auftraggeberin eine spannende Stelle, in der Sie Verantwortung übernehmen können. Für ein dynamisches, international tätiges Unternehmen…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren / SAP 80-100% Try and Hire (m/w/d)
Persigo Stans AG
in der LebensmittelbrancheBei unserer Kundin handelt es sich um ein erfolgreiches Lebensunternehmen. Zur Ergänzung des Finanzteams sucht sie eine motivierte und zielorientierte Persönlichkeit.Ihre Aufgaben Verbuchen und Abklären von Kundenzahlungen Erstellen von Analysen und Mahnläufen Bearbeiten von internen…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-70% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden in der Stadt Luzern suchen wir eine belastbare und engagierte Persönlichkeit als In dieser verantwortungsvollen Tätigkeit wickeln Sie die Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung von A-Z ab. Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR. Mit Ihrer analytischen Denkweise…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & HR 50-60% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein modernes Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit mit Erfahrung in Finanzen, HR und Administration als Ihre Hauptaufgaben In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie für die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und wirken bei Monats-,…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(60%)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Schweizer Unternehmung in der IT Branche suchen wir eine Fachperson für die Buchhaltung Ihre Aufgaben Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung Zahlungsverkehr Verantwortlich für Haupt- und Nebenbücher Vorbereitung und Begleitung bei Revisionen Allgemeine…
02.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Drehscheibe Marketing und Verkauf Innendienst mit Administration 80 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Marketingaktivitäten: Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und der Geschäftsleitung bei der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen (z. B. Fachmessen, Verkaufsanlässe). Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsberichten. Verantwortung für das Office Management: Zuständig für…