Jobs in Bildung und Soziales in Binningen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'332 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst DE/FR/IT 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Verkauf…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(60-100%)
Immobilienbewirtschafter/in 60-100% in Zürich
Workmanagement AG
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an:E-Mail schreiben#Rappi Ihre Ansprechpartnerin: Polina Dyadina | Workmanagement AG Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Junior Mandatsleiter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung: Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Betreuung und Führung von Junior-Mitarbeitenden sowie Sachbearbeitern Selbständige Führung der Lohn- und Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten Erstellung von MWST-Abrechnungen Beratung unserer Kunden in…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(80-100%)
Personal - Allrounderin als HUMAN RESOURCES -ASSISTENTIN (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung Koordination und Ausführung…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Leistungsdienst BVG (w/m) in Zürich
SelecTeam GmbH
Kompetent beraten Sie telefonisch die Versicherten und Rentner/innen bezüglich Leistungsansprüchen in ihrer Vorsorgeeinrichtung. Versiert erledigen Sie die Beurteilung, Berechnung und Koordination von Leistungsfällen und haben die Verwaltung der Versicherungspolicen und Leistungsfälle fest im Griff. Die…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Projektleiter:in E-Commerce (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Industrie und Energiemarktumfeld. Sowohl ausgereifte Eigenentwicklungen als auch hochwertige Produkte von renommierten, internationalen Herstellern bilden die Basis der energieeffizienten Systemlösungen. Dank innovativem Engineering und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Treuhand Mandatsleitung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung: Eigenverantwortliche Betreuung von KMU- und Privatkunden im Treuhandbereich Führen von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Beratung in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen Verantwortung für Lohnbuchhaltung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Führung und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w,m,d) 100%, befristet bis Juni 2026
Job Solution AG
Aufgaben Analyse und Bereinigung von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Prozesspartnern (Differenzenmanagement) Bearbeitung von Lieferantenmahnungen Erfassung und Verbuchung von Warenrechnungen/-gutschriften (SAP P01, P11, P12) Kontrolle des…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Immoblienbuchhaltung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Laufende Buchhaltung für Immobilienobjekte Verbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten und Rechnungen Abstimmung der Konten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, 80-100%)
Kaufmännische/er Leiter/in (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung: Du erledigst die täglichen Aufgaben im Rechnungswesen selbstständig Du übernimmst das Liquiditätsmanagement, einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du bist zuständig für die Personaladministration Du erstellst Mehrwertsteuer- und Quellensteuerabrechnungen Du wirkst bei…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Leitung IT-Infrastruktur & Betrieb (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, 80-100%)
Gestalten Sie die Zukunft der Pflege – Leitung Pflegeentwicklung (80–100%) (m/w/d)
Rocken AG
Rolle: Gestaltungsspielraum für innovative Pflegeentwicklung. Enger Austausch mit einer kompetenten und engagierten Spitalleitung. Inspirierendes, interprofessionelles Arbeitsumfeld. Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsstrukturen.…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Fachspezialist Terminkoordination (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rolle: Als Terminkoordinator*in bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Produktion und Logistik . Du sorgst dafür, dass Aufträge effizient eingeplant und termingerecht ausgeliefert werden. Mit deinem technischen Verständnis und deiner Übersicht trägst du wesentlich dazu bei, dass Kapazitäten…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Projektleiter:in Abacus - Business Applications (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen. Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Projektleitung Zutrittskontrollsysteme (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF95'000 - 115'000 Dieser ROCKEN Partner steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen sie engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht.…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
Projektleitung Immobilienentwicklung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 8.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…