Jobs für Bodenleger im Aargau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 23 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.02.2024
Baden
(Voll- oder Teilzeit)

Bodenleger/in in Baden

G&L Partner AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Bodenleger/in G&L Partner AG Vakant seit : 21.02.2024 5400 Baden (AG) 100%…

14.02.2024
Buchs (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Verkaufsberater:in Aussendienst in Buchs (AG)

Kuratle & Jaecker AG

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen, das seit über 65 Jahren von mehreren regionalen Standorten in der Schweiz die Kunden mit Holzwerkstoffen, Service- und Logistikleistungen bedient. Wir verstärken unser Verkaufsteam und suchen für unser Unternehmen Kuratle & Jaecker am Standort Buchs ZH eine:n…

24.11.2023
Aarau
(Voll- oder Teilzeit)

Parkett- und/oder Bodenleger:In in Aarau

Hans Hassler AG

Wir sind Spezialisten für Bodenbeläge und Vorhänge. Doch nicht nur das, wir sind neugierig, motiviert und möchten uns stets weiterentwickeln. Damit unser Team an unseren Standorten Aarau, Kriens und Zug weiterwachsen kann, suchen wir dich: Parkett- und/oder Bodenleger:In Dich erwarten … … sowohl…