Jobs für Bodenleger in Langenthal – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Langenthal und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Bodenleger? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Langenthal für Bodenleger und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Bodenleger in unserer Jobbörse für Langenthal und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 86'208 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Buchs (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Strategischer Einkäufer in der Lebensmittelbranche (m/w/d)
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie. Ein führendes Unternehmen in ihrer Branche unterstützt ihre Partner mit massgeschneiderten Lösungen. Gestalten Sie die Zukunft des Einkaufs – mit Weitblick und Strategie! Ihr Aufgabengebiet Nachhaltige Einkaufsstrategien entwickeln und umsetzen…
02.04.2025
–Siebnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sales Manager Innendienst / Projektleiter «Sicherheitstechnik»
Personal Knobel AG
Aufgaben Du arbeitest im Team und unterstützt unseren Vertrieb in der qualifizierten technischen Beratung unserer Kunden, von der Lösungsfindung bis zur Steuerung von kundenspezifischen Projekten. Dabei bearbeitest du eigenständig Anfragen und Aufträge aus dem Bereich der Absturzsicherung und hast direkten…
02.04.2025
–Netstal
–(100%)
Sachbearbeiter/in technischer Verkaufs-Innendienst 100% Netstal
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung unserer Geschäftskunden (Schreiner und Elektriker) zu unserer breiten Produktepalette Entgegennahme und Abwicklung von Kundenbestellungen inkl. deren Verrechnung Bearbeiten von diversen Kundenanfragen,…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Haustechniker*in mit EFZ & Berufserfahrung 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Betreuung, Wartung und Instandhaltung der haustechnischen Anlagen (HLKSE) Selbstständige Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Störungsbehebungen Übernahme kleinerer Projekte im Bereich Haustechnik Planung und Koordination von…
02.04.2025
–Rapperswil (SG)
–(100%)
Zeichner:in EFZ oder Konstrukteur:in Tiefbau, Strassenbau und Werkleitungen 100%
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Deine Aufgaben: Du bist den Umgang mit AutoCAD, Civil 3D und/oder Revit gewohnt? Du bist offen für moderne Arbeitsmethoden (3d-Modellierung, BIM)? Du unterstützt die Projektleitung in anspruchsvollen Projekten im Tief-, Strassen- und Werkleitungsbau sowie für…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Rollouttechniker (w/m/d) in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise körperlich gute Verfassung, belastbar auch in wiederholenden Aufgaben und Sie pflegen eine Hands-on-Mentalität zwingend…
02.04.2025
–Solothurn
–(80-100%)
Kauffrau Vermögensberatung 80 - 100% (m/w/d) in Solothurn
Universal Job AG
Das erwartet dich bei unserem Kunden: Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Team und moderne Arbeitsumgebung Selbstständiges Arbeiten mit eigener Kundenverantwortung Attraktive Anstellungsbedingungen Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Finanzinstitut in der Region und setzt auf…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Steuerexperte in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Beratung von natürlichen und juristischen Personen in nationalen und internationalen Steuerfragen Review / Erstellung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen • Verfassen von Steuerrulings und Strukturpapieren Führen von Verhandlungen mit Steuerbehörden und Steuerrevisionen…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Jr. Accountant temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Controller*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden im medizinischen Bereich in Zürich suchen wir dringend eine*n Controller*in 80-100%. Aufgaben Controlling in Zusammenarbeit mit der medizinischen Kodierung Führen der Kostenrechnung, Audits und Zertifizierungen Erstellen von Statistiken und Analysen Mitarbeit…