Boutique Assistant (Guest Relations) 40–100% in Zürich
Für unseren Kunden aus der Welt hochwertiger Uhren und edlem Schmuck suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die Gäste mit aufmerksamem Service und einem Lächeln begeistern möchten. Du arbeitest gerne in einem stilvollen, diskreten Umfeld? Dann lies unbedingt weiter!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Client Relations & Guest Experience Specialist (40–100%) in Zürich, der/die mit Leidenschaft und Professionalität unsere Kundenbeziehungen und Gästeerlebnisse auf höchstem Niveau gestaltet
Arbeitsort
Zürich
Startdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Uniform
Elegante schwarze Hose und Hemd/Bluse
Lohn und Spesen
CH 28 - 32.-/h Lohn und 20.-/Tag Spesen
Deine Aufgaben
Repräsentativer Empfang und persönliche Begrüßung einer internationalen, exklusiven Klientel
Stilvolle und diskrete Betreuung der Gäste unter Einhaltung höchster Etikette- und Servicestandards
Professioneller Getränkeservice und aufmerksame Begleitung im Gästebereich mit Blick auf Detail
Enge, reibungslose Abstimmung mit dem Team zur Sicherstellung eines harmonischen Ablaufs auf Premium-Niveau
Verantwortung für ein einwandfreies Erscheinungsbild der Räumlichkeiten und die konsequente Umsetzung einer erstklassigen Servicekultur
Deine Qualifikationen
Ausbildung und Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie, im Service oder Eventbereich - idealerweise im Premiumsegment
Repräsentatives Auftreten mit exzellenten Umgangsformen und gepflegtem Erscheinungsbild
Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
Belastbar, flexibel und diskrete Umgangsformen – auch unter hoher Beanspruchung
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil
Benefits
Spannende und vielseitige Aufgaben in einem grossartigen Team
Ideal mit dem Studium vereinbar - du bestimmt deine Verfügbarkeit flexibel
Möglichkeit, wertvolle berufliche Kontakte zu knüpfen und dein Netzwerk zu erweitern
Faire Entlöhnung und flexible Einsatzmöglichkeiten (Teilzeit, temporär, auf Abruf)
Klingt interessant?
Sende uns bitte deinen Lebenslauf zusammen mit einer kurzen Vorstellung zu deiner Person über unser Formular und wir setzen uns für ein Online-Interview mit dir in Verbindung. Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Suwathika Sugumaran
Recruiter
jobs@huberspeople.ch
Schreiben
Kopieren
Kopiert
+41 78 315 47 49
Anrufen
Kopieren
Kopiert
People about Huber’s People: Lesen Sie auf Google, was andere über uns sagen.
Luxus Boutique in Zürich
Boutique Assistant (Guest Relations) 40–100%
Firma: Huber Event Promotion
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)