Boutique Assistant (Guest Relations) 40–100% in Zürich
Für unseren Kunden aus der Welt hochwertiger Uhren und edlem Schmuck suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die Gäste mit aufmerksamem Service und einem Lächeln begeistern möchten. Du arbeitest gerne in einem stilvollen, diskreten Umfeld? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Boutique Assistant (40–100%) in Zürich, der/die mit Leidenschaft und Professionalität unsere Kundenbeziehungen und Gästeerlebnisse auf höchstem Niveau gestaltet.
Aufgaben
Repräsentativer Empfang und persönliche Begrüßung einer internationalen, exklusiven Klientel
Stilvolle und diskrete Betreuung der Gäste unter Einhaltung höchster Etikette- und Servicestandards
Professioneller Getränkeservice und aufmerksame Begleitung im Gästebereich mit Blick auf Detail
Enge, reibungslose Abstimmung mit dem Team zur Sicherstellung eines harmonischen Ablaufs auf Premium-Niveauu
Verantwortung für ein einwandfreies Erscheinungsbild der Räumlichkeiten und die konsequente Umsetzung einer erstklassigen Servicekultur
Qualifikationen
Erfahrung und Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie, im Service oder Eventbereich – idealerweise im Premiumsegment
Repräsentatives Auftreten mit exzellenten Umgangsformen und gepflegtem Erscheinungsbild
Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
Belastbar, flexibel und diskrete Umgangsformen – auch unter hoher Beanspruchung
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil
Vorteile
Arbeiten in einem dynamischen und professionellen Team.
Ideal mit einem Studium vereinbar – du bestimmst deine Verfügbarkeiten flexibel
Einsätze im Premiumsegment bei hochkarätigen Veranstaltungen und Marken
Faire Entlohnung und flexible Einsatzmöglichkeiten (Teilzeit, temporär, auf Abruf).
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld.
Bewerbungsinformationen
Klingt das Interessant? Dann sende uns bitte deinen aktuellen Lebenslauf mit einer kurzen Vorstellung über das Online Portal oder schreibe mir auf Whatsapp +41 78 315 47 49
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung: Suwathika Sugumaran Recruiter, 078 315 47 49
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontakt
Suwathika Sugumaran
Auf einen Blick
Veröffentlicht:04 Juli 2025
Pensum:40 – 100%
Vertragsart:Temporär
Lohn:CHF 28 - 33 /Stunde
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Fähigkeiten
Client AdvocacyCustomer careEventmanagementEventsGastronomieGuest ServiceHostHotelfachmanagementHotelfachschuleHotellerieRetailService
Einleitung
Firma: Huber Event Promotion
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)