Boutique Assistant (Guest Relations) 40–100% in Zürich

Für unseren Kunden aus der Welt hochwertiger Uhren und edlem Schmuck suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die Gäste mit aufmerksamem Service und einem Lächeln begeistern möchten. Du arbeitest gerne in einem stilvollen, diskreten Umfeld? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n und engagierte/n Boutique Assistant (40–100%) in Zürich, der/die mit Leidenschaft und Professionalität unsere Kundenbeziehungen und Gästeerlebnisse auf höchstem Niveau gestaltet.

Aufgaben

Repräsentativer Empfang und persönliche Begrüßung einer internationalen, exklusiven Klientel
Stilvolle und diskrete Betreuung der Gäste unter Einhaltung höchster Etikette- und Servicestandards
Professioneller Getränkeservice und aufmerksame Begleitung im Gästebereich mit Blick auf Detail
Enge, reibungslose Abstimmung mit dem Team zur Sicherstellung eines harmonischen Ablaufs auf Premium-Niveauu
Verantwortung für ein einwandfreies Erscheinungsbild der Räumlichkeiten und die konsequente Umsetzung einer erstklassigen Servicekultur

Qualifikationen

Erfahrung und Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie, im Service oder Eventbereich – idealerweise im Premiumsegment
Repräsentatives Auftreten mit exzellenten Umgangsformen und gepflegtem Erscheinungsbild
Ausgeprägte Serviceorientierung, Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
Belastbar, flexibel und diskrete Umgangsformen – auch unter hoher Beanspruchung
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil

Vorteile

Arbeiten in einem dynamischen und professionellen Team.
Ideal mit einem Studium vereinbar – du bestimmst deine Verfügbarkeiten flexibel
Einsätze im Premiumsegment bei hochkarätigen Veranstaltungen und Marken
Faire Entlohnung und flexible Einsatzmöglichkeiten (Teilzeit, temporär, auf Abruf).
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld.

Bewerbungsinformationen

Klingt das Interessant? Dann sende uns bitte deinen aktuellen Lebenslauf mit einer kurzen Vorstellung über das Online Portal oder schreibe mir auf Whatsapp +41 78 315 47 49

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung: Suwathika Sugumaran Recruiter, 078 315 47 49

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Suwathika Sugumaran
Auf einen Blick

Veröffentlicht:04 Juli 2025

Pensum:40 – 100%

Vertragsart:Temporär

Lohn:CHF 28 - 33 /Stunde

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

Fähigkeiten

Client AdvocacyCustomer careEventmanagementEventsGastronomieGuest ServiceHostHotelfachmanagementHotelfachschuleHotellerieRetailService

Einleitung

Firma: Huber Event Promotion

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.07.2025

powered by: workpool.jobs