Buchhalter für die Treuhandbranche 60 - 100% (m/w/d) in Luzern

Wir bieten dir:

Fachlichen und persönlichen Austausch in einem agilen und kollegialen Team

Seriöse Einarbeitung in die Branche möglich

Einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Luzern

Grosszügige Unterstützung bei der Weiterbildung

Flexible Arbeitszeiten (unbezahlte Ferien, Jahresarbeitszeit)

Moderne Unternehmenskultur mit Transparenz, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, Abläufe mitzugestalten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz in Luzern. Mit einer offenen Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und einem kollegialen Miteinander bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Transparenz und die Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen werden hier grossgeschrieben.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
VA-SXZ-QAL

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz in Luzern. Mit einer offenen Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und einem kollegialen Miteinander bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Transparenz und die Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen werden hier grossgeschrieben.

Arbeitsort

Luzern

Erfahrungen

Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:

Kaufmännische Grundausbildung

Freude am Kontakt mit Menschen

Erfahrung im Bereich Buchführung und Treuhand und/oder Steuern

Gewandte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch

Unternehmerisches Denken und Freude am direkten Kontakt mit den Kunden

Schnelle Auffassungsgabe, IT-Affinität insbesondere in den Office-Anwendungen sowie logisches Denkvermögen

Vakanz-Nummer

VA-SXZ-QAL

Anstellung

Festanstellung

Email

a.witpraechtiger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Deine Chance als Buchhalter/in in der Treuhandbranche:

Du führst mit Eigeninitiative und Fachwissen möglichst selbständig Buchhaltungen und bringst dein Know-how bei MWST-Abrechnungen und Jahresabschlüssen gewinnbringend ein

Du erstellst präzise Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen und kannst dabei deine analytischen Fähigkeiten voll entfalten

Du übernimmst flexibel und unkompliziert verschiedene treuhänderische Aufgaben und gestaltest so deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag

Du wirst Teil eines wertschätzenden Teams, in dem der kollegiale Austausch gefördert wird und du dich fachlich wie persönlich weiterentwickeln kannst

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:

Kaufmännische Grundausbildung

Freude am Kontakt mit Menschen

Erfahrung im Bereich Buchführung und Treuhand und/oder Steuern

Gewandte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch

Unternehmerisches Denken und Freude am direkten Kontakt mit den Kunden

Schnelle Auffassungsgabe, IT-Affinität insbesondere in den Office-Anwendungen sowie logisches Denkvermögen

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2025

powered by: workpool.jobs