Buchhalter für die Treuhandbranche 60 - 100% (m/w/d) in Luzern
Wir bieten dir:
Fachlichen und persönlichen Austausch in einem agilen und kollegialen Team
Seriöse Einarbeitung in die Branche möglich
Einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Luzern
Grosszügige Unterstützung bei der Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten (unbezahlte Ferien, Jahresarbeitszeit)
Moderne Unternehmenskultur mit Transparenz, flachen Hierarchien und der Möglichkeit, Abläufe mitzugestalten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz in Luzern. Mit einer offenen Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und einem kollegialen Miteinander bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Transparenz und die Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen werden hier grossgeschrieben.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
VA-SXZ-QAL
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz in Luzern. Mit einer offenen Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und einem kollegialen Miteinander bietet das Unternehmen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Transparenz und die Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen werden hier grossgeschrieben.
Arbeitsort
Luzern
Erfahrungen
Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Freude am Kontakt mit Menschen
Erfahrung im Bereich Buchführung und Treuhand und/oder Steuern
Gewandte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
Unternehmerisches Denken und Freude am direkten Kontakt mit den Kunden
Schnelle Auffassungsgabe, IT-Affinität insbesondere in den Office-Anwendungen sowie logisches Denkvermögen
Vakanz-Nummer
VA-SXZ-QAL
Anstellung
Festanstellung
Email
a.witpraechtiger@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Deine Chance als Buchhalter/in in der Treuhandbranche:
Du führst mit Eigeninitiative und Fachwissen möglichst selbständig Buchhaltungen und bringst dein Know-how bei MWST-Abrechnungen und Jahresabschlüssen gewinnbringend ein
Du erstellst präzise Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen und kannst dabei deine analytischen Fähigkeiten voll entfalten
Du übernimmst flexibel und unkompliziert verschiedene treuhänderische Aufgaben und gestaltest so deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Du wirst Teil eines wertschätzenden Teams, in dem der kollegiale Austausch gefördert wird und du dich fachlich wie persönlich weiterentwickeln kannst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Freude am Kontakt mit Menschen
Erfahrung im Bereich Buchführung und Treuhand und/oder Steuern
Gewandte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
Unternehmerisches Denken und Freude am direkten Kontakt mit den Kunden
Schnelle Auffassungsgabe, IT-Affinität insbesondere in den Office-Anwendungen sowie logisches Denkvermögen
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)