Buchhalter/in 60-80% in Zürich
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:Wir sind ein international tätiges Architekturbüro und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Buchhalter/in (60-80 %). In dieser zentralen Funktion stellen Sie den reibungslosen Zahlungsverkehr sicher und arbeiten eng mit einem externen Treuhandbüro zusammen.Buchhalter/in 60-80%Ihr Hauptverantwortungsbereich
Unterstützung der Geschäftsleitung in allen buchhalterischen Angelegenheiten
Laufende Erfassung von Kreditoren- und Kundenstammdaten
Überprüfung, Verifizierung und Erfassung von Lieferantenrechnungen
Planung und Ausführung von Zahlungsaufträgen in verschiedenen Währungen
Rechnungszuordnung zu Verträgen / Zahlungsplänen
Leistungsverrechnung an unsere in- und ausländischen Kunden
Erstellung und Verarbeitung von Debitorenrechnungen
Durchsetzung eines stringenten Mahnwesens
Durchführung der Abstimmung von Kreditkarten, Portokasse, and Kontoauszügen
Verantwortlich für die genaue und rechtzeitige Einreichung von Steuererklärungen
Erstellung und Ablage ordnungsgemäßer Dokumentation aller Finanztransaktionen
Abwicklung und Freigabe von Spesenabrechnungen für Mitarbeiter
Erstellung eines vollständigen Jahresabschlusses, wie z. B. Bilanz, GuV
Projektkostenkontrolle mit Budgets und Mitteilung von potenziellen Bedenken
Disposition von Zahlungsmitteln
Erstellen von Auswertungen für die Geschäftsleitung (je nach Bedarf)
Ihr Profil
Akkreditierter Abschluss in Buchhaltung oder Finanzwesen
Fundierte Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung
Ausgewiesene Berufserfahrung (Wunschalter ab 30 Jahren)
Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil)
Muss in der Lage sein, eine projektbezogene Finanzübersicht mit einer detaillierten Analyse laufender Projekte und der Unternehmensleistung erstellen zu können und zu präsentieren
Muss beim Jahresabschluss und externe Auditoren unterstützen können
Muss Vertragskenntnisse vorweisen können und Erfahrung mit Klauseln im Bezug auf Steuern und Finanzen haben
Sollte Vorkenntnisse über steuerliche Auswirkungen von Projekten im Ausland haben
Muss sicher im Umgang mit Microsoft-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook sein
Zuverlässige, flexible, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Ausgesprochen diskret, loyal und vertrauenswürdig
Freude an der Arbeit in einem multikulturellen Arbeitsumfeld
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon
055 552 50 26Herr Silvio Boschi, HR- Berater/ Recruiting- Unit KVVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Einfach bewerben
Zürich60-80Job-ID: 7848Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)