Jobs für Buchhalter in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'050 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(100%)
Accountant Finance (w/m/d) 100% befristet Mai 2024 - ca. Mai 2025
Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG
Das Abschluss- und Reporting-Team ist verantwortlich für 106 Abschlüsse im Jahr (nach Swiss GAAP und IFRS) diverser Schweizer Gesellschaften innerhalb der Allianz Suisse. Ebenfalls zum Aufgabengebiet gehört das Reporting gegenüber der Muttergesellschaft in München sowie das Reporting gegenüber den…
13.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter*in Wohnen (80-100%) in Wallisellen
Talmatch GmbH
Für einen Kunden in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Immobilienbewirtschafter*in Wohnen (80-100%) Du betreust zusammen mit einer Sachbearbeiter*in ein Portfolio von Wohnimmobilien im Kanton Zürich und trägst die Verantwortung für das Portfolio. Deine Skills 2+ Jahre…
13.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(100%)
HIN Blog - Buchhalter 100% (m/w) in Wallisellen
Health Info Net AG
Werden Sie Teil der HIN Familie und verstärken Sie unser Team in Wallisellen als:Buchhalter 100% (m/w)Geplanter Eintrittstermin: Per sofort oder nach Vereinbarung. Ihre Perspektiven: Führen der Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung und Übernahme von Teilaufgaben in weiteren Nebenbüchern von mehreren…
12.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(80-100%)
Stellvertreter*in Leiter Rechnungswesen & Administration (80-100%)
Talmatch GmbH
Für einen Kunden in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Stellvertreter*in Leiter Rechnungswesen & Administration (80-100%). Du betreust das Buchhaltungsteam mit vier Mitarbeiter*innen, unterstützt den Leiter Rechnungswesen und nimmst nach entsprechender Einarbeitung dessen…
11.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in Administration 80-100% in Wallisellen
Sportanlagen AG Wallisellen
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine / ein Leiter*in Administration 80-100% Deine Aufgaben Verwaltung und Betreuung Kurswesen (Schwimmkurse für Erwachsene, Kinder und Baby, Aqua-FitKurse) Betreuung der Homepage und des Webshops Personaladministration Buchhaltungsarbeiten (Kenntnisse Abacus von…
10.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter (m/w) in Wallisellen
Workmanagement AG
Für ein familiäres Unternehmen in der Region sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen Fachkraft für die Administration, welche langfristig gesehen die Buchhaltung übernehmen möchte Sachbearbeiter (m/w) Anstellung: 80-100% Ort: Wallisellen Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 15.03.2024…
05.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(100%)
Buchhalter für Finanzen und Immobilien 90 bis 100% (m/w)
Adecco
Wir suchen nach Vereinbarung eine versierte Persönlichkeit als: Buchhalter für Finanzen und Immobilien 90 bis 100% (m/w) . Ihre Herausforderung Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung (Fakturierung, Debitoren, Kreditoren, MWST, Konsolidierung der Liegenschaftsbuchhaltung etc.) Führung von Konsortialbuchhaltungen…
05.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(80-100%)
Mandatsbuchhalter:in (m/w/d) 80-100% in Wallisellen
Apleona Real Estate AG
Aufgaben Leitung der Liegenschaftsbuchhaltungen einer Vielzahl von Kunden Erstellung präziser Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Durchführung von MWST-Abrechnungen Zusammenstellung von massgeschneiderter Berichte für Kunden Funktion als erste Anlaufstelle bei buchhalterische Anliegen von internen Teams…
05.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(100%)
Kundenbuchhalter 100% (m/w/d) in Wallisellen
Adecco
Sie bringen bereits fundierte Erfahrung in der Buchhaltung und suchen einen Arbeitgeber der Sie persönlich fördern und beruflich weiterentwickeln möchte? Dann bewerben Sie sich jetzt als. Kundenbuchhalter 100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Führung der Immobilienbuchhaltung für verschiedene Kunden Erstellung…
05.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(80-100%)
Head Commercial Project Management, 80 – 100% in Wallisellen
Siemens Schweiz AG
Willst du gemeinsam mit uns die Zukunft der Bahnwelt mitgestalten? Wir bei Siemens Mobility sind der führende Anbieter im Bereich der Mobilität und erweitern ständig unser innovatives Portfolio, das Schienenfahrzeuge, Bahnautomatisierung, Elektrifizierungslösungen, komplette Bahnsysteme und begleitende…
31.03.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortliche/r Finanzen öffentliche Verwaltung in Wallisellen
Gemeinde Seegräben
Die Gemeinde Seegräben (www.seegraeben.ch) ist eine kleine, attraktive und lebendige Gemeinde im Zürcher Oberland mit rund 1'450 Einwohner/innen und liegt am wunderschönen Pfäffikersee. Als Einheitsgemeinde übernimmt sie auch die Aufgaben der Schule wahr. Als Besonderheit führt sie noch die Buchhaltung der…
19.03.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Wallisellen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Schweizer Handelsunternehmung in Wallisellen suchen wir eine jüngere Mitarbeiter/in zur Verstärkung des Buchhaltungs-Teams Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Funktion sind Sie mitverantwortlich für das Hauptbuch und wirken aktiv in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit. Mit der Pflege der…
27.02.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Administration Züri-Oberland in Wallisellen
Teamgold AG
«Als Architekturbüro und kleines GU haben wir uns überlegt, wie wir uns von anderen Betrieben unterscheiden können. Selbstverständlich durch unseren Leistungsausweis. Aber um ehrlich zu sein: auch andere Betriebe planen und realisieren tolle Wohnbauprojekte. Was uns wirklich speziell macht, ist die…
07.01.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Versicherungen gesucht in Zürich in Wallisellen
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden, ein innovatives aufstrebendes Start-Up Unternehmen im Bereich Finanzen und Versicherungen, suchen wir per sofort eine Sachbearbeiterin Versicherungen für den Empfang. Der Arbeitsort ist in Wallisellen und es handelt sich um eine 100% Pensum Stelle. Aufgaben: Allgemeine administrative Arbeiten…
29.04.2024
–Glattbrugg
(Distanz: 4.7km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-100% (m/w/d) in Glattbrugg
CCCBusiness Service AG
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und selbstständige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-100% (m/w/d) Deine Aufgaben / Was Du machst für die Firmen- und Mandantenbuchhaltung Kontierung und Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Überwachung des…
29.04.2024
–Glattbrugg
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Financial Controller 100% (m/w/d) in Glattbrugg
Manpower
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Arbeitsort 8152 Glattbrugg, ZH Vollständige Stellenbeschreibung MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen…
29.04.2024
–Glattbrugg
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Intercompany-Buchhalter 80-100% (m/w/d) in Glattbrugg
CCCBusiness Service AG
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und selbstständige Persönlichkeit als Intercompany-Buchhalter 80-100% (m/w/d) Deine Aufgaben / Was Du machst für die Firmen- und Mandantenbuchhaltung Durchführung der Abstimmung von Intercompany-Transaktionen der Mandanten Sicherstellung…
26.04.2024
–Glattbrugg
(Distanz: 4.7km)
–(50-80%)
Accountant 50-80% (w/m/d) in Glattbrugg
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine kommunikationsfähige Persönlichkeit als Accountant 50-80% (w/m/d) . Ihre Herausforderung Tägliche Geschäftsvorgänge einschließlich Rechnungsstellung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bestandsbuchhaltung, Umsatzrealisierung und Cash-Management…
20.04.2024
–Glattbrugg
(Distanz: 4.7km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen zu 60-100% (m/w/d) in Glattbrugg
Adecco
Sie fühlen sich auch in der Dynamik einer kleinen Organisation sehr wohl und schätzen die Besonderheiten von Familienunternehmen. Dann sind sie vielleicht unser/e neue/r Sachbearbeiter Rechnungswesen zu 60-100% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Kontierung und Erfassung der Eingangsrechnungen Überwachung des…
18.04.2024
–Glattbrugg
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter 80-100% (alle) in Glattbrugg
Jobpoint GmbH
Für unseren Kunden in Dättwil AG sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und pflichtbewussten Finanzbuchhalter (alle). Hierbei handelt es sich um eine Festanstellung, die per sofort oder nach Vereinbarung angetreten werden kann. Aufgaben: Erledigung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Führung…