Jobs für Buchhalter in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 444 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.01.2024
–Baar
(Distanz: > 20km)
–(20-30%)
M & U Treuhand GmbH
Für unser Treuhandbüro suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen qualifizierte Treuhand-Sachbearbeiterin 20-30% Pensum oder eine Junior Mandatsleiterin Treuhand mit Fachausweis oder in der Ausbildung
19.03.2024
–Horw
–(Praktikum, 100%)
REZEPTIONS-PRAKTIKANT (M/W/D) in Horw
Seehotel Sternen
Wir bieten - ein herzliches und teamorientiertes Arbeitsumfeld - eine umfangreiche Mitarbeitereinführung - Freitagewünsche werden, wann immer möglich, berücksichtigt - persönliche Entwicklung und Weiterbildung werden gefördert - Unterstützung bei der Suche nach einer Mitarbeiterunterkunft (wir verfügen…
18.01.2024
–Horw
–(80-100%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100% Region Horw
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Unternehmen im Bereich der Infrastrukturwartung – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100% Region Horw. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung der Buchhaltung…
15.03.2024
–Luzern
(Distanz: 2.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter|in Finanz-Buchhaltung 80 - 100% in Luzern
Arlewo AG
Für unsere Finanzbuchhaltung in Luzern suchen wir einen|eine Sachbearbeiter|in Finanzbuchhaltung 80 - 100%. Unser internes Spezialisten-Team umfasst mit dir drei Mitarbeitende. Im Teamwork seid ihr bereichs- und standortübergreifend für unsere Finanzbuchhaltungen zuständig. Dein Talent für Zahlen und Daten…
14.03.2024
–Luzern
(Distanz: 2.3km)
–(80-100%)
Immobilien-Buchhalter|in 80 - 100% in Luzern
Arlewo AG
Für unser Rechnungswesen-Team in Luzern suchen wir einen|eine Immobilien-Buchhalter|in 80 - 100%. Mit Freude arbeitest du in unserem Rechnungswesen-Team. Du führst selbständig die Buchhaltung von diversen Miet- und Stockwerkeigentumsliegenschaften. Du erstellst Jahresabschlüsse, Budgets,…
22.03.2024
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
–(40%)
Sachbearbeiter*in Administration 40% - 50% in Hergiswil (NW)
HAus Hagar
Stellenbeschrieb Das Haus für Mutter und Kind bietet Frauen, die sich während der Schwangerschaft oder nach der Geburt eines Kindes in schwierigen Lebenslagen befinden, ein Zuhause auf Zeit. Wir erarbeiten mit den Müttern Zukunftsperspektiven für sie und ihre Kinder und gehen mit ihnen mögliche Lösungswege…
20.03.2024
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
–(40%)
Sachbearbeiter*in Administration in Hergiswil (NW)
HAus Hagar
Stellenbeschrieb Das Haus für Mutter und Kind bietet Frauen, die sich während der Schwangerschaft oder nach der Geburt eines Kindes in schwierigen Lebenslagen befinden, ein Zuhause auf Zeit. Wir erarbeiten mit den Müttern Zukunftsperspektiven für sie und ihre Kinder und gehen mit ihnen mögliche Lösungswege…
14.03.2024
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter: in Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Hergiswil (NW)
Rocken AG
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 65’000 - CHF 85’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 80-100% Arbeitsort Hergiswil, NW Vollständige Stellenbeschreibung Lohn - 65'000 - 85'000 Deine Verantwortung Du betreust und unterstützt als Sachbearbeiter: in…
27.03.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Junior Treuhänder/in 80-100% in Kriens
Adecco
Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandbüro mit Spezialisierung auf KMU-Unternehmen im Kanton Luzern, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Junior Treuhänder/in 80-100% . Ihre Herausforderung Finanzbuchhaltung Debitoren / Mahnwesen Kreditoren / Zahlungswesen Mehrwertsteuerabrechnungen Jahresabschlüsse…
17.03.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Buchhaltung & Administration in Kriens
Küchler Technik AG
Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und seit über 25 Jahren führend im Spezialtiefbau. Handel, Vertrieb, Produktion und Entwicklung sind unsere Stärken. Werden Sie ein Teil von unserem motivierten und erfolgreichen Küchler-Team! Ihre Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung…
14.03.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in mit betriebswirtschaftlichem Flair in Kriens
Maréchaux Elektro AG
Die Maréchaux Gruppe ist ein namhaftes, mit grosser Tradition verbundenes Familienunternehmen, welches im Hauptgeschäftsfeld Elektroinstallationen sowie auch in den Bereichen Immobilienprojekte und Firmenbeteiligungen tätig ist. In dieser spannenden Funktion führen Sie die Buchhaltung von Immobilienfirmen und…
10.03.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter Buchhaltung in Kriens
Ratio AG - Ratio Medical Training GmbH
Wir bieten: - Junges, dynamisches Team in wachstumsorientierter Firma - Interessanter, abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit der Möglichkeit, sich selbst einzubringen - Spannende Branchen mit hochwertigen Produkten und Lösungen - Flexible Arbeitszeiten - Möglichkeit zum Training im unternehmenseigenen Gym…
10.03.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(40-60%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 40-60% (m/w/d) in Kriens
Ratio AG - Ratio Medical Training GmbH
Wir bieten: Junges, dynamisches Team in wachstumsorientierter Firma Interessanter, abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit der Möglichkeit, sich selbst einzubringen Spannende Branchen mit hochwertigen Produkten und Lösungen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Training im unternehmenseigenen Gym Interessiert?…
06.03.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Buchhaltung / Auftragsabwicklung (m/w/d) in Kriens
Ratio AG - Ratio Medical Training GmbH
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem engagierten E-Commerce und ERP Spezialisten, der unser lebendiges Team bereichert. Die Hauptaufgabe wird es sein, unseren Onlineshop und die Produkte zu pflegen sowie die Plattformen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dabei wollen wir unsere Marken fördern, zielgerichtete…
29.02.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% (m/w) in Kriens
yellowshark AG
Unser Kunde, ein modernes und agiles Industrieunternehmen in Kriens, sucht qualifizierte Bewerber für die Stelle als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w). Als Hersteller von elektromechanischen Gesamtanlagen für Kunden in der Privatwirtschaft ist dieses Unternehmen stets am Puls der Zeit, um der anspruchsvollen…
15.02.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Personalwesen in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine international ausgerichtete produzierende Unternehmung Verstärkung für die Buchhaltung und das Personalwesen Ihre Aufgaben Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit beim Führen der Finanzbuchhaltung Mitarbeit beim Erstellen der Abschlüsse Auswertung von Betriebsdaten und…
01.02.2024
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortlicher Finanz- und Rechnungswesen / Personal (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine schweizweit tätige Unternehmung in Kriens eine Fachperson für die Finanzen und das Personalwesen Ihre Aufgaben Verantwortung der Buchhaltungen der Holding AG (bestehend aus drei Firmen) Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen von sieben Firmen…
25.10.2023
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in mit Buchhaltungserfahrung in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für eine mittelgrosse Unternehmung im Immobilienbereich am Standort in Kriens eine Person für die Buchhaltung Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mithilfe in der Lohnbuchhaltung Erstellung und Versand von Rechnungen Bearbeitung…
27.03.2024
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter shared services payments (m/w/d) in Luzern
Hays Schweiz AG
Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden oder Aussicht auf Projektverlängerung Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt Luzern Startdatum: sofort Referenznummer: 750376/1 Ihre Aufgaben Tägliche Erstellung und Kontrolle der termingerechten Zahlungsläufe für die verschiedenen…
27.03.2024
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Inkasso 80-100% (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Bearbeiten des Mahn- und Betreibungsverfahrens inkl. Verlustscheinbewirtschaftung Unterhalt des zugewiesenen Inkassoportfolios Bearbeitung sämtlicher eingehender und ausgehender Korrespondenz Telefonische Verhandlungen mit Schuldnern und deren Vertreter Telefonische Beratungen…
Stellenangebote für Buchhalter in Horw
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Buchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Horw geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Buchhalter in Horw bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Horw berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Horw passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Horw und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen