Jobs für Buchhalter im Kanton Luzern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 964 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Network & Security Engineer (Specialist Fortinet) / Fest
Evergreen Human Resources AG
Wir sind ein etabliertes Headhunting-Unternehmen, das darauf spezialisiert ist, hochqualifizierte Fachkräfte erfolgreich zu vermitteln. Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Handelsunternehmen seiner Branche mit Hauptsitz in Zürich (City), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n…
25.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
IT Service Desk Spezialist/in (80-100%) - Raum Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Wir sind begeistert von unserer Arbeit, weil wir uns auf den Teil des Personalwesens konzentrieren können, der am meisten Spass macht – die Rekrutierung. Wir selektieren unsere Berater sorgfältig und bilden diese gut aus und die permanente Weiterbildung ist uns wichtig. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit in…
25.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(70-80%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 70–80% (w/m/d) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Wir sind begeistert von unserer Arbeit, weil wir uns auf den Teil des Personalwesens konzentrieren können, der am meisten Spass macht – die Rekrutierung. Wir selektieren unsere Berater sorgfältig und bilden diese gut aus und die permanente Weiterbildung ist uns wichtig. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit in…
25.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80%)
Payroll Spezialist (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Payroll Spezialist (m/w/d) Verantwortung: Eigenständige Durchführung der Lohnbuchhaltung inklusive…
25.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Payroll Spezialist (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Eigenständige Durchführung der Lohnbuchhaltung inklusive Vorbereitung und Abwicklung von…
25.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Teilzeit)
Dokumentenmanagement, Scanning (m/w/d) in Zürich
Work Selection AG
Gestalte deine berufliche Zukunft in einem Umfeld, das Innovation fördert und neue Wege geht. Wenn du gerne im Team arbeitest, Verantwortung übernimmst und deine Ideen einbringen möchtest, erwartet dich bei unserem Kunden eine spannende Aufgabe. Hier steht dein Engagement im Mittelpunkt und deine Fähigkeit,…
25.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung inkl. Export D/E 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Wir sind begeistert von unserer Arbeit, weil wir uns auf den Teil des Personalwesens konzentrieren können, der am meisten Spass macht – die Rekrutierung. Wir selektieren unsere Berater sorgfältig und bilden diese gut aus und die permanente Weiterbildung ist uns wichtig. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit in…
25.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(40-50%)
HR Assistant w/m/d 40 - 50% in Zürich
fenaco Genossenschaft
Die fenaco ist eine Genossenschaft mit rund 11 000 Mitarbeitenden. und verfolgt das übergeordnete Ziel, die Landwirtinnen und Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen zu unterstützen. Sie ist in den Bereichen Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Detailhandel und Energie mit namhaften…
25.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(60%)
Fachperson Sozialversicherungen & Payroll 60% (alle) in Zürich
Impulse Group GmbH
Du übernimmst die umfassende Klienten- und Lohnadministration für Menschen mit Beeinträchtigung und bist zuständig für sämtliche Prozesse von Eintritt bis Austritt - inklusive Stammdatenpflege Du pflegst den Austausch mit Versicherungen, Ämtern und Behörden und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit…
25.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalsachbearbeiter (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Zur Verstärkung unseres Administrationsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine junge, offene und engagierte Persönlichkeit, mit erster Berufserfahrung und idealerweise einer Weiterbildung im Personal- oder Sozialversicherungswesen. Du möchtest Verantwortung übernehmen, in einem lebhaften Umfeld…
25.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
Wir sind begeistert von unserer Arbeit, weil wir uns auf den Teil des Personalwesens konzentrieren können, der am meisten Spass macht – die Rekrutierung. Wir selektieren unsere Berater sorgfältig und bilden diese gut aus und die permanente Weiterbildung ist uns wichtig. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit in…
25.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Wir sind begeistert von unserer Arbeit, weil wir uns auf den Teil des Personalwesens konzentrieren können, der am meisten Spass macht – die Rekrutierung. Wir selektieren unsere Berater sorgfältig und bilden diese gut aus und die permanente Weiterbildung ist uns wichtig. Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit in…
25.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(80%)
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanzbuchhalter (m/w/d) Lohn - CHF95'000 - 110'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken®…
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
Risikomanager Lombard- und Hypotheken-Kredite in Zürich
coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
yellowshark AG
Zur Verstärkung unseres Administrationsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine junge, offene und engagierte Persönlichkeit, mit erster Berufserfahrung und idealerweise einer Weiterbildung im Personal- oder Sozialversicherungswesen. Du möchtest Verantwortung übernehmen, in einem lebhaften Umfeld…
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(90-100%)
Accountant / SachbearbeiterIn Finanzen 90-100% (m/w/d) in Zürich
Personal Knobel AG
Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Bereich FinanceWenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem…
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(60%)
HR-Assistent 60% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine HR-Assistent:in (60%) für sein Team in Zürich. Als HR-Assistent:in übernimmst du selbständig die gesamte HR-Administration für den kompletten Mitarbeiter-Lebenszyklus. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen und bringst dich engagiert in…
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Finanzbuchhaltung / Leiter Finanzbuchhaltung 80-100%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 100’000 - CHF 130’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Möchten Sie Verantwortung im Finanzwesen übernehmen und Ihre Führungskompetenz entfalten? Steigen Sie mittelfristig in die Geschäftsleitung eines…
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltssekretärin / Anwaltsassistentin in Zürich
Esprit Personalberatung AG
Aufgaben Für unsere Kunden im Raum Zürich suchen wir zur Verstärkung des Sekretariats und der Administration / Organisation Person/en für folgende Aufgabenbereiche: Selbständiges Ausführen des juristischen Schriftverkehrs (Deutsch und Englisch) Fristenkontrolle Kunden- und Behördenkontakte, Einfordern und…
24.08.2025
–Zürich
(Distanz: 19.8km)
–(100%)
Personal Assistant to VRP (100%) in Zürich
Humanis AG
Für unseren Kunden, ein junges und internationales IT Unternehmen, suchen wir Dich - eine aufgestellte Persönlichkeit alsPersonal Assistant to VRP (100%)Deine Aufgaben Proaktive Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen vom VRP und teilweise CFO Erste Ansprechperson für interne sowie…