Jobs für Buchhalter im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 707 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.06.2025
–Luzern
–(80-100%)
Technische Kundenbetreuung & Projektleitung 80-100% (w/m)AF9W91
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Betreuen von Kundenprojekten von A–Z – inkl. technischer Prüfung, Offertwesen, Auftragserfassung und Nachbetreuung Erstellen von Kalkulationen und Produktionsunterlagen Überwachen von Lieferterminen sowie Koordinieren der internen Abläufe Sicherstellen der Materialdisposition Pflegen von…
27.06.2025
–Zürich
Aussendienstmitarbeiter (a) Region ZH/BS/SO in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Lichtbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Aussendienstmitarbeiter (a) Region ZH/BS/SO. In dieser vielseitigen Position betreuen Sie bestehende Kunden, gewinnen neue und präsentieren innovative Lichtlösungen. Es erwartet Sie…
27.06.2025
–Kirchberg (BE)
–(100%)
Technischer Kaufmann Ersatzteilwesen 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine engagierte Persönlichkeit für eine Schlüsselposition im internationalen Ersatzteilmanagement. In dieser vielseitigen Funktion sind Sie die zentrale Schnittstelle für das weltweite Ersatzteilgeschäft und tragen massgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Mit Ihrer technischen Affinität…
26.06.2025
–St. Gallen
–(60-100%)
Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst textil, 60-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
referenz: 60831"qualitativer stoff" für spannende geschichten ...... bietet dieser bekannte und traditionsreiche spezialist im bereich der textilbranche. das unternehmen legt grossen wert auf höchste massstäbe hinsichtlich komfort, schutz und design. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres…
26.06.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiterin Backoffice (m/w/d) 100% in Solothurn
iPersonal GmbH
iPersonal AG ist ein spezialisiertes Temporärbüro, das sich auf die Vermittlung von hochqualifizierten Fachkräften in verschiedenen Branchen spezialisiert hat. Deine Aufgaben: Unterstützung der Buchhalter in administrativen und organisatorischen Belangen Bearbeitung und Verwaltung von Kunden- und…
26.06.2025
–St. Gallen
–(60-100%)
Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst textil, 60-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... bietet dieser bekannte und traditionsreiche spezialist im bereich der textilbranche. das unternehmen legt grossen wert auf höchste massstäbe hinsichtlich komfort, schutz und design. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld mit einem jungen team sowie ein wertschätzendes arbeitsklima.…
26.06.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Aussendienstmitarbeiter (a) Region ZH/BS/SO in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Lichtbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Aussendienstmitarbeiter (a) Region ZH/BS/SO. In dieser vielseitigen Position betreuen Sie bestehende Kunden, gewinnen neue und präsentieren innovative Lichtlösungen. Es erwartet Sie…
26.06.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Rental Office in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ein weltweit führender Anbieter von Baugeräten und Kompaktmaschinen, wo sich erfolgreich in der Schweiz mit rund 170 Mitarbeitenden an 13 Standorten flächendeckend etablierte. Wir suchen eine zahlenaffine, kommunikative Persönlichkeit mit technischem Verständnis für das dynamischen Team, eine…
26.06.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Disponent Region Zentralschweiz (m/w/d) in Luzern
Work Selection AG
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Kanaltechnik aus der Zentralschweiz suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Disponent. Aufgabenbereich Auftragsvergabe an die Techniker Selbstständige Einsatzplanung der modernen Fahrzeugflotte Entgegennahme von Notfällen Mitarbeit und…
25.06.2025
–Zürich
–(80-100%)
Verkaufsinnendienst Gebäudeautomation (a) 80–100% in Zürich
Gi Group Zürch
Standort: Zürich | FestanstellungFür unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäude- und Energielösungen, suchen wir eine kundenorientierte und selbstständige Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst Gebäudeautomation. In dieser vielseitigen Funktion bist du die zentrale…
25.06.2025
–Biel/Bienne
–(40%)
Kauffrau Admin, Finanzen, Marketing 40% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine vielseitige Fachkraft für den kaufmännischen Bereich mit folgenden Hauptaufgaben: Führen der Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, inkl. Jahresabschluss, MwSt.-abrechnung und ergänzender Statistiken Rechnungen und Offertwesen Unterstützung bei der Telefon- und…
25.06.2025
–Zürich
–(80-100%)
Technischer Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine vielseitige Unterstützung für die Projektleitung. In dieser abwechslungsreichen Position übernimmst du wichtige Aufgaben bei der Planung, Koordination und Abwicklung von Projekten sowie Stellvertretungsfunktionen. Du wirkst aktiv bei der Erstellung von Offerten mit, führst selbstständig…
25.06.2025
–Maienfeld
–(80-100%)
Technischer Einkauf & Verkauf 80 - 100% (m/w/d) in Maienfeld
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet Ihnen ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem gut eingespielten Team, sowie einen marktgerechten Lohn. Sie können Ihr Fachwissen in interessanten Projekten einsetzen sowie auch neue Ideen einbringen. Beschreibung Aktive Pflege von Kunden- und…
25.06.2025
–Luzern
–(100%)
Serviceberater 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist eine bekannte Markengarage in Luzern. Beschreibung Abgeschlossene Berufslehre als Automobil-Fachmann oder -Mechatroniker Idealerweise Weiterbildung als technischer Kaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt Hohe Flexibilität, Leistungsbereitschaft und ausgeprägtes…
25.06.2025
–Luzern
–(100%)
Berater in Technik und Verkauf Innendienst 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Wärmepumpentechnologie. Als Tochterunternehmen des grössten Wärmepumpenherstellers Europas übernimmt unser Kunde die gesamte Verkaufs- und Serviceorganisation für hochwertige Wärmepumpenlösungen. Mit innovativen Produkten und einem starken Fokus auf…
25.06.2025
–Bern
–(100%)
Sachbearbeiter:in Personaladministration (a) 100% in Bern
Manpower
MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu…
23.06.2025
–Bern
–(80-100%)
Kaufmann EFZ 80 - 100% (m/w/d) in Bern
Universal-Job AG
Als Kaufmann/Kauffrau EFZ bei unserem Kunden bist du zuständig für das Erfassen und Beantworten von Anfragen zu Guthaben aus der beruflichen Vorsorge. Du gibst telefonische Auskünfte an verschiedene Anspruchsgruppen und unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben. Erfahrungen Du hast eine abgeschlossene…
23.06.2025
–Muri b. Bern
–(100%)
Disponent Service Innendienst 100% (m/w/d) in Muri b. Bern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist eine führende Unternehmung für industrielle Kälteanlagen und Wärmepumpen. Beschreibung Als Disponent/in unseres Service Innendienstes übernehmen Sie die Disposition unseres Montageteams sowie die Organisation und Koordination des Personals von Drittfirmen. Dabei sind Sie insbesondere…
23.06.2025
–Dielsdorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Technik (m/w/d) in Dielsdorf
Work Selection AG
Zur Unterstützung für unseren Kunden in der Region Dielsdorf, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) Tätigkeiten Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Koordination und Disposition von Servicetechnikern Allgemeine…
23.06.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Gebäudetechnik suchen wir am Hauptsitz in Zürich eine/n Sachbearbeiter/in. Ihre Aufgaben Angebote mitausarbeiten, erstellen, kalkulieren, verschicken nach Vorlagen zusammen im Team Wartungen und Serviceabläufe mitplanen und mitorganisieren, Materialbestellungen…