Jobs für Buchhalter in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'083 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
HIN Blog - Buchhalter 100% (m/w) in Wallisellen
Health Info Net AG
Werden Sie Teil der HIN Familie und verstärken Sie unser Team in Wallisellen als:Buchhalter 100% (m/w)Geplanter Eintrittstermin: Per sofort oder nach Vereinbarung. Ihre Perspektiven: Führen der Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung und Übernahme von Teilaufgaben in weiteren Nebenbüchern von mehreren…
12.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(80-100%)
Stellvertreter*in Leiter Rechnungswesen & Administration (80-100%)
Talmatch GmbH
Für einen Kunden in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Stellvertreter*in Leiter Rechnungswesen & Administration (80-100%). Du betreust das Buchhaltungsteam mit vier Mitarbeiter*innen, unterstützt den Leiter Rechnungswesen und nimmst nach entsprechender Einarbeitung dessen…
11.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter*in Administration 80-100% in Wallisellen
Sportanlagen AG Wallisellen
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine / ein Leiter*in Administration 80-100% Deine Aufgaben Verwaltung und Betreuung Kurswesen (Schwimmkurse für Erwachsene, Kinder und Baby, Aqua-FitKurse) Betreuung der Homepage und des Webshops Personaladministration Buchhaltungsarbeiten (Kenntnisse Abacus von…
05.04.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(80-100%)
Head Commercial Project Management, 80 – 100% in Wallisellen
Siemens Schweiz AG
Willst du gemeinsam mit uns die Zukunft der Bahnwelt mitgestalten? Wir bei Siemens Mobility sind der führende Anbieter im Bereich der Mobilität und erweitern ständig unser innovatives Portfolio, das Schienenfahrzeuge, Bahnautomatisierung, Elektrifizierungslösungen, komplette Bahnsysteme und begleitende…
31.03.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortliche/r Finanzen öffentliche Verwaltung in Wallisellen
Gemeinde Seegräben
Die Gemeinde Seegräben (www.seegraeben.ch) ist eine kleine, attraktive und lebendige Gemeinde im Zürcher Oberland mit rund 1'450 Einwohner/innen und liegt am wunderschönen Pfäffikersee. Als Einheitsgemeinde übernimmt sie auch die Aufgaben der Schule wahr. Als Besonderheit führt sie noch die Buchhaltung der…
19.03.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Wallisellen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine Schweizer Handelsunternehmung in Wallisellen suchen wir eine jüngere Mitarbeiter/in zur Verstärkung des Buchhaltungs-Teams Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Funktion sind Sie mitverantwortlich für das Hauptbuch und wirken aktiv in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit. Mit der Pflege der…
17.03.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter (m/w) in Wallisellen
Workmanagement AG
Für ein familiäres Unternehmen in der Region sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen Fachkraft für die Administration, welche langfristig gesehen die Buchhaltung übernehmen möchte Sachbearbeiter (m/w) Anstellung: 80-100% Ort: Wallisellen Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 15.03.2024…
27.02.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(40-60%)
Sachbearbeiterin Administration Züri-Oberland in Wallisellen
Teamgold AG
«Als Architekturbüro und kleines GU haben wir uns überlegt, wie wir uns von anderen Betrieben unterscheiden können. Selbstverständlich durch unseren Leistungsausweis. Aber um ehrlich zu sein: auch andere Betriebe planen und realisieren tolle Wohnbauprojekte. Was uns wirklich speziell macht, ist die…
07.01.2024
–Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Versicherungen gesucht in Zürich in Wallisellen
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren Kunden, ein innovatives aufstrebendes Start-Up Unternehmen im Bereich Finanzen und Versicherungen, suchen wir per sofort eine Sachbearbeiterin Versicherungen für den Empfang. Der Arbeitsort ist in Wallisellen und es handelt sich um eine 100% Pensum Stelle. Aufgaben: Allgemeine administrative Arbeiten…
15.04.2024
–Nürensdorf
(Distanz: 4.9km)
–(30-50%)
Kaufm. Angestellte in Nürensdorf
Zugana AG
Die Zugana AG ist ein Handelsunternehmen im techischen Bereich. Wir suchen eine/-n engagierte/-n kaufmännische/-n Angestellte/-n für die selbstständige, operative Abwicklung der Geschäfte. Aufgaben Auftragsbearbeitung von A-Z (Offerterstellung bis zu Fakturierung) grundlegende Buchhaltungsaufgaben (Rechnungen…
22.04.2024
–Zürich
(Distanz: 5km)
–(50-80%)
Treuhand- oder Finanzsachbearbeiter 50-80% (m/w/d) in Zürich
Adecco
Unser Kunde, ein kleines Treuhandbüro in der Stadt Zürich, sucht per sofort eine dienstleistungsorientierte, engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als: Treuhand- oder Finanzsachbearbeiter 50-80% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung im Büro, vor Ort beim…
16.04.2024
–Zürich
(Distanz: 5km)
–(80-100%)
Treuhänder 80-100% (w/m/d) in Zürich
Adecco
Unser Kunde ist ein Treuhandbüro mit internationaler Kundschaft und seit über 25 Jahren in Zürich Oerlikon tätig. Für das Team unseres Kunden suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte, fröhliche und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Treuhänder 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung…
25.04.2024
–Brüttisellen
(Distanz: 5km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-100%) in Brüttisellen
Medicall AG
Medicall ist der schweizweit einzigartige Hilfeleister für Menschen weltweit rund um die Uhr. Jeden Tag unterstützen wir mit viel Herzblut und Können Menschen in Notsituationen – diese Herausforderung garantiert eine spannende und sinnstiftende Tätigkeit. Werde auch du Teil unseres wachsenden Medicall Teams…
25.04.2024
–Brüttisellen
(Distanz: 5km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter/in STWEG 80-100% in Brüttisellen
Die Liegenschafter Immobilien AG
Aufgabe Die Liegenschafter Immobilien AG ist eine etablierte, dynamische und expandierende Immobilienfirma im Bereich der Bewirtschaftung und Vermarktung und gehört zum Immobiliennetzwerk der Emeria Switzerland. Für unser Team inBrüttisellensuchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und…
10.04.2024
–Brüttisellen
(Distanz: 5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mobit - Auftragsabwicklung in Brüttisellen
mobit ag
Aufgaben 6. Unterzeichnung des Arbeitsvertrags 7. Strukturiertes Induktionsprogramm Veröffentlicht: 10 April 2024 Pensum: 100% Vertrag: Festanstellung Arbeitsort: Brüttisellen Mobit - Auftragsabwicklung Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Brüttisellen Ihre Chance mobit bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld…
09.05.2024
–Embrach
(Distanz: 5.3km)
–(60%)
erfahrene HR Fachfrau /- Fachmann, inkl. Funktion als Stv. IT First Level Support
Regionales Alterszentrum Embrachertal
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung Zusätzlich spezifische HR Weiterbildung (z.B. HR Fachausweis oder HR Assistent/in) Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration im Gesundheitswesen, vorzugsweise im Kanton Zürich Sehr gute Kenntnisse in MS Office, PEP, Lobos und RAI IT Affinität,…
04.05.2024
–Embrach
(Distanz: 5.3km)
–(100%)
erfahrene HR Fachfrau /- Fachmann, inkl. Funktion als Stv. IT First Level Support
Regionales Alterszentrum Embrachertal
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung Zusätzlich spezifische HR Weiterbildung (z.B. HR Fachausweis oder HR Assistent/in) Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration im Gesundheitswesen, vorzugsweise im Kanton Zürich Sehr gute Kenntnisse in MS Office, PEP, Lobos und RAI IT Affinität,…
08.04.2024
–Embrach
(Distanz: 5.3km)
–(50%)
Mitarbeiter/-in Buchhaltung mit Schwerpunkt Kassen- und Zahlungswesen 50%
Pflegezentrum Embrach
Für unseren Standort in Embrach suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit für unser Team in der Buchhaltung. Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen und Buchen der Kassen Verbuchen und Abstimmen sämtlicher Bank- und Postzahlungen Erstellen und Vorbereiten von Bankzahlungen Überwachung der…
05.04.2024
–Embrach
(Distanz: 5.3km)
–(50%)
Mitarbeiter/-in Buchhaltung mit Schwerpunkt Kassen- und Zahlungswesen 50%
KZU - Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit Pflegezentrum Embrach
Für unseren Standort in Embrach suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit für unser Team in der Buchhaltung. Mitarbeiter/-in Buchhaltung mit Schwerpunkt Kassen- und Zahlungswesen 50% Selbständiges Führen und Buchen der Kassen Verbuchen und Abstimmen sämtlicher Bank- und Postzahlungen Erstellen…
11.04.2024
–Oberglatt (ZH)
(Distanz: 5.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter/in Finanzen 80 % in Oberglatt (ZH)
Gemeindeverwaltung Oberglatt
Per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/-n Sachbearbeiter/in Finanzen 80 % Wir bieten Vielseitige Tätigkeit und hohe Eigenverantwortung Humorvolles und innovatives Team Topmoderne IT-Infrastruktur Modernes Arbeitszeitmodell Regelmässige Lohnentwicklungsmöglichkeiten Grosszügige Unterstützung…