Jobs für Buchhalter in Kloten – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kloten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kloten für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Kloten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'083 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.04.2024
Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
(100%)

HIN Blog - Buchhalter 100% (m/w) in Wallisellen

Health Info Net AG

Werden Sie Teil der HIN Familie und verstärken Sie unser Team in Wallisellen als:Buchhalter 100% (m/w)Geplanter Eintrittstermin: Per sofort oder nach Vereinbarung. Ihre Perspektiven: Führen der Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung und Übernahme von Teilaufgaben in weiteren Nebenbüchern von mehreren…

12.04.2024
Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
(80-100%)

Stellvertreter*in Leiter Rechnungswesen & Administration (80-100%)

Talmatch GmbH

Für einen Kunden in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Stellvertreter*in Leiter Rechnungswesen & Administration (80-100%). Du betreust das Buchhaltungsteam mit vier Mitarbeiter*innen, unterstützt den Leiter Rechnungswesen und nimmst nach entsprechender Einarbeitung dessen…

11.04.2024
Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
(Kader, 80-100%)

Leiter*in Administration 80-100% in Wallisellen

Sportanlagen AG Wallisellen

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine / ein Leiter*in Administration 80-100% Deine Aufgaben Verwaltung und Betreuung Kurswesen (Schwimmkurse für Erwachsene, Kinder und Baby, Aqua-FitKurse) Betreuung der Homepage und des Webshops Personaladministration Buchhaltungsarbeiten (Kenntnisse Abacus von…

05.04.2024
Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
(80-100%)

Head Commercial Project Management, 80 – 100% in Wallisellen

Siemens Schweiz AG

Willst du gemeinsam mit uns die Zukunft der Bahnwelt mitgestalten? Wir bei Siemens Mobility sind der führende Anbieter im Bereich der Mobilität und erweitern ständig unser innovatives Portfolio, das Schienenfahrzeuge, Bahnautomatisierung, Elektrifizierungslösungen, komplette Bahnsysteme und begleitende…

31.03.2024
Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Verantwortliche/r Finanzen öffentliche Verwaltung in Wallisellen

Gemeinde Seegräben

Die Gemeinde Seegräben (www.seegraeben.ch) ist eine kleine, attraktive und lebendige Gemeinde im Zürcher Oberland mit rund 1'450 Einwohner/innen und liegt am wunderschönen Pfäffikersee. Als Einheitsgemeinde übernimmt sie auch die Aufgaben der Schule wahr. Als Besonderheit führt sie noch die Buchhaltung der…

19.03.2024
Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Wallisellen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine Schweizer Handelsunternehmung in Wallisellen suchen wir eine jüngere Mitarbeiter/in zur Verstärkung des Buchhaltungs-Teams Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Funktion sind Sie mitverantwortlich für das Hauptbuch und wirken aktiv in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit. Mit der Pflege der…

17.03.2024
Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter (m/w) in Wallisellen

Workmanagement AG

Für ein familiäres Unternehmen in der Region sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen Fachkraft für die Administration, welche langfristig gesehen die Buchhaltung übernehmen möchte Sachbearbeiter (m/w) Anstellung: 80-100% Ort: Wallisellen Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 15.03.2024…

27.02.2024
Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
(40-60%)

Sachbearbeiterin Administration Züri-Oberland in Wallisellen

Teamgold AG

«Als Architekturbüro und kleines GU haben wir uns überlegt, wie wir uns von anderen Betrieben unterscheiden können. Selbstverständlich durch unseren Leistungsausweis. Aber um ehrlich zu sein: auch andere Betriebe planen und realisieren tolle Wohnbauprojekte. Was uns wirklich speziell macht, ist die…

07.01.2024
Wallisellen
(Distanz: 4.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Versicherungen gesucht in Zürich in Wallisellen

Personal24 GmbH / iPersonal GmbH

Für unseren Kunden, ein innovatives aufstrebendes Start-Up Unternehmen im Bereich Finanzen und Versicherungen, suchen wir per sofort eine Sachbearbeiterin Versicherungen für den Empfang. Der Arbeitsort ist in Wallisellen und es handelt sich um eine 100% Pensum Stelle. Aufgaben: Allgemeine administrative Arbeiten…

15.04.2024
Nürensdorf
(Distanz: 4.9km)
(30-50%)

Kaufm. Angestellte in Nürensdorf

Zugana AG

Die Zugana AG ist ein Handelsunternehmen im techischen Bereich. Wir suchen eine/-n engagierte/-n kaufmännische/-n Angestellte/-n für die selbstständige, operative Abwicklung der Geschäfte. Aufgaben Auftragsbearbeitung von A-Z (Offerterstellung bis zu Fakturierung) grundlegende Buchhaltungsaufgaben (Rechnungen…

22.04.2024
Zürich
(Distanz: 5km)
(50-80%)

Treuhand- oder Finanzsachbearbeiter 50-80% (m/w/d) in Zürich

Adecco

Unser Kunde, ein kleines Treuhandbüro in der Stadt Zürich, sucht per sofort eine dienstleistungsorientierte, engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als: Treuhand- oder Finanzsachbearbeiter 50-80% (m/w/d) . Ihre Herausforderung Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung im Büro, vor Ort beim…

16.04.2024
Zürich
(Distanz: 5km)
(80-100%)

Treuhänder 80-100% (w/m/d) in Zürich

Adecco

Unser Kunde ist ein Treuhandbüro mit internationaler Kundschaft und seit über 25 Jahren in Zürich Oerlikon tätig. Für das Team unseres Kunden suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte, fröhliche und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Treuhänder 80-100% (w/m/d) . Ihre Herausforderung…

25.04.2024
Brüttisellen
(Distanz: 5km)
(60-100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60-100%) in Brüttisellen

Medicall AG

Medicall ist der schweizweit einzigartige Hilfeleister für Menschen weltweit rund um die Uhr. Jeden Tag unterstützen wir mit viel Herzblut und Können Menschen in Notsituationen – diese Herausforderung garantiert eine spannende und sinnstiftende Tätigkeit. Werde auch du Teil unseres wachsenden Medicall Teams…

25.04.2024
Brüttisellen
(Distanz: 5km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter/in STWEG 80-100% in Brüttisellen

Die Liegenschafter Immobilien AG

Aufgabe Die Liegenschafter Immobilien AG ist eine etablierte, dynamische und expandierende Immobilienfirma im Bereich der Bewirtschaftung und Vermarktung und gehört zum Immobiliennetzwerk der Emeria Switzerland. Für unser Team inBrüttisellensuchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und…

10.04.2024
Brüttisellen
(Distanz: 5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mobit - Auftragsabwicklung in Brüttisellen

mobit ag

Aufgaben 6. Unterzeichnung des Arbeitsvertrags 7. Strukturiertes Induktionsprogramm Veröffentlicht: 10 April 2024 Pensum: 100% Vertrag: Festanstellung Arbeitsort: Brüttisellen Mobit - Auftragsabwicklung Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Brüttisellen Ihre Chance mobit bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld…

09.05.2024
Embrach
(Distanz: 5.3km)
(60%)

erfahrene HR Fachfrau /- Fachmann, inkl. Funktion als Stv. IT First Level Support

Regionales Alterszentrum Embrachertal

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung Zusätzlich spezifische HR Weiterbildung (z.B. HR Fachausweis oder HR Assistent/in) Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration im Gesundheitswesen, vorzugsweise im Kanton Zürich Sehr gute Kenntnisse in MS Office, PEP, Lobos und RAI IT Affinität,…

04.05.2024
Embrach
(Distanz: 5.3km)
(100%)

erfahrene HR Fachfrau /- Fachmann, inkl. Funktion als Stv. IT First Level Support

Regionales Alterszentrum Embrachertal

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung Zusätzlich spezifische HR Weiterbildung (z.B. HR Fachausweis oder HR Assistent/in) Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration im Gesundheitswesen, vorzugsweise im Kanton Zürich Sehr gute Kenntnisse in MS Office, PEP, Lobos und RAI IT Affinität,…

08.04.2024
Embrach
(Distanz: 5.3km)
(50%)

Mitarbeiter/-in Buchhaltung mit Schwerpunkt Kassen- und Zahlungswesen 50%

Pflegezentrum Embrach

Für unseren Standort in Embrach suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit für unser Team in der Buchhaltung. Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen und Buchen der Kassen Verbuchen und Abstimmen sämtlicher Bank- und Postzahlungen Erstellen und Vorbereiten von Bankzahlungen Überwachung der…

05.04.2024
Embrach
(Distanz: 5.3km)
(50%)

Mitarbeiter/-in Buchhaltung mit Schwerpunkt Kassen- und Zahlungswesen 50%

KZU - Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit Pflegezentrum Embrach

Für unseren Standort in Embrach suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit für unser Team in der Buchhaltung. Mitarbeiter/-in Buchhaltung mit Schwerpunkt Kassen- und Zahlungswesen 50% Selbständiges Führen und Buchen der Kassen Verbuchen und Abstimmen sämtlicher Bank- und Postzahlungen Erstellen…

11.04.2024
Oberglatt (ZH)
(Distanz: 5.3km)
(80%)

Sachbearbeiter/in Finanzen 80 % in Oberglatt (ZH)

Gemeindeverwaltung Oberglatt

Per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/-n Sachbearbeiter/in Finanzen 80 % Wir bieten Vielseitige Tätigkeit und hohe Eigenverantwortung Humorvolles und innovatives Team Topmoderne IT-Infrastruktur Modernes Arbeitszeitmodell Regelmässige Lohnentwicklungsmöglichkeiten Grosszügige Unterstützung…