Jobs für Buchhalter in Kreuzlingen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kreuzlingen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kreuzlingen für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Kreuzlingen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'935 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…
04.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
04.04.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter Mitgliederdienst & Empfang 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein Schweizer Dachverband. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: C1 - Verhandlungssicher Italienisch: von Vorteil Vakanz-Nummer V-J22-FLD Livia Camenisch +41 44 315 74 33 Bewerben Universal-Job Zürich Schulstrasse 36 8050 Zürich Lebenslauf generieren Erstelle in nur…
04.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter:in Elektroplanung in Zürich
intermediare GmbH
Stellenbeschreibung Ein international tätiges Ingenieurunternehmen mit Hauptsitz in der Nordwestschweiz und weiteren Niederlassungen in Bern, Zürich und Polen bietet massgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Infrastrukturen und Gebäude. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Projekte in den Bereichen Life…
04.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Bau nach ZH in Zürich
Kley Consulting
Softwarelösungen. In Ihrem Auftrag suchen wir Sie Wagen Sie den nächsten Karriereschritt in ein junges, dynamisches, digitales Umfeld - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Entwickeln von Neubauprojekten vorwiegend im Raume Zürich Betreuung der Projekte in allen Bauphasen Baurealisation Erstellen…
04.04.2025
–Zürich
–(100%)
Bauherrenvertreter / Projektmanagement in Zürich
Kley Consulting
Unsere Kundin ist eine renommierte Real Estate Unternehmung in Zürich. In ihrem Auftrag suchen wir Sie als..... Ihre Herausforderung Betreuung von Immobilien Projekten Projektfreigaben / Baustart / Termine einhalten / Konzepte Innenausbau Verantwortlich für das Projektcontrolling Zuständig für das…
04.04.2025
–Zürich
–(100%)
Bau / Projektleiter für Zürich
Kley Consulting
Softwarelösungen. In Ihrem Auftrag suchen wir Sie Wagen Sie den nächsten Karriereschritt in ein junges, dynamisches, digitales Umfeld - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Bearbeitung sämtlicher Projektprozesse von der Liegenschaftsanalyse bis zur Objektübergabe, in enger Zusammenarbeit mit den…
04.04.2025
–Zürich
–(100%)
Bauarbeiter für den grabenlosen Leitungsbau 100% in Zürich
äsk us AG
Für einen Kunden im Raum Zürich - Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: Stellenbeschreibung - Mitarbeit bei der Bohrplanung, Auswahl der geeigneten Bohrmethode und Baustelleneinrichtung - Bedienen von Richtpressgeräten inkl. Vermessung - Bedienen von Grubenspühlbohranlage, inkl. Vermessung -…
04.04.2025
–Zürich
–(100%)
Immobilienbewirtschafter 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Mandanten, eine erfolgreiche und renommierte Unternehmung in der Immobilienbranche mit Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie einen Anteil an STWEG in der Deutschschweiz und Sitz im Raum Glattal, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente, durchsetzungsstarke und teamorientierte…
03.04.2025
–Zürich
–(50-100%)
Sachbearbeiter Elektroplanung 50-100% (w/m)8HT1Y0 in Zürich
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Planung und Zeichnen von Elektroprojekten im Wohn-, Industrie- und Gewerbebereich Erstellung von Planunterlagen (CAD) nach den Vorgaben der Projektleitung Erarbeitung und Erstellung von Prinzip- und Elektroschemata Unterstützung bei der Fachbauleitung Planung und Überwachung der Ausführungen…
03.04.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Führung des Bereichs Baumanagement und Realisierung mit rund 6 Spezialist(inn)en Personelle und organisatorische Planung der Projekte und Ressourcen, dies insbesondere auch mittel-/langfristig im Bereich Realisation/Bauleitung Organisation des gesamten Bereichs…
03.04.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in HLKSE 80-100% in Zürich
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Sie übernehmen die Führung der Gewerke in Ihrem Verantwortungsbereich der Haustechnik von interessanten Bauprojekten von der Design-/Entwicklungsphase bis zur Inbetriebnahme. Des Weiteren koordinieren Sie die Tätigkeiten entsprechend den Vorgaben und dem von…
03.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
BIM-Koordinator / BIM-Modellierer Gebäudetechnik 80-100% (w/m)E39RD4
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Fachkoordination im Bereich HLKS (Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär) in räumlicher Hinsicht Modellierung der Fachmodelle HLKS unter Anwendung modernster Softwarelösungen Sicherstellung der Qualitätsstandards (QS), bevor die Daten mit allen Projektbeteiligten geteilt werden Unterstützung des…
03.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0237 Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Arbeitsort Zürich Aufgaben -…
03.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
03.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Stationsleitung (Akutgeriatrie) in Zürich
Care21
Stellenbeschreibung Führung und Unterstützung des Teams in Absprache mit der Stationsleitung Sicherstellung einer professionellen Pflege und Betreuung der Patientinnen und Patienten Übernahme der Tagesverantwortung für alle Abläufe auf der Station Mitarbeit in Projekten und interdisziplinären Arbeitsgruppen…
03.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Projektleiter GA-Planung 80-100% (w/m)37LNC5 in Zürich
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Konzeptionierung von Systemtopologien sowie Entwicklung von Mess- und Alarmkonzepten Erstellen von detaillierten Bauberichten für die Auftraggeber Kalkulation und fortlaufende Prüfung der Gesamtkosten während allen Projektphasen Fungieren als zentrale Schnittstelle zum Gesamtprojektteam und…
03.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verfassen von Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch erstellen Sie PowerPoint-Präsentationen Verantwortlich für die Einhaltung der Pendenzen und Deadlines Statistiken und Auswertungen erstellen Geschäftsreisen sowie Kundenmeetings organisieren allgemeine administrative Tätigkeiten…
03.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen…
03.04.2025
–Zürich
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…