Jobs für Buchhalter in Lyss – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Lyss und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Lyss für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Lyss und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 271 Jobs gefunden. 
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
                  25.09.2025
                  
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Fachspezialist Buchhaltung / Fachspezialistin Buchhaltung
Careerplus SA
Im Auftrag unseres Kunden, einem traditionsreichen Schweizer KMU mit Sitz in der Region Biel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachspezialistin oder einen Fachspezialisten Buchhaltung 60–80%. Das Unternehmen entwickelt technische Präzisionslösungen und zählt zu den führenden Anbietern seiner…
                  08.08.2025
                  
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
                  
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
                
Leiter Buchhaltung und Controlling / Leiterin Buchhaltung und Controlling
Careerplus SA
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem international agierenden Anbieter in der Technik, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Leiter:in Buchhaltung und Controlling 80-100%. Nachhaltigkeit, gelebte Flexibilität für die Mitarbeitenden und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe prägen die…
                  10.07.2025
                  
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
                  
–(40%)
                
Kauffrau / Kaufmann 40% – Finanzen, Administration & Marketing
das team ag
Firmenbeschreibung Für ein gut etabliertes Unternehmen im Bereich Landschaftsarchitektur, Gartengestaltung und Gartenunterhalt suchen wir im Auftrag unseres Kunden eine engagierte und kompetente Persönlichkeit für den Bereich Finanzen, Administration und Marketing. Der Arbeitsort befindet sich im Berner…
                  20.06.2025
                  
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Treuhänder / Treuhänderin in Biel/Bienne
Careerplus SA
Sind Sie Treuhänder:in mit Erfahrung und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Möchten Sie eigenverantwortlich arbeiten, Mandate betreuen und sich weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich! In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem innovativen Treuhandunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n…
                  20.06.2025
                  
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
                  
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
                
Leiter Buchhaltung / Leiterin Buchhaltung in Biel/Bienne
Careerplus SA
Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position im Finanzbereich? Möchten Sie Ihre Führungserfahrung einbringen? Effizienz in Prozessen ist Ihre Stärke? Dann bewerben Sie sich heute! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen aus der Baubranche im Raum Biel, sucht eine:n Leiter:in Buchhaltung…
                  20.06.2025
                  
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Careerplus SA
Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen in der Baubranche in der Region Biel, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100%. Dieses Unternehmen zeichnet sich durch seine langjährige Tradition und innovative Ausrichtung aus. Es ist in einer zukunftsorientierten…
                  18.06.2025
                  
–Biel/Bienne
(Distanz: 7.5km)
                  
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
                
Mandatsleiter:in Treuhand (m/w/d) in Biel/Bienne
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 135'000 Verantwortung: Du führst die Buchhaltungen für verschiedene Mandanten, inkl.…
                  25.10.2025
                  
–Nidau
(Distanz: 7.6km)
                  
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
                
Mandatsleiter/in - Treuhänder/in (m/w/d) in Nidau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleiter/in - Treuhänder/in (m/w/d) Lohn - CHF105'000 - 135'000 Verantwortung: Du führst die…
                  24.09.2025
                  
–Biel/Bienne
(Distanz: 8.7km)
                  
–(70-100%)
                
Sachbearbeiter/-In Kreditorenbuchhaltung 70-100% in Biel/Bienne
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 87 nbipp@mywork.ag Sachbearbeiter/-In Kreditorenbuchhaltung 70-100% myWork AG Niederbipp Vacant since : 24.09.2025 2504 Biel/Bienne (BE) 70% - 100% Immediately Permanent Sachbearbeiter/-In Kreditorenbuchhaltung…
                  07.10.2025
                  
–Lengnau (BE)
(Distanz: 12.3km)
                  
–(100%)
                
Senior Controller:in (m/w/d) in Lengnau (BE)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Lohn - CHF105'000 - 130'000 Verantwortung: Eigenständige Verantwortung für das Controlling…
                  06.10.2025
                  
–Lengnau (BE)
(Distanz: 12.3km)
                  
–(Voll- oder Teilzeit)
                
Mandatsleitung Treuhand (m/w/d) in Lengnau (BE)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 135'000 Verantwortung: Du führst die Buchhaltungen für verschiedene Mandanten, inkl.…
                  27.10.2025
                  
–Zuzwil (BE)
(Distanz: 12.6km)
                  
–(Kader, 100%)
                
Leiter Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w) in Zuzwil (BE)
Trio Personalconsulting GmbH
Aufgaben Verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung der ganzen Gruppe Quartals- und Jahresabschlüsse Reporting der Kennzahlen Kontrolle der Zahlungseingänge Ansprechsperson für den externen Treuhänder Verantwortlich für die Abwicklung des Rechnungswesens Erstellung der MWST-Abrechnungen…
                  27.10.2025
                  
–Zuzwil (BE)
(Distanz: 12.6km)
                  
–(Kader, 100%)
                
Leiter Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w) in Zuzwil (BE)
Trio Personalconsulting GmbH
Aufgaben Verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung der ganzen Gruppe Quartals- und Jahresabschlüsse Reporting der Kennzahlen Kontrolle der Zahlungseingänge Ansprechsperson für den externen Treuhänder Verantwortlich für die Abwicklung des Rechnungswesens Erstellung der MWST-Abrechnungen…
                  25.10.2025
                  
–Zuzwil (BE)
(Distanz: 12.6km)
                  
–(Kader, 100%)
                
Leiter Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w) in Zuzwil (BE)
Trio Personalconsulting GmbH
Aufgaben Verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung der ganzen Gruppe Quartals- und Jahresabschlüsse Reporting der Kennzahlen Kontrolle der Zahlungseingänge Ansprechsperson für den externen Treuhänder Verantwortlich für die Abwicklung des Rechnungswesens Erstellung der MWST-Abrechnungen…
                  21.06.2025
                  
–Kerzers
(Distanz: 14.1km)
                  
–(60-100%)
                
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-100%
Express Personal AG
Für unseren Kunden, eine im Bau- und Baudienstleistungsbereich erfolgreich tätige Unternehmensgruppe, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachkraft mit einem Flair für Zahlen. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-100% Ihr Aufgabengebiet Sie sind für die Kreditorenbuchhaltung…
                  16.10.2025
                  
–Moosseedorf
(Distanz: 14.5km)
                  
–(100%)
                
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 100%
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz agiert das Unternehmen erfolgreich in der gesamten DACH-Region und bietet massgeschneiderte Lösungen, die von der ersten Planung bis zur finalen Umsetzung…
                  30.09.2025
                  
–Moosseedorf
(Distanz: 14.5km)
                  
–(100%)
                
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 100%
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz agiert das Unternehmen erfolgreich in der gesamten DACH-Region und bietet massgeschneiderte Lösungen, die von der ersten Planung bis zur finalen Umsetzung…
                  27.08.2025
                  
–Moosseedorf
(Distanz: 14.5km)
                  
–(100%)
                
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 100%
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz agiert das Unternehmen erfolgreich in der gesamten DACH-Region und bietet massgeschneiderte Lösungen, die von der ersten Planung bis zur finalen Umsetzung…
                  21.10.2025
                  
–Grenchen
(Distanz: 14.6km)
                  
–(80-100%)
                
Junior Accountant (m/w/d) in Grenchen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein bedeutendes Weiterbildungszentrum im Bereich Design, Kommunikation und Medien.…
                  21.10.2025
                  
–Grenchen
(Distanz: 14.6km)
                  
–(80%)
                
Junior Accountant (m/w/d) in Grenchen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Accountant (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist ein bedeutendes Weiterbildungszentrum im Bereich Design,…