Buchhalterin 80% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer engagierten Buchhalterin für ein attraktives Jobsharing-Modell. In dieser Position:

Unterstützt du ein innovatives Unternehmen der Medizintechnikbranche

Arbeitest du für einen Anbieter modernster Lösungen für Chirurgen zur optimalen Patientenversorgung

Trägst du durch präzise Arbeit im Finanzwesen zum reibungslosen Betriebsablauf bei

Ermöglichst du dem Unternehmen, sich auf seine lebensverbessernden Kernaufgaben zu konzentrieren

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Weiterbildung im Bereich Sachbearbeitung Rechnungswesen wünschenswert

Erste Berufserfahrung im Finanzbereich eines international tätigen Unternehmens

Operative Erfahrung in der Buchführung

Praktische Erfahrungen mit SAP FI/CO

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, besonders in Excel

Sehr gute Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Erfahrungen mit Reporting-Systemen wünschenswert

Was sind meine Vorteile?

Jobsharing-Modell mit klar definierten Verantwortungsbereichen

Vielseitige Aufgaben in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen

Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch geförderte Schulungen

Internationale Arbeitsumgebung

Keine Reisetätigkeit erforderlich

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der Medizintechnikbranche, das sich darauf konzentriert, Chirurgen dabei zu unterstützen, ihre Patienten besser zu behandeln. Als Mitarbeiter/in trägst du durch deine präzise Arbeit im Finanzbereich dazu bei, dass sich das Unternehmen auf seine Kernaufgaben konzentrieren kann.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
VA-GDG-5WX

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der Medizintechnikbranche, das sich darauf konzentriert, Chirurgen dabei zu unterstützen, ihre Patienten besser zu behandeln. Als Mitarbeiter/in trägst du durch deine präzise Arbeit im Finanzbereich dazu bei, dass sich das Unternehmen auf seine Kernaufgaben konzentrieren kann.

Arbeitsort

Bern

Erfahrungen

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Weiterbildung im Bereich Sachbearbeitung Rechnungswesen wünschenswert

Erste Berufserfahrung im Finanzbereich eines international tätigen Unternehmens

Operative Erfahrung in der Buchführung

Praktische Erfahrungen mit SAP FI/CO

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, besonders in Excel

Sehr gute Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Erfahrungen mit Reporting-Systemen wünschenswert

Vakanz-Nummer

VA-GDG-5WX

Anstellung

Temporäranstellung

Email

s.steiner@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 02.09.2025

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