Buchhalterin 80% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde ist auf der Suche nach einer engagierten Buchhalterin für ein attraktives Jobsharing-Modell. In dieser Position:
Unterstützt du ein innovatives Unternehmen der Medizintechnikbranche
Arbeitest du für einen Anbieter modernster Lösungen für Chirurgen zur optimalen Patientenversorgung
Trägst du durch präzise Arbeit im Finanzwesen zum reibungslosen Betriebsablauf bei
Ermöglichst du dem Unternehmen, sich auf seine lebensverbessernden Kernaufgaben zu konzentrieren
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Sachbearbeitung Rechnungswesen wünschenswert
Erste Berufserfahrung im Finanzbereich eines international tätigen Unternehmens
Operative Erfahrung in der Buchführung
Praktische Erfahrungen mit SAP FI/CO
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, besonders in Excel
Sehr gute Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen mit Reporting-Systemen wünschenswert
Was sind meine Vorteile?
Jobsharing-Modell mit klar definierten Verantwortungsbereichen
Vielseitige Aufgaben in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch geförderte Schulungen
Internationale Arbeitsumgebung
Keine Reisetätigkeit erforderlich
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der Medizintechnikbranche, das sich darauf konzentriert, Chirurgen dabei zu unterstützen, ihre Patienten besser zu behandeln. Als Mitarbeiter/in trägst du durch deine präzise Arbeit im Finanzbereich dazu bei, dass sich das Unternehmen auf seine Kernaufgaben konzentrieren kann.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nummer
VA-GDG-5WX
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen in der Medizintechnikbranche, das sich darauf konzentriert, Chirurgen dabei zu unterstützen, ihre Patienten besser zu behandeln. Als Mitarbeiter/in trägst du durch deine präzise Arbeit im Finanzbereich dazu bei, dass sich das Unternehmen auf seine Kernaufgaben konzentrieren kann.
Arbeitsort
Bern
Erfahrungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Sachbearbeitung Rechnungswesen wünschenswert
Erste Berufserfahrung im Finanzbereich eines international tätigen Unternehmens
Operative Erfahrung in der Buchführung
Praktische Erfahrungen mit SAP FI/CO
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, besonders in Excel
Sehr gute Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen mit Reporting-Systemen wünschenswert
Vakanz-Nummer
VA-GDG-5WX
Anstellung
Temporäranstellung
Email
s.steiner@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)