Buchhaltungsspezialist 80 - 100% (m/w/d) in Belp
Unser Kunde, ein etabliertes Zentrum im Gesundheitswesen, sucht eine Fachperson für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) mit folgenden Kernaufgaben:
Führung der Finanzbuchhaltung nach gesetzlichen Vorgaben
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Liquiditätssicherung für den operativen Betrieb
Betreuung der Finanzmodule im System OPALE (Rechnungswesen, Kreditoren, Debitoren, Anlagen)
Verantwortung für Kreditorenprozess, Bargeldverwaltung und Mahnwesen
Ansprechperson für finanzbuchhalterische Fragen
Mitarbeit in Finanzprojekten und Arbeitsgruppen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Ausbildung oder eidg. Fachausweis Rechnungswesen mit Weiterbildung im Finanzbereich
Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Eigenständige, kommunikative und offene Persönlichkeit
Ausgeprägte Zahlenaffinität und Entscheidungsstärke
Unternehmerisches Denken und Handeln
Erfahrung im Gesundheitswesen und in der Projektleitung von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Verantwortung für die ordnungsgemässe Buchführung nach gesetzlichen Grundlagen
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Sicherstellung der Liquidität für operative Geschäftstätigkeit und Investitionen
Verantwortung für die Module Rechnungswesen, Kreditoren, Debitoren und Anlagenbuchhaltung im System OPALE
Gewährleistung des Kreditorenprozesses, Bargeldverwaltung, Mahnwesen und Inkasso
Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung
Zentrale Anlaufstelle für finanzbuchhalterische Fragen
Möglichkeit zur Weiterentwicklung der Finanzbuchhaltung durch eigene Ideen
Mitwirkung bei Projekten und Arbeitsgruppen
Einbringen deines Wissens bei systemtechnischen Veränderungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Zentrum im Gesundheitswesen, das grossen Wert auf Professionalität und Qualität legt. In einem kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien kannst du deine Expertise einbringen und dich fachlich weiterentwickeln.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Belp
Vakanz-Nummer
VA-7BL-CWV
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Zentrum im Gesundheitswesen, das grossen Wert auf Professionalität und Qualität legt. In einem kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien kannst du deine Expertise einbringen und dich fachlich weiterentwickeln.
Arbeitsort
Belp
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung oder eidg. Fachausweis Rechnungswesen mit Weiterbildung im Finanzbereich
Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Eigenständige, kommunikative und offene Persönlichkeit
Ausgeprägte Zahlenaffinität und Entscheidungsstärke
Unternehmerisches Denken und Handeln
Erfahrung im Gesundheitswesen und in der Projektleitung von Vorteil
Vakanz-Nummer
VA-7BL-CWV
Anstellung
Festanstellung
Email
s.jordi@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Belp (BE)