Jobs im Büro – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 16'217 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.03.2023
–Zürich
–(50-70%)
Stelle in der Administration, Teamassistenz, Sachbearbeiter*in, Büromitarbeiter*in
Kinderkrippe Bambi GmbH
Stelle in der Administration, Teamassistenz, Team Assistent*in, Sachbearbeiter*in, Kundenservice, Kundendienst, Empfang, Allrounder, Sekretariat , Büromitarbeiter*in 50-70% Unser administratives Team, welches unsere 12 Kita Teams von administrativen Aufgaben befreit, sucht Unterstützung.
16.02.2023
–Lyss
–(100%)
KAUFFRAU / KAUFMANN MIT "PFUPF" (80 - 100 %)
TAF TaucharbeitenAG
Wir sind ein schweizerisches Qualitätsunternehmen mit Firmensitz in Lyss. Unser Kerngeschäft ist der konstruktive Unterwasserbau. Wir suchen DICH! KAUFFRAU / KAUFMANN (80 - 100 %) mit "Pfupf"
14.02.2023
–Luzern
–(20-40%)
Unterstützung Bereich Tiernahrung
buon viando GmbH
Mitarbeit im Stundenansatz mit teils flexibler Zeiteinteilung. Teilweise auch Heimarbeit möglich. Arbeitsort ist gut mit öV erreichbar. Keine Wochenendarbeit.
26.01.2023
–Basel
–(100%)
Kundenberater/in Verkauf Deutschschweiz
Marugg Marketing GmbH
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Komplettsystemen und Produkten für die dentale Implantologie und restaurative Zahnheilkunde. Das innovative Unternehmen setzt auf langfristige Beziehungen mit ihren Kunden und ist davon überzeugt, dass man zusammen deutlich mehr erreichen kann.
25.01.2023
–Unterengstringen
–(40-80%)
Sachbearbeiter/in Backoffice 40% - 80%
Wir sind ein «Startup» Backoffice-Büro, welches zur Firma Reumer & Partner GmbH gehört und suchen zur Ergänzung unseres kleinen Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige, verantwortungsbewusste, kommunikative & zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Backoffice.
21.03.2023
–Fehraltorf
–(40-60%)
Mandatsleiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w), 40 - 60 %
Workbooster GmbH
Ihr Aufgabengebiet: Führen Mandatsbuchhaltungen, Erstellen Jahresabschlüsse, Lohn, MWST, Sozialleistungsdeklarationen & -abstimmungen, Kundenberatung.
17.03.2023
–Küsnacht (ZH)
–(100%)
Human Resources & Talent Management im Office Zürich 100% (m/w/d) per sofort
Agnostic Intelligence AG
Du bist Menschenkenner mit einer Hands-On Mentalität. Challenges sind keine Hindernisse für dich, sondern die Grundlage für deine Motivation. Du bist ein Powerhouse, ein Kommunikationstalent und liebst das Startup-Umfeld. Lust auf mehr?
13.03.2023
–Thun
–(70-80%)
Leiter*in Marketing & Sales 70-80%
Xung macht Yung GmbH
Du gestaltest unseren gesamten Auftritt und die Kommunikation gegen aussen. Du und dein Wirken sind unser Magnet für die richtigen Kunden. Du spürst, wie du uns platzieren kannst und freust dich, dafür eine super erfolgreiche Strategie auszuarbeiten und umzusetzen.
10.03.2023
–Zürich
–(40-80%)
Attraktive Heimarbeit als Admin Assistent-/in im Home Office / Remote Job
HomeOfficeClub.ch
Organisation von Zustellung von Waren Verschiedenste administrative Aufgaben (ohne Buchhaltung) Seriöser Home Office Job / Remote Job / Heimarbeit grossmehrheitlich von zu Hause im Home Office mach Anforderungen: Sie sind ein Allround-Talent mit administrativer Erfahrung. Quereinsteiger-/innen sind willkommen.
09.03.2023
–Zürich
–(50-100%)
Vielseitiger Remote Job als persönliche-/r Assistent-/in als Homeoffice Job
Home Office Club
Vielseitiger Homeoffice-Job als persönliche-/r Assistent-/in für Führungspersönlichkeit —> Admin, Reiseorganisation, Projekt-Recherechen, Korrespondenz, etc. —> Einträge in Datenbank machen —> Fixlohn —> Genau und zuverlässig Arbeiten von zu Hause im Homeoffice unabdinglich Seriöser Home Office Job / Remote Job
06.03.2023
–Kloten
–(50-80%)
Speditionsmitarbeiter Import & Export 50% - 80%
Gerhard Wegmüller GmbH
Wir suchen per Sofort oder nach Vereinbarung einen Speditionsmitarbeiter im Pensum von 50 - 80%. Sie sind Flexibel, teamfähig und behalten auch in hektischen Zeiten den Durchblick? Dann erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, jungen und aufgestellten Team.
28.02.2023
–Liestal
–(40-60%)
Verkaufs - Sachbearbeiter/in Innendienst mit technischem Background (50%)
Luxed Beleuchtungen GmbH
Luxed Beleuchtungen GmbH ist ein kleines, innovatives Handelsunternehmen im Bereich Beleuchtung. Für unseren Innendienst (ERP, Auftragserfassung, Lagerbewirtschaftung) suchen wir per 1. Mai oder nach Vereinbarung eine kaufmännische Fachkraft in einem 50% Pensum.
21.02.2023
–Küsnacht (ZH)
–(Praktikum, 100%)
Recruiting & Talent Management (Praktikum 100%, m,w,d)
BaXian AG
Das Praktikum ist ab sofort für 6 Monate mit einem Arbeitspensum von 100 % zu besetzen. Sie identifizieren sich mit unserer Mentalität und wollen mit uns über sich hinauswachsen? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Lichtbild, Anschreiben, allen akademischen und beruflichen Zeugnissen.
14.11.2022
–Zürich
–(60-80%)
Officer Manager für Front Office & HR (60-80% Pensum)
KCAP Architects&Planners
Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir eine engagierte, aufgestellte und zuvorkommende erste Ansprechperson mit ausgeprägtem Kommunikations- und Organisationstalent, hohes Dienstleistungsbewusstsein und Hands on Mentalität mit einem Faible für Architektur und Städtebau.
25.09.2020
–Arbon
–(100%)
Comarch
Bei uns herrscht im Moment richtig Action: Wir haben spannende, vielseitige Projekte, herausfordernde Aufgaben und dabei auch jede Menge Spaß. Abwechslung gibt es bei uns garantiert, denn jeder Tag ist anders. Ständig inspirieren wir Unternehmen mit neuen Ideen und Lösungen.
22.03.2023
–Zürich
–(Kader, 100%)
Stv. Chef de Bar (w/m) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
An unserem Produktionsstandort in Uetikon am See suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n, motivierte/n und engagierte/n Konditor-Confiseur/in (100%) Handwerkliches Herstellen unseres sämtlichen Torten-, Rahm- und Pâtisseriesortiment ... Kaderstellen: Küche Chef de Partie Region Zürich…
22.03.2023
–Muri (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Service (m/w/d) in Muri (AG)
Steck Human Resources Management
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir mit Eintritt nach Vereinbarung einen hilfsbereiten, selbstständigen und exakten Sachbearbeiter Service 80 - 100% (m/w/d) Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie: Planen der Einsätze der nationalen und internationalen Serviceteams Abwickeln der Servicerapporte und…
22.03.2023
–Basel
–(Kader, 100%)
Geschäftsführer (w/m) in Basel
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Wir suchen für ein sehr stilvolles, klassisches Restaurant in der Stadt Basel einen frontorientierten, top motivierten, innovativen Gastgeberpersönlichkeit als Geschäftsführer (m/w). Das Restaurant verwöhnt seine Gäste täglich mit schmackhaften Kreationen, einem angenehmen Ambiente und…
22.03.2023
–Muri (AG)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Service 80 - 100% (m/w/d) in Muri (AG)
Steck Human Resources Management
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir mit Eintritt nach Vereinbarung einen hilfsbereiten, selbstständigen und exakten Sachbearbeiter Service 80 - 100% (m/w/d) Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie: - Planen der Einsätze der nationalen und internationalen Serviceteams - Abwickeln der Servicerapporte…
22.03.2023
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Buchhaltung 80-100% (m/w/d) in Luzern
Personal Sigma Sursee Ag
Hast du ein Flair für Zahlen und Tätigkeiten in der Buchhaltung auszuüben, liegt dir im Blut? Zudem möchtest du deine vernetzte Denkweise täglich unter Beweis stellen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen und sucht per…
Stellenangebote im Büro – In jeder Branche beliebt
Büro Jobs gibt es in vielfältigster Ausprägung. Wenn Sie einen abwechslungsreichen Beruf suchen und vielleicht sogar die Branche mehrfach wechseln möchten, sind Sie mit dem Job des Bürokaufmanns gut beraten. Zu den Tätigkeiten gehören alle Verwaltungsaufgaben, bei der Buchhaltung zusammen mit dem Rechnungswesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie mit zahlreichen Personalaufgaben beschäftigt. Andere Stellenangebote im Büro decken vorrangig den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten oder mit Behörden ab. Gerade bei solchen Arbeiten sind Sie stark in die aktuellen Abläufe des Unternehmens eingebunden. Im Prinzip sind diese Büro Jobs für Alleskönner und Allrounder bestens geeignet, die sich nicht auf einen bestimmten Bereich festlegen wollen. Unter Umständen sind Sie auch Repräsentant Ihrer Firma, wenn Sie im Vertrieb tätig sind. In unserer Büro Jobbörse finden Sie viele spannende Aufgaben, die abwechslungsreich sind und die Ihnen interessante berufliche Perspektiven bieten. Wenn Sie sich Stellenangebote im Büro ansehen, finden Sie dort auch Angaben zur Ausbildung. Es handelt sich dabei meist um eine duale Ausbildung, die in der Berufsschule und im Betrieb absolviert wird. Die Ausbildungsdauer liegt bei drei Jahren. Wer sich für Stellenangebote im Büro interessiert, sollte ein gewisses Organisationstalent und Sinn für Ordnung mitbringen, um sich den Arbeitsalltag selbständig gut zu strukturieren.
Vielfältig einsetzbar in allen Branchen
Stellenangebote im Büro finden Sie nicht nur in allen Bereichen Ihres Betriebs. Auch die Auswahl der Branchen ist kaum zu begrenzen. Mit unserer Büro Jobbörse können Sie beispielsweise Büro Jobs in der Automobil- oder Bankbranche, ebenso wie Stellenangebote bei grossen Verkehrsunternehmen oder bei mittelständischen Betrieben finden. Die Höhe Ihres Gehalts richtet sich natürlich nach Ihrem Standort, nach der Grösse des Unternehmens und nach der Art der Aufgabe. In einer Bank in Frankfurt verdienen Sie zum Beispiel ein anderes Gehalt, als in einem kleinen Betrieb auf dem Land.
Sind Sie auf der Suche nach offenen Stellen im Ausland? Mit Workpool finden Sie alle Büro-Jobs in Deutschland und alle Bürojobs in Österreich.
Ähnliche Suchen