Jobs im Büro – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 28'597 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.12.2025
–Konolfingen
–(80-100%)
Fachspezialist/-in Operativer Einkauf Anlagenbau
Wir suchen für ein Hersteller von Systemlösungen im Verpackungsbereich mit Kunden in Europa und Übersee eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
24.11.2025
–Luzern
–(Kader, 100%)
Verkaufsingenieur im Anlagenbau (m/w)
Ihr neuer Arbeitgeber plant und konstruiert technisch innovative und auf spezifische Kundenbedürfnisse ausgerichtete, Material- und Wasseraufbereitungsanlagen in der Steine-, Erden- und Recyclingindustrie.
22.10.2025
–Zürich
–(60-100%)
Dipl. Pflegefachfrau/-mann / Stv. Teamleitung Pflege Medizin 80-100%
Ein modernes Akutspital in der Nähe des Zürichsees. An mehreren Standorten kümmern sich die Mitarbeiter jährlich um die stationären und ambulanten Patient/innen. Alle Standorte decken mit Chirurgie, Innerer Medizin und Geburtenabteilung, inkl. Notfall und IPS eine umfassende Spitalgrundversorgung in der Region ab.
21.10.2025
–Genf
–(100%)
Client Success & Placement Manager – Luxury Staffing (m/w/d)
2 Positionen: Sales & Placement Manager für Luxus-Hauspersonal (Butler, Nannies). Du gewinnst Kunden, schließt Aufträge ab, vermittelst aus großer Datenbank. CHF 100-130k/Jahr, Home Office. Region A: Romandie/Frankreich. Region B: DACH-Märkte. CH-Pass/C-Bewilligung nötig.
21.10.2025
–Bern
–(100%)
Anlagenmonteure (m/w) Neuanlagen und Service Region Bern und Oberwallis
Für ein führendes Industrieunternehmen im Bereich der Tür- und Torautomation mit Niederlassungen im In- und Ausland suchen wir Berufsleute für die Teams in der Neumontage und im Service in den Regionen Bern, Zweisimmen und Visp.
01.10.2025
–Laufen
–(100%)
Montage- und Reparaturfachkraft (m/w/d) 100 %
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
01.10.2025
–Münchenstein
–(100%)
Projektleiter/AVOR Türen (m/w/d)
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
10.11.2025
–Zürich
–(100%)
Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Customer Service
Kinderkrippe Bambi GmbH
Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Kundenservice, customer service, Empfang, Allrounder, Sekretariat , Büromitarbeiter*in 100% Unser administratives Team, welches unsere 12 Kita Teams von administrativen Aufgaben befreit, sucht Unterstützung. Arbeitszeiten: Mo bis Fr von 9.00-18.30 Uhr
25.08.2025
–Lengnau (AG)
–(100%)
SCHMID GROUP AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n Kundenbetreuer/in | 100% Link zum Inserat: https://www.schmid-group.ch/media/ref._nr._34_20250211.1_kundenbetreuer-in.pdf
13.12.2025
–Bern
–(Kader, 100%)
stv. teamleitung customer service de/en 100% (m/w/d) in Bern
Randstad (Schweiz) AG
Wir suchen einen spezialisierten Customer Service Mitarbeiter, der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen AG verstärkt und an der Verantwortung für die Kundenbelangen sowie als Unterstützung vom Teamleiter teilhaben möchte. Stv. Teamleitung Customer Service DE/EN 100% (m/w/d) Als Stv. Teamleitung…
13.12.2025
–Sursee
–(80-100%)
Front Office Agent Rezeptionist/ -in (w/m/d) 80 - 100% in Sursee
Manpower
Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Front Office Agent Rezeptionist/-in w/m/d 80-100 Ihre Aufgaben: Gewährleistung eines erstklassigen Services für unsere nationalen und internationalen Gäste Annahme von Reservierungen sowie Erstellung individueller Angebote Durchführung von Check-in und Check-out…
13.12.2025
–Luzern
–(100%)
HR Generalist 100% mit Schwerpunkt HR-Administration (m/w/d)
Persigo Stans AG
Unsere Mandantin ist nationale Marktführerin in Ihrem Fachgebiet in der Gesundheitsbranche. Sie bietet umfassende Dienstleistungen von lokalen Standorten bis überregionalen Kompetenzzentren an. Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen in ihrem Bereich sucht sie am Standort in der Agglomeration…
13.12.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Consultant SAP S4/HANA Finanz w/m Ref: 156 - 14305787 in Zürich
Thoma & Partner Management Consulting AG
Die Sektion ICT Application Services ist für die betriebswirtschaftlichen Prozesse sowie Backoffice- und Supportapplikationen des Unternehmens verantwortlich. Um die gestartete unternehmensweite SAP S/4HANA Transformation optimal zu unterstützen, stellt man die interne SAP-Organisation neu auf. Damit man den…
13.12.2025
–Zürich
–(60%)
Office Coordinator & Management Assistant (w/m/d), 60% in Zürich
TUI Service AG
TUI bereichert das Leben durch Erlebnisse auf Reisen und in der Freizeit. Angetrieben von dem einzigartigen Zusammenspiel aus Produkt, Technologie und Menschen schaffen wir unverwechselbare Freizeiterlebnisse, die die Welt nachhaltig erschliessen. Du bist ein/e erfahrene/r Office Coordinator mit Leidenschaft für…
13.12.2025
–Baar (Nendaz)
–(Voll- oder Teilzeit)
Inhouse Berater SAP S/4 HANA MM/PP REF: 104 - 14305828
Thoma & Partner Management Consulting AG
Aktuelle befindet sich das Unternehmen in der Transformation von SAP R3 auf SAP S/4 HANA (Go Life im Juni 2024) Hier will man das aktuelle SAP CC um weitere Berater verstärken, um den hohen Anforderungen in den aktuellen Prozessen, sowie in der Zukunft gerecht zu werden. Für das SAP Kompetenzzentrum in Baar…
13.12.2025
–Wil (AG)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Wil (AG)
Gastroconsult AG
Als führende Spezialisten in Treuhand & Beratung ihrer jeweiligen Branchen ist die Gastroconsult-Gruppe ein Zusammenschluss von vier Gesellschaften. Dazu gehören die Gastroconsult AG, die KMU Treuhand & Revisions AG, die SBC Treuhand AG sowie die Käser Treuhand AG. Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus…
13.12.2025
–Zug
–(80-100%)
Front Office Agent Rezeptionist/ -in (w/m/d) 80 - 100% in Zug
Manpower
Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Front Office Agent Rezeptionist/-in w/m/d 80-100 Ihre Aufgaben: Gewährleistung eines erstklassigen Services für unsere nationalen und internationalen Gäste Annahme von Reservierungen sowie Erstellung individueller Angebote Durchführung von Check-in und Check-out…
13.12.2025
–Sursee
–(80-100%)
Food & Beverage Manager/ -in (w/m/d) 80 - 100% in Sursee
Manpower
Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Food & Beverage Manager w/m/d 80-100 Aufgaben Verantwortung für den gesamten F&B-Bereich, inklusive Restaurant, Bar und Catering Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung des Gästeservices und der F&B-Angebote Kontrolle und Überwachung des Wareneinsatzes…
13.12.2025
–Zug
–(80-100%)
Front Office Manager/-in (w/m/d) 80-100% in Zug
Manpower
Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Front Office Manager/-in w/m/d 80-100 Ihre Aufgaben: Durchführung von Check-in und Check-out inklusive Rechnungsstellung Persönliche Betreuung der Gäste während ihres Aufenthalts Ansprechpartner für Wünsche, Beschwerden und Empfehlungen Kontrolle und Verwaltung der…
13.12.2025
–Winterthur
–(80-100%)
Food & Beverage Manager/ -in (w/m/d) 80 - 100% in Winterthur
Manpower
Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Food & Beverage Manager w/m/d 80-100 Aufgaben Verantwortung für den gesamten F&B-Bereich, inklusive Restaurant, Bar und Catering Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung des Gästeservices und der F&B-Angebote Kontrolle und Überwachung des Wareneinsatzes…
Stellenangebote im Büro – In jeder Branche beliebt

Büro Jobs gibt es in vielfältigster Ausprägung. Wenn Sie einen abwechslungsreichen Beruf suchen und vielleicht sogar die Branche mehrfach wechseln möchten, sind Sie mit dem Job des Bürokaufmanns gut beraten. Zu den Tätigkeiten gehören alle Verwaltungsaufgaben, bei der Buchhaltung zusammen mit dem Rechnungswesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie mit zahlreichen Personalaufgaben beschäftigt. Andere Stellenangebote im Büro decken vorrangig den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten oder mit Behörden ab. Gerade bei solchen Arbeiten sind Sie stark in die aktuellen Abläufe des Unternehmens eingebunden. Im Prinzip sind diese Büro Jobs für Alleskönner und Allrounder bestens geeignet, die sich nicht auf einen bestimmten Bereich festlegen wollen. Unter Umständen sind Sie auch Repräsentant Ihrer Firma, wenn Sie im Vertrieb tätig sind. In unserer Büro Jobbörse finden Sie viele spannende Aufgaben, die abwechslungsreich sind und die Ihnen interessante berufliche Perspektiven bieten. Wenn Sie sich Stellenangebote im Büro ansehen, finden Sie dort auch Angaben zur Ausbildung. Es handelt sich dabei meist um eine duale Ausbildung, die in der Berufsschule und im Betrieb absolviert wird. Die Ausbildungsdauer liegt bei drei Jahren. Wer sich für Stellenangebote im Büro interessiert, sollte ein gewisses Organisationstalent und Sinn für Ordnung mitbringen, um sich den Arbeitsalltag selbständig gut zu strukturieren.
Vielfältig einsetzbar in allen Branchen
Stellenangebote im Büro finden Sie nicht nur in allen Bereichen Ihres Betriebs. Auch die Auswahl der Branchen ist kaum zu begrenzen. Mit unserer Büro Jobbörse können Sie beispielsweise Büro Jobs in der Automobil- oder Bankbranche, ebenso wie Stellenangebote bei grossen Verkehrsunternehmen oder bei mittelständischen Betrieben finden. Die Höhe Ihres Gehalts richtet sich natürlich nach Ihrem Standort, nach der Grösse des Unternehmens und nach der Art der Aufgabe. In einer Bank in Frankfurt verdienen Sie zum Beispiel ein anderes Gehalt, als in einem kleinen Betrieb auf dem Land.
Sind Sie auf der Suche nach offenen Stellen im Ausland? Mit Workpool finden Sie alle Büro-Jobs in Deutschland und alle Bürojobs in Österreich.
Ähnliche Suchen


