Jobs im Büro – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'778 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

25.11.2025
Meilen
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sales Specialist Business Development www.qsome.io in Meilen

e-nov8 GmbH

Kundenbetreuung und Kundenkommunikation mit deutschen und internationalen Interessenten, Partnern und Kunden Kaufmännische Vertriebsabwicklung von Kundenprojekten Entwicklung neuer Geschäftsfelder und neuer Kundenzielgruppen Planung und Realisierung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Prüfung und Klärung…

05.11.2025
Meilen
(Distanz: 0km)
(80-100%)

Vermögensverwalter / Anlageberater (80-100%) in Meilen

Michael Page International

Das Unternehmen ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich mit Schwerpunkt auf Treuhand, Steuerberatung, Immobilienverwaltung und Unternehmensberatung. Es betreut Privatpersonen und Firmen ganzheitlich in finanziellen, rechtlichen und organisatorischen Fragen. Job Description…

13.10.2025
Meilen
(Distanz: 0km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder:in (m/w/d) in Meilen

Rocken AG

Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir eine/n engagierte/n Wirtschaftsprüfer:in, der/die mit fundierten Kenntnissen und Erfahrung im Treuhand- und Prüfungswesen die Verantwortung für verschiedene Mandate übernimmt. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und tragen zur Weiterentwicklung der…

06.10.2025
Meilen
(Distanz: 0km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Treuhand Mandatsleiter:in (m/w/d) in Meilen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Rolle: Sie möchten als Mandatsleiter/in im Treuhand eigenverantwortlich arbeiten…

23.11.2025
Herrliberg
(Distanz: 2.5km)
(100%)

Treuhand-Spezialist / Treuhand-Spezialistin - 100% in Herrliberg

Careerplus SA

Verantwortung für mehrere Mandatsbuchhaltungen vom Tagesgeschäft bis zum Monats-, Zwischen- und Jahresabschluss nach OR übernehmen, inklusive Zahlungsverkehr steuern und aussagekräftige Abschlussanalysen für die Beratung aufbereiten Mehrwertsteuerabrechnungen fristgerecht erstellen, Mahn- und…

11.11.2025
Herrliberg
(Distanz: 2.5km)
(20%)

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen & Personaladministration (m/w/d)

Rocken AG

Für einen unserer ROCKEN Partner suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration in einem modernen und vielseitigen Umfeld einbringen möchte. Du übernimmst Verantwortung für den gesamten Kreditorenprozess, unterstützt im Rechnungswesen und…

17.09.2025
Herrliberg
(Distanz: 2.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand-Spezialist / Treuhand-Spezialistin in Herrliberg

Careerplus SA

Unser Kunde ist in der Treuhand- und Steuerberatungsbranche tätig und bietet umfassende Leistungen in Mandatsbuchhaltung, Steuerberatung, Immobilien- und Unternehmensberatung, wobei auf persönliche Betreuung und hohe Fachqualität besonders Wert gelegt wird. Werte wie Verantwortungsbewusstsein, Vertrauen,…

02.09.2025
Herrliberg
(Distanz: 2.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Private Banker/in in Herrliberg

VIVA HR Consulting GmbH

Unsere Mandantin, eine der renommiertesten Hautkliniken mit fünf Standorten in der Schweiz, ist eine von nur acht zertifizierten C Kliniken. Unsere Mandantin, bietet auf höchstem Niveau dermatologische Behandlungen, chirurgische Eingriffe sowie das gesamte Spektrum der aesthetischen Dermatologie und…

17.11.2025
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Personal Knobel AG

Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…

13.11.2025
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(100%)

Senior Accountant (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN-Partner nimmt als schweizerische Vertretung einer Weltweit tätigen Unternehmensgruppe eine zentrale Stellung ein. Das…

08.11.2025
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Teilzeit)

Business Planning & Reporting Specialist (a) in Horgen

Lionstep AG

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die Erstellung von Reports und die Analyse von Daten macht Dir Spass? Dann aufgepasst! . Als Recruiting-Partner von der Swisscard AECS GmbH suchen wir genau Dich als Business Planning & Reporting Specialist B2B (a) in Teilzeit (60%) für den…

03.11.2025
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(100%)

Senior Buchhalter (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Wir bieten dir: Die Chance, aktiv wie sinnstiftend die Zukunft unseres global agierenden Unternehmens mitzugestalten und dich im Unternehmen weiterzuentwickeln. Flache Hierarchien, ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Regelungen zu Arbeitszeit und Arbeitsplatz sowie eine attraktive Vergütung zeichnen uns aus.…

03.11.2025
Horgen
(Distanz: 3.6km)

Junior Accountant (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN Partnerin bietet Ihnen integrale Lösungen an, begleitet und unterstützt Sie bei der Gründung, Mehrwertsteuer,…

27.10.2025
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Personal Knobel AG

Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…

13.10.2025
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Verantwortung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der…

10.10.2025
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Kader, 100%)

Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)

Personal Knobel AG

Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…

04.10.2025
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhalter/in (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im…

18.09.2025
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(60-100%)

Fachspezialist:in Finanzwesen & HR Lohn (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Industrie und Energiemarktumfeld.…

17.09.2025
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Controlling 80-100% (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 135'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben in einem…

03.11.2025
Männedorf
(Distanz: 4.3km)
(100%)

Buchhalter Immobilien (m/w/d) in Männedorf

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF75'000 - 95'000 Verantwortung: Eigenverantwortliche Durchführung der Finanzbuchhaltung für immobilienbezogene…

Stellenangebote im Büro – In jeder Branche beliebt

buero-jobs - Sekretärin

Büro Jobs gibt es in vielfältigster Ausprägung. Wenn Sie einen abwechslungsreichen Beruf suchen und vielleicht sogar die Branche mehrfach wechseln möchten, sind Sie mit dem Job des Bürokaufmanns gut beraten. Zu den Tätigkeiten gehören alle Verwaltungsaufgaben, bei der Buchhaltung zusammen mit dem Rechnungswesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie mit zahlreichen Personalaufgaben beschäftigt. Andere Stellenangebote im Büro decken vorrangig den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten oder mit Behörden ab. Gerade bei solchen Arbeiten sind Sie stark in die aktuellen Abläufe des Unternehmens eingebunden. Im Prinzip sind diese Büro Jobs für Alleskönner und Allrounder bestens geeignet, die sich nicht auf einen bestimmten Bereich festlegen wollen. Unter Umständen sind Sie auch Repräsentant Ihrer Firma, wenn Sie im Vertrieb tätig sind. In unserer Büro Jobbörse finden Sie viele spannende Aufgaben, die abwechslungsreich sind und die Ihnen interessante berufliche Perspektiven bieten. Wenn Sie sich Stellenangebote im Büro ansehen, finden Sie dort auch Angaben zur Ausbildung. Es handelt sich dabei meist um eine duale Ausbildung, die in der Berufsschule und im Betrieb absolviert wird. Die Ausbildungsdauer liegt bei drei Jahren. Wer sich für Stellenangebote im Büro interessiert, sollte ein gewisses Organisationstalent und Sinn für Ordnung mitbringen, um sich den Arbeitsalltag selbständig gut zu strukturieren.

Vielfältig einsetzbar in allen Branchen

Stellenangebote im Büro finden Sie nicht nur in allen Bereichen Ihres Betriebs. Auch die Auswahl der Branchen ist kaum zu begrenzen. Mit unserer Büro Jobbörse können Sie beispielsweise Büro Jobs in der Automobil- oder Bankbranche, ebenso wie Stellenangebote bei grossen Verkehrsunternehmen oder bei mittelständischen Betrieben finden. Die Höhe Ihres Gehalts richtet sich natürlich nach Ihrem Standort, nach der Grösse des Unternehmens und nach der Art der Aufgabe. In einer Bank in Frankfurt verdienen Sie zum Beispiel ein anderes Gehalt, als in einem kleinen Betrieb auf dem Land.

Sind Sie auf der Suche nach offenen Stellen im Ausland? Mit Workpool finden Sie alle Büro-Jobs in Deutschland und alle Bürojobs in Österreich.