Jobs im Büro – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 29'745 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.11.2025
–Luzern
–(Kader, 100%)
Verkaufsingenieur im Anlagenbau (m/w)
Ihr neuer Arbeitgeber plant und konstruiert technisch innovative und auf spezifische Kundenbedürfnisse ausgerichtete, Material- und Wasseraufbereitungsanlagen in der Steine-, Erden- und Recyclingindustrie.
22.10.2025
–Zürich
–(60-100%)
Dipl. Pflegefachfrau/-mann / Stv. Teamleitung Pflege Medizin 80-100%
Ein modernes Akutspital in der Nähe des Zürichsees. An mehreren Standorten kümmern sich die Mitarbeiter jährlich um die stationären und ambulanten Patient/innen. Alle Standorte decken mit Chirurgie, Innerer Medizin und Geburtenabteilung, inkl. Notfall und IPS eine umfassende Spitalgrundversorgung in der Region ab.
21.10.2025
–Genf
–(100%)
Client Success & Placement Manager – Luxury Staffing (m/w/d)
2 Positionen: Sales & Placement Manager für Luxus-Hauspersonal (Butler, Nannies). Du gewinnst Kunden, schließt Aufträge ab, vermittelst aus großer Datenbank. CHF 100-130k/Jahr, Home Office. Region A: Romandie/Frankreich. Region B: DACH-Märkte. CH-Pass/C-Bewilligung nötig.
21.10.2025
–Bern
–(100%)
Anlagenmonteure (m/w) Neuanlagen und Service Region Bern und Oberwallis
Für ein führendes Industrieunternehmen im Bereich der Tür- und Torautomation mit Niederlassungen im In- und Ausland suchen wir Berufsleute für die Teams in der Neumontage und im Service in den Regionen Bern, Zweisimmen und Visp.
10.10.2025
–Konolfingen
–(80-100%)
Fachspezialist/-in Operativer Einkauf Anlagenbau
Wir suchen für ein Hersteller von Systemlösungen im Verpackungsbereich mit Kunden in Europa und Übersee eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als
01.10.2025
–Laufen
–(100%)
Montage- und Reparaturfachkraft (m/w/d) 100 %
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
01.10.2025
–Münchenstein
–(100%)
Projektleiter/AVOR Türen (m/w/d)
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
10.11.2025
–Zürich
–(100%)
Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Customer Service
Kinderkrippe Bambi GmbH
Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Kundenservice, customer service, Empfang, Allrounder, Sekretariat , Büromitarbeiter*in 100% Unser administratives Team, welches unsere 12 Kita Teams von administrativen Aufgaben befreit, sucht Unterstützung. Arbeitszeiten: Mo bis Fr von 9.00-18.30 Uhr
05.11.2025
–Oberneunforn
–(70-100%)
Revierförster/in und Betriebsleiter/in (70-100%)
ThurForst
Das Forstrevier ThurForst liegt zwischen der Thur und dem Seebach- und Stammertal im Westen des Kantons Thurgau und umfasst 622 ha Wald mit rund 330 Waldeigentümern in den Gemeinden Neunforn, Uesslingen-Buch, Warth-Weiningen. Infolge Stellenwechsel suchen wir per 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung einen/eine:
04.11.2025
–Zürich
–(40-60%)
Mitarbeiter/-in Administration mit Flair für den Verkauf 60-40%
Kulturstiftung
Die Ernst Hohl-Kulturstiftung befindet sich derzeit in einer spannenden Strukturierungsphase. Wir suchen eine engagierte und vielseitige Person, die Freude hat, in den Aufbau unseres neuen Laden- und Kulturangebots mizugestalten und gleichzeitig die Administration der Stiftung zu unterstützen.
25.08.2025
–Lengnau (AG)
–(100%)
SCHMID GROUP AG
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n Kundenbetreuer/in | 100% Link zum Inserat: https://www.schmid-group.ch/media/ref._nr._34_20250211.1_kundenbetreuer-in.pdf
01.12.2025
–Chur
–(Kader, 100%)
Teamleiter Technik - Brandschutz, Lüftung & Sicherheitssysteme 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde benötigt eine technisch versierte und führungsstarke Persönlichkeit als Teamleiter*in Technik im Bereich Brandschutz & Lüftung. In dieser spannenden Führungsposition übernehmen Sie Verantwortung in einem etablierten Unternehmen und leiten das Technikerteam mit Fachkompetenz und…
01.12.2025
–Wetzikon (TG)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Verkauf Innendienst 80-100% in Wetzikon (TG)
Work Arena Group AG
Aufgaben: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und besitzen idealerweise Erfahrung im Verkauf Innendienst. Kenntnisse der Branche Sanitär/Heizung sind von Vorteil. Sie sind sich exaktes und selbstständiges Arbeiten im kleinen Team gewohnt Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen…
01.12.2025
–Aarau
–(60%)
Customer Service Officer 60% (m/w/d) in Aarau
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Lösungen für die Warenpräsentation und Kommunikation am Point-of-Sale. Mit innovativen Produkten und massgeschneiderten Konzepten unterstützt das Unternehmen den Einzelhandel dabei, Produkte optimal zu präsentieren und das Einkaufserlebnis für Kunden zu verbessern.…
01.12.2025
–Hombrechtikon
–(100%)
Sachbearbeiterin Customer Care Sales 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Sachbearbeiterin im Customer Care Sales (m/w/d), die mit Begeisterung den Vertriebsinnendienst unterstützt. In dieser Position: Bist du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Sorgst du für schnelle und kompetente Bearbeitung aller Anliegen Übernimmst du die Auftragserfassung und…
01.12.2025
–Winterthur
–(100%)
Detailhandelsfachfrau Telekommunikation 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld und bringst Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an der gewählten Branche mit. Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten sind vorhanden. Du trittst sympathisch auf und verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten,…
01.12.2025
–Zürich
–(100%)
Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…
01.12.2025
–Zürich
–(100%)
Assistant Buyer 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben CFM bei der Umsetzung der Ziele und Massnahmen unterstützen Verantwortlich für Artikelstamm-Workflow und Datenqualität Wiederkehrende Routinearbeiten selbständig überwachen und erledigen Kontraktverlängerungen Bei Qualitätsplanung und-sicherung sowie Kommunikations- und Marktbearbeitung mitarbeiten…
01.12.2025
–St. Gallen
–(100%)
Gebäudetechnikplaner Fachrichtung Sanitär 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Gebäudetechnikplaner mit Fachrichtung Sanitär. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Planung und Ausführung von sanitärtechnischen Anlagen in verschiedenen Bauprojekten. Du erstellst Konzepte, fertigst technische Zeichnungen an und berechnest die notwendigen Dimensionierungen.…
01.12.2025
–Schwerzenbach
–(Voll- oder Teilzeit)
Sales Manager in Schwerzenbach
addexpert GmbH
Deine VerhandlungsKOMPETENZ IST GEFRAGT Unser Auftraggeber zählt seit Jahrzehnten zu den führenden IT-Dienstleistern in der Schweiz und steht für innovative, flexible und kosteneffiziente Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner und großer Unternehmen zugeschnitten sind. Das Einsatzgebiet umfasst…
Stellenangebote im Büro – In jeder Branche beliebt

Büro Jobs gibt es in vielfältigster Ausprägung. Wenn Sie einen abwechslungsreichen Beruf suchen und vielleicht sogar die Branche mehrfach wechseln möchten, sind Sie mit dem Job des Bürokaufmanns gut beraten. Zu den Tätigkeiten gehören alle Verwaltungsaufgaben, bei der Buchhaltung zusammen mit dem Rechnungswesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie mit zahlreichen Personalaufgaben beschäftigt. Andere Stellenangebote im Büro decken vorrangig den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten oder mit Behörden ab. Gerade bei solchen Arbeiten sind Sie stark in die aktuellen Abläufe des Unternehmens eingebunden. Im Prinzip sind diese Büro Jobs für Alleskönner und Allrounder bestens geeignet, die sich nicht auf einen bestimmten Bereich festlegen wollen. Unter Umständen sind Sie auch Repräsentant Ihrer Firma, wenn Sie im Vertrieb tätig sind. In unserer Büro Jobbörse finden Sie viele spannende Aufgaben, die abwechslungsreich sind und die Ihnen interessante berufliche Perspektiven bieten. Wenn Sie sich Stellenangebote im Büro ansehen, finden Sie dort auch Angaben zur Ausbildung. Es handelt sich dabei meist um eine duale Ausbildung, die in der Berufsschule und im Betrieb absolviert wird. Die Ausbildungsdauer liegt bei drei Jahren. Wer sich für Stellenangebote im Büro interessiert, sollte ein gewisses Organisationstalent und Sinn für Ordnung mitbringen, um sich den Arbeitsalltag selbständig gut zu strukturieren.
Vielfältig einsetzbar in allen Branchen
Stellenangebote im Büro finden Sie nicht nur in allen Bereichen Ihres Betriebs. Auch die Auswahl der Branchen ist kaum zu begrenzen. Mit unserer Büro Jobbörse können Sie beispielsweise Büro Jobs in der Automobil- oder Bankbranche, ebenso wie Stellenangebote bei grossen Verkehrsunternehmen oder bei mittelständischen Betrieben finden. Die Höhe Ihres Gehalts richtet sich natürlich nach Ihrem Standort, nach der Grösse des Unternehmens und nach der Art der Aufgabe. In einer Bank in Frankfurt verdienen Sie zum Beispiel ein anderes Gehalt, als in einem kleinen Betrieb auf dem Land.
Sind Sie auf der Suche nach offenen Stellen im Ausland? Mit Workpool finden Sie alle Büro-Jobs in Deutschland und alle Bürojobs in Österreich.
Ähnliche Suchen


