Jobs im Büro – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'778 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.11.2025
–Meilen
(Distanz: 0km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sales Specialist Business Development www.qsome.io in Meilen
e-nov8 GmbH
Kundenbetreuung und Kundenkommunikation mit deutschen und internationalen Interessenten, Partnern und Kunden Kaufmännische Vertriebsabwicklung von Kundenprojekten Entwicklung neuer Geschäftsfelder und neuer Kundenzielgruppen Planung und Realisierung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Prüfung und Klärung…
05.11.2025
–Meilen
(Distanz: 0km)
–(80-100%)
Vermögensverwalter / Anlageberater (80-100%) in Meilen
Michael Page International
Das Unternehmen ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich mit Schwerpunkt auf Treuhand, Steuerberatung, Immobilienverwaltung und Unternehmensberatung. Es betreut Privatpersonen und Firmen ganzheitlich in finanziellen, rechtlichen und organisatorischen Fragen. Job Description…
13.10.2025
–Meilen
(Distanz: 0km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder:in (m/w/d) in Meilen
Rocken AG
Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir eine/n engagierte/n Wirtschaftsprüfer:in, der/die mit fundierten Kenntnissen und Erfahrung im Treuhand- und Prüfungswesen die Verantwortung für verschiedene Mandate übernimmt. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und tragen zur Weiterentwicklung der…
06.10.2025
–Meilen
(Distanz: 0km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Treuhand Mandatsleiter:in (m/w/d) in Meilen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Rolle: Sie möchten als Mandatsleiter/in im Treuhand eigenverantwortlich arbeiten…
23.11.2025
–Herrliberg
(Distanz: 2.5km)
–(100%)
Treuhand-Spezialist / Treuhand-Spezialistin - 100% in Herrliberg
Careerplus SA
Verantwortung für mehrere Mandatsbuchhaltungen vom Tagesgeschäft bis zum Monats-, Zwischen- und Jahresabschluss nach OR übernehmen, inklusive Zahlungsverkehr steuern und aussagekräftige Abschlussanalysen für die Beratung aufbereiten Mehrwertsteuerabrechnungen fristgerecht erstellen, Mahn- und…
11.11.2025
–Herrliberg
(Distanz: 2.5km)
–(20%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen & Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Für einen unserer ROCKEN Partner suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration in einem modernen und vielseitigen Umfeld einbringen möchte. Du übernimmst Verantwortung für den gesamten Kreditorenprozess, unterstützt im Rechnungswesen und…
17.09.2025
–Herrliberg
(Distanz: 2.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Spezialist / Treuhand-Spezialistin in Herrliberg
Careerplus SA
Unser Kunde ist in der Treuhand- und Steuerberatungsbranche tätig und bietet umfassende Leistungen in Mandatsbuchhaltung, Steuerberatung, Immobilien- und Unternehmensberatung, wobei auf persönliche Betreuung und hohe Fachqualität besonders Wert gelegt wird. Werte wie Verantwortungsbewusstsein, Vertrauen,…
02.09.2025
–Herrliberg
(Distanz: 2.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Private Banker/in in Herrliberg
VIVA HR Consulting GmbH
Unsere Mandantin, eine der renommiertesten Hautkliniken mit fünf Standorten in der Schweiz, ist eine von nur acht zertifizierten C Kliniken. Unsere Mandantin, bietet auf höchstem Niveau dermatologische Behandlungen, chirurgische Eingriffe sowie das gesamte Spektrum der aesthetischen Dermatologie und…
17.11.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…
13.11.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(100%)
Senior Accountant (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN-Partner nimmt als schweizerische Vertretung einer Weltweit tätigen Unternehmensgruppe eine zentrale Stellung ein. Das…
08.11.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(Teilzeit)
Business Planning & Reporting Specialist (a) in Horgen
Lionstep AG
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die Erstellung von Reports und die Analyse von Daten macht Dir Spass? Dann aufgepasst! . Als Recruiting-Partner von der Swisscard AECS GmbH suchen wir genau Dich als Business Planning & Reporting Specialist B2B (a) in Teilzeit (60%) für den…
03.11.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(100%)
Senior Buchhalter (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Wir bieten dir: Die Chance, aktiv wie sinnstiftend die Zukunft unseres global agierenden Unternehmens mitzugestalten und dich im Unternehmen weiterzuentwickeln. Flache Hierarchien, ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Regelungen zu Arbeitszeit und Arbeitsplatz sowie eine attraktive Vergütung zeichnen uns aus.…
03.11.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
Junior Accountant (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Unser ROCKEN Partnerin bietet Ihnen integrale Lösungen an, begleitet und unterstützt Sie bei der Gründung, Mehrwertsteuer,…
27.10.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…
13.10.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht eine engagierte Mitarbeiterin oder einen engagierten Mitarbeiter für die Administration und Buchhaltung (m/w/d), die/der die Verantwortung für die effiziente Bearbeitung administrativer und buchhalterischer Aufgaben übernimmt. Verantwortung: Du kümmerst dich um die Bearbeitung der…
10.10.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(Kader, 100%)
Stv. Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen und Administration 100% (w/m/d)
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe im täglichen Ablauf sämtlicher Buchhaltungsbereiche Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellung von IKS-Berichten (Internes…
04.10.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter/in (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 110'000 Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im…
18.09.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(60-100%)
Fachspezialist:in Finanzwesen & HR Lohn (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Technologieunternehmen im Industrie und Energiemarktumfeld.…
17.09.2025
–Horgen
(Distanz: 3.6km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Controlling 80-100% (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 135'000 Rolle: In dieser Rolle übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben in einem…
03.11.2025
–Männedorf
(Distanz: 4.3km)
–(100%)
Buchhalter Immobilien (m/w/d) in Männedorf
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF75'000 - 95'000 Verantwortung: Eigenverantwortliche Durchführung der Finanzbuchhaltung für immobilienbezogene…
Stellenangebote im Büro – In jeder Branche beliebt

Büro Jobs gibt es in vielfältigster Ausprägung. Wenn Sie einen abwechslungsreichen Beruf suchen und vielleicht sogar die Branche mehrfach wechseln möchten, sind Sie mit dem Job des Bürokaufmanns gut beraten. Zu den Tätigkeiten gehören alle Verwaltungsaufgaben, bei der Buchhaltung zusammen mit dem Rechnungswesen und der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie mit zahlreichen Personalaufgaben beschäftigt. Andere Stellenangebote im Büro decken vorrangig den Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten oder mit Behörden ab. Gerade bei solchen Arbeiten sind Sie stark in die aktuellen Abläufe des Unternehmens eingebunden. Im Prinzip sind diese Büro Jobs für Alleskönner und Allrounder bestens geeignet, die sich nicht auf einen bestimmten Bereich festlegen wollen. Unter Umständen sind Sie auch Repräsentant Ihrer Firma, wenn Sie im Vertrieb tätig sind. In unserer Büro Jobbörse finden Sie viele spannende Aufgaben, die abwechslungsreich sind und die Ihnen interessante berufliche Perspektiven bieten. Wenn Sie sich Stellenangebote im Büro ansehen, finden Sie dort auch Angaben zur Ausbildung. Es handelt sich dabei meist um eine duale Ausbildung, die in der Berufsschule und im Betrieb absolviert wird. Die Ausbildungsdauer liegt bei drei Jahren. Wer sich für Stellenangebote im Büro interessiert, sollte ein gewisses Organisationstalent und Sinn für Ordnung mitbringen, um sich den Arbeitsalltag selbständig gut zu strukturieren.
Vielfältig einsetzbar in allen Branchen
Stellenangebote im Büro finden Sie nicht nur in allen Bereichen Ihres Betriebs. Auch die Auswahl der Branchen ist kaum zu begrenzen. Mit unserer Büro Jobbörse können Sie beispielsweise Büro Jobs in der Automobil- oder Bankbranche, ebenso wie Stellenangebote bei grossen Verkehrsunternehmen oder bei mittelständischen Betrieben finden. Die Höhe Ihres Gehalts richtet sich natürlich nach Ihrem Standort, nach der Grösse des Unternehmens und nach der Art der Aufgabe. In einer Bank in Frankfurt verdienen Sie zum Beispiel ein anderes Gehalt, als in einem kleinen Betrieb auf dem Land.
Sind Sie auf der Suche nach offenen Stellen im Ausland? Mit Workpool finden Sie alle Büro-Jobs in Deutschland und alle Bürojobs in Österreich.
Ähnliche Suchen