Jobs im Büro in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'420 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.05.2025
–Othmarsingen
–(100%)
Business-Analyst:in ICT (m/w/d) in Othmarsingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 115'000 Verantwortung: Du entwickelst Applikationen und Schnittstellen im Umfeld des…
06.05.2025
–Rheineck
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Rheineck
Dekra Arbeit AG Sargans
Ab sofort suchen wir für unsere Kunden einen/eine Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Abschlüssen (Monat, Quartal, Jahr) nach IFRS und OR Erstellung von Reports für Konzern, Management und externe Stellen Analysen und Plausibilisierung von Abschlüssen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen…
06.05.2025
–Zürich
–(80-100%)
Financial Accountant / Controller (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Partner gehört zu einem der grössten privaten Bildungsinstituten im Schweizer Markt und ist an…
06.05.2025
–Wil (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance und Operations Controller/in (m/w/d) in Wil (AG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 115'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
06.05.2025
–Solothurn
–(Kader, 80-100%)
Technischer Kaufmann / Prozessfachmann als ABTEILUNGSLEITER PRODUKTION 80 - 100 % (w/m)
Mooser & Partner AG
Eine langfristige und werthaltige Kadertätigkeit als nächster Karriere-Schritt! Qualität, Innovation und Nachhaltigkeitzeichnen die hochwertigen und avantgardistischen Produkte meines Mandanten, einem führenden langjährig renommierten Produktions- und Handels-Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden im…
05.05.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Dipl. WirtschaftsprüferIn in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Sie verfügen über einen Abschluss als dipl. Wirtschaftsprüfer/-in oder dipl. Treuhandexperte. Eine wichtige Voraussetzung ist die ausgewiesene Erfahrung in der Revision. Analytisches Denken, diplomatisches Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Initiative und regionale Reisebereitschaft runden Ihr…
04.05.2025
–Zug
–(80-100%)
Treuhandexperte für etabliertes Treuhandunternehmen (a) 80 – 100%
Avilium Services GmbH
Für unseren Kunden in Zug suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Treuhandexperten (a) 80 – 100%. In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben: Betreuung eines eigenen Kundenportfolios mit anspruchsvollen und umfangreichen Mandaten im nationalen und…
04.05.2025
–Egerkingen
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Treuhand (m/w/d) in Egerkingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Selbstständige Betreuung und Abwicklung eines abwechslungsreichen Kundenportfolios Führung…
04.05.2025
–Olten
–(80-100%)
Financial Controller (m/w) 80-100% in Olten
yellowshark AG
Unser Kunde ist spezialisiert auf hochmoderne Dienstleistungen. Mit mehr als 300 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten in der Deutschschweiz zählen sie zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in ihrem Sektor. Am Hauptsitz in Olten unterstützt ein Team von rund 50 Mitarbeitenden die operative Leitung der…
04.05.2025
–Aarau
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder:in (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du betreust und wickelst ein vielseitiges Kundenportfolio selbstständig ab Du führst…
04.05.2025
–Emmen
–(100%)
Senior Controller (m/w) 100% in Emmen
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Technologieunternehmen, das weltweit mit einem Team von über 2000 Mitarbeitenden erfolgreich agiert. Als Anbieter von Lösungen für anspruchsvollste Anforderungen bedienen sie eine Vielzahl globaler Player in Branchen wie Automotive, Space, erneuerbare Energien sowie…
03.05.2025
–Regensdorf
–(100%)
Buchhalter / Senior Accountant (m/w) 100% in Regensdorf
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Energiebranche, sucht einen erfahrenen Finanzexperten für die Position des Senior Accountant. Der ideale Kandidat verfügt über mehrere Jahre Berufserfahrung, einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen und exzellente Kenntnisse in IFRS und OR. In dieser…
03.05.2025
–Biel/Bienne
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter 100% (m/w) in Biel/Bienne
a+G Personal AG
Unser Kunde, ein Unternehmen im Raum Biel/Bienne sucht per sofort oder nach Absprache einen kaufmännischen Mitarbeiter 100% (m/w) Aufgaben - Offerten- und Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung - Telefonischer Kundenkontakt - Interessante Tätigkeiten rund um den Kundendienst und administrative…
03.05.2025
–Chur
–(Kader, 80-100%)
Stv. Standortleiter 80 - 100% für ein Treuhandbüro (w/m) in Chur
swisspersonal ag
Unser Aufftraggeber ist ein renommiertes Treuhandbüro auf dem Platz Chur, das seinen Mandanten sämtliche Dienstleistungen im Bereich Treuhand und Steuern anbietet. Das motivierte Team betreut das Kundenportfeuille fachkompetent und mit Begeisterung. Im Sinne einer Nachfolgeplanung suchen wir eine ebenso…
03.05.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Tägliches Devisen- und Cashmanagement Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen Aufgaben im Rahmen der…
03.05.2025
–Zug
–(80-100%)
Junior Financial Accountant 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
03.05.2025
–St. Gallen
–(100%)
Bankschreiner/in 100% (w/m/d) in St. Gallen
all in one personal ag
","full_width":"stretch","mobile_layout":"dropdown","submenu_space_between":{"unit":"px","size":"","sizes":[]},"submenu_opening_position":"bottom"}" data-widget_type="raven-nav-menu.default">BranchenBaugewerbeDienstleistungen allgemeinElektro-/GebäudetechnikGesundheitswesenGewerbe/Handwerk allgemeinIndustrie…
03.05.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Immobilienbuchhaltung 80-100% in Bern
Randstad AG
Für eine namhafte und bestens etablierte Immobilienunternehmung im Raum Bern suchen wir eine führungsstarke, zahlenaffine und unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Unser Kunde betreut anspruchsvolle Mandate im Immobilienbereich und bietet ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit…
03.05.2025
–Biel/Bienne
–(80-100%)
Fachfrau Fachmann Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Biel/Bienne
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine Fachkraft im Rechnungswesen, die die Verantwortung für folgende Aufgaben übernimmt: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr Lohnbuchhaltung, inkl. Sozialversicherungswesen Jahresabschlüsse & Steuererklärungen MwSt.-abrechnungen, inkl. Umsatzabstimmungen…
03.05.2025
–Meinisberg
–(80-100%)
Kauffrau Administration 80 - 100% (m/w/d) in Meinisberg
Universal Job AG
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration: Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System Verantwortung für Warenein- und Ausgang Führen der Kreditoren- und…