Jobs im Büro in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'026 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Jr. Accountant temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen und Abstimmen der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung) Zuständig für das Mahnwesen (Kontrolle, Erfassung und Verbuchung) Erstellen von diversen Reportings Laufende Optimierung und Vereinfachung von Prozessen Anforderungen Abgeschlossener Fachausweis in Finanz- und…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist*in Frontsupport Finanzieren in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlagen Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle Ansprechpartner und Unterstützung…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Privatkunden-/ Vermögensberater 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde bietet Dir: Ein anspruchsvolles und internationales Arbeitsumfeld, in dem Du Deine Expertise und Deine Ideen einbringen kannst Eine exzellente Arbeitsatmosphäre, die von Kollegialität, Vertrauen und Professionalität geprägt ist Attraktive Vergütungsmodelle mit leistungsorientierten Boni sowie…
02.04.2025
–Zug
–(60%)
Sachbearbeiter Treuhand 60% - 100% (a) in Zug
Freestar-People AG
Begeistert Sie die Treuhandbranche mit ihrer Vielseitigkeit und dem Umgang mit nationalen sowie internationalen Kunden? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unseren Mandanten, ein langjähriges, etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine erfahrene,…
02.04.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Business Controlling für einen funktionalen Bereich des Unternehmens Erstellung von Soll-/Ist Analysen und ableiten von Handlungsoptionen Budgetplanung und strategische Konzeption Reporting systematische Erfassung und Bewertung von Risiken IKS, Cashflow und Finanz-/Bilanzplanung Anforderungen…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir einen Senior Wirtschaftsprüfer*in / Revisor
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für ein junges Prüfungsteam im Rahmen der mandatsabwicklung Professionelle Prüfung und Beratung unserer Kunden, direkter Kontakt mit weiteren Fachspezialisten/innen Du bist Teil der digitalen Transformation und hast die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Tools…
02.04.2025
–Burgdorf
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmenkundenberater, Senior (w/m/d)(Ref: LA3255) in Burgdorf
Brine SA
Ihre Aufgaben: · Aktive Kundenbetreuung der bestehenden Kunden und Akquise von Firmenkundenpositionen sowie Frontaufgaben mit Kundenbesuchen, Präsentationen und Besprechungen · Strukturierung von Finanzierungen, Koordination des Kreditbewilligungsprozesses sowie der Kreditadministration / -verarbeitung ·…
01.04.2025
–Frauenfeld
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen - und Administration Energietechnik, 100%, w,m,d
VIVA Personal und Treuhand AG
Vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem engagierten Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Gelegenheit, mit Ihrem Vorbild die Mitarbeitenden zu fordern und zu fördern Aktiver Beitrag zum weiteren Erfolg des Unternehmens Arbeitsort: Frauenfeld…
01.04.2025
–Zug
–(40%)
Treuhänder: in (m/w/d) 40% in Zug
Personal Kolin AG
Unser Auftraggeber betreut alle seine Kundinnen und Kunden individuell und ganzheitlich im Rahmen der vier Arbeitsgebiete. Dabei legen sie besonderen Wert auf eine gute und enge Zusammenarbeit, basierend auf Vertrauen, Respekt und Verlässlichkeit. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden eine: n…
01.04.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter*In Treuhand Region Mitte (ZH/ZG/SZ/LU) in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Unsere Kundin ist eine expandierende Beratungsgesellschaft mit Standorten in der ganzen Schweiz. Als Dienstleisterin im Treuhandsektor steht sie ihren Kunden in allen Fragestellungen in dem sich ständig verändernden wirtschaftlichen Umfeld zur Seite. Aufgrund Pensionierung suchen wir im Auftrag des…
01.04.2025
–Schlieren
–(Voll- oder Teilzeit)
Finance & HR Specialist - Buchhaltung & Personaladministration (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist seit über 40 Jahren der führende Anbieter in der Bodenbelagsbranche und bietet ein…
01.04.2025
–Zürich
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter Firmenkunden 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde zählt zu den schweizweit führenden Anbietern im Bereich der Beruflichen Vorsorge und im Brokerage. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: von Vorteil Französisch: von Vorteil Arbeitsort Zürich (DE) Vakanz-Nummer V-KBQ-8PS Contact Review this company Key information Publication…
01.04.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Security Analyst IT (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen…
31.03.2025
–Bern
–(80-100%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter 80 – 100 % in Bern
smart job wehrli
3 Februar 202316 Mai 2023 Anstellung per: Sofort oder nach Vereinbarung Befristete temporäre Anstellung Als Sachbearbeiter/in mit Kundenkontakt sind Sie der erste Kontakt für unsere Kunden. Mit Ihrer kommunikativen und umgänglichen Art fällt es Ihnen leicht eine erste Triage vorzunehmen. Sie unterstützen das…
31.03.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, eine expandierende internationale Treuhand, suchen wir eine kundenorientierte und extrovertierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter*in Treuhand Bereit für den nächsten Karriereschritt? jetzt bewerben - diskret und unkompliziert. Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:…
31.03.2025
–Bern
–(50-80%)
Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Sachbearbeiter Rechnungswesen 50-80%
Careerplus SA
Falls Sie auf der Suche nach der nächsten Herausforderung in einem innovativen Unternehmen sind, dann haben wir genau die passende Finanzstelle für Sie. Bewerben Sie sich jetzt gleich! Für unseren Kunden, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen, sind wir auf der Suche nach einer / einem Sachbearbeiter/in…
31.03.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
ManagerIn Financial Services Tax in Zürich
Schmid Consulting
Für ein führendes Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir Sie als ManagerIn Financial Services Tax. Ihre Hauptaufgaben sind Sie unterstützen mit dem Team Finanzdienstleistungsunternehmen bei steuerlichen Herausforderungen im komplexen Steuerumfeld. Beraten Kunden aus der…
31.03.2025
–Aarau
–(80-100%)
Produktionscontroller (m/w/d) in Aarau
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und…