Jobs im Büro in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'833 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Quantitativer Analyst Asset Allokation in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist eine internationale Privatbank in Zürich. Wir suchen einen Finanzmathematiker (m, f, d) als Quantitativer Analyst Asset Allokation Aufgaben Erstellung langfristig ausgerichteter Prognosen für die Investments des Wealth Management mit mathematischen Modellen, Algorithmen und Machine Learning für…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(50-80%)
Experte/-in Finanz- und Lohnbuchhaltung in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die spannende Position alsIhre Aufgaben: Selbstständige Durchführung der Lohnverarbeitung und Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung für verschiedene…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Buchhalter/in 80 - 100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein Finanzdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte Persönlichkeit alsAufgaben: Selbstständige Führung der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung für KMU-Kunden Bearbeitung und Kontrolle der Debitoren-, Kreditoren- sowie…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Der GAV Personalverleih bietet beste Rahmenbedingungen für ihren nächsten temporären Einsatz. Unsere namhaften Kunden suchen immer wieder verschiedene kaufmännische Temporärmitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten. Ist Ihnen die Durchsicht zahlreicher Stelleninserate zu mühsam? Kein Problem schicken Sie…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance 100% (Bank) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab sofort/nach Vereinbarung eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Consumer Finance 100% (Bank) Hauptaufgaben: Freischaltung der Kreditlimiten via System Überprüfung der Unterlagen (inkl. Einforderung…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
multi-asset portfolio manager (w/m/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Finanzinstitut mit internationaler Ausrichtung, suchen wir einen erfahrenen Multi-Asset Portfolio Manager (w/m/d) 100% Aufgaben: Verantwortung für die Steuerung und Überwachung eines breit diversifizierten Multi-Asset-Portfolios mit Anlagen in Aktien, Anleihen, Private…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes KMU in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Du bist ein Zahlenmensch mit einer Leidenschaft für die Buchhaltung? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich! Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen mit attraktiven Benefits, sucht eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit für die Debitorenbuchhaltung. Wir freuen uns auf deine…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Consulting- und Softwareunternehmen im Bahnumfeld mit Sitz in Zürich Oerlikon und sucht ab August Unterstützung im administrativen Bereich – ideal für Dich, wenn Du Erfahrung in Buchhaltung und HR mitbringst und eine Teilzeitstelle an zwei fixen Tagen suchst. Dann bewirb dich…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich eine*n Mandatsleiter*in Treuhand Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Immobilienbuchhalter*in (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Immobilienbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Immobilienbuchhalter*in Aufgaben Vorbereiten und konsolidieren von Investitionsplanungen, Jahresbudgets und Mittelfluss-Prognosen Datenpflege der internen und externen Mietverträge inkl. Reporting Kreditoren- und…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n: Fachspezialist Inkasso Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche…
18.06.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode…