Jobs im Büro in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'135 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.11.2025
–Kerzers
–(80%)
Finance Business Partner (m/w/d) in Kerzers
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finance Business Partner (m/w/d) Verantwortung: Als zentraler Finanzberater:in der lokalen Geschäftsführung…
10.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Für diese Position bringst du mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit, idealerweise aus einem international tätigen KMU. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute Excel-Kenntnisse. Wir suchen jemanden mit verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen, der…
10.11.2025
–Zürich
–(100%)
Revision 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Treuhandmitarbeiterin (m/w/d) für sein Team. Als Revision bist du für die Prüfung und Analyse von Finanzberichten und Geschäftsprozessen verantwortlich. Du führst selbstständig Prüfungen durch, identifizierst Risiken und entwickelst Verbesserungsvorschläge. Deine analytischen…
10.11.2025
–Zürich
SAP Projektmanager Finance in Zürich
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Data- & Analytics-Beratungsunternehmen mit Fokus auf SAP Finance und Controlling, das komplexe Kundenprojekte von der Idee bis zum Go-Live steuert. Die Kultur ist geprägt von Teamgeist, flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum – mit echtem Ownership statt…
10.11.2025
–Chur
–(100%)
Business Controller 100% (m/w/d) in Chur
Universal-Job AG
Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach lokalen und konzernweiten Standards Durchführung von Kosten-, Ergebnis- und Abweichungsanalysen für lokale und zentrale Berichtsempfänger Budgetplanung und Forecast-Erstellung unter Berücksichtigung konzerninterner Vorgaben…
10.11.2025
–Rorschach
–(50-100%)
Conseillère clientèle commerciale 50 - 100% (m/w/d) in Rorschach
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Mit Leidenschaft für Qualität und Innovation begeistert das Unternehmen täglich Kunden in der ganzen Schweiz. In einer Kultur, die von Teamgeist, Kreativität und unternehmerischem Denken geprägt ist, wird jeder Mitarbeitende ermutigt, sein…
10.11.2025
–Zürich
–(100%)
Finanzbuchhalter (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page
Unser Kunde ist ein international tätiges Schweizer Industrieunternehmen mit Sitz im Raum Zürich. Das Unternehmen blickt auf eine erfolgreiche Geschichte zurück und wächst kontinuierlich - deshalb wird das Buchhaltungsteam nun verstärkt. Job Description Verantwortung für die Hauptbuchhaltung nach Swiss GAAP…
10.11.2025
–Zürich
–(100%)
Revision 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Treuhandmitarbeiterin (m/w/d) für sein Team. Als Revision bist du für die Prüfung und Analyse von Finanzberichten und Geschäftsprozessen verantwortlich. Du führst selbstständig Prüfungen durch, identifizierst Risiken und entwickelst Verbesserungsvorschläge. Deine analytischen…
10.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Treuhänder oder Experte - Top Treuhand KMU 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine dynamische Persönlichkeit für diese vielseitige Treuhandposition: Betreuung anspruchsvoller Lohnmandate mit voller Verantwortung für Lohnbuchhaltung und Personaladministration Eigenständige Führung diverser Kundenbuchhaltungen mit direktem Kundenkontakt Erstellung präziser Zwischen-…
10.11.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Mandatsleiter:in / Teamleiter:in Treuhand in Zürich
CJ Recruitment
Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums wurde CJ Recruitment exklusiv mit der Suche nach einer erfahrenen Fachkraft für die Position Senior Mandatsleiter:in oder Teamleiter:in Treuhand beauftragt. Diese Rolle bietet Ihnen die Möglichkeit, entweder ein eigenes Mandatsportfolio selbstständig zu betreuen oder…
10.11.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter - Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in St. Gallen
Universal-Job AG
In dieser verantwortungsvollen Funktion steht Ihnen das gesamte Feld der Treuhandberatung offen. Selbständig betreuen Sie Ihr KMU-Kundenportefeuille in allen Treuhandfragen von der Buchhaltung über die Unternehmens- und Steuerberatung bis zu Nachfolgeregelungen. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sie…
10.11.2025
–Basel
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung 80-100% in Basel
Two.jobs GmbH
Einleitung Im Auftrag unseres Kunden Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung 80-100% Flexibilität, Gestaltungsfreiraum, Kreativität, Interdisziplinarität - so arbeiten wir. Termin : Stellenbeginn per 01.04.2026 oder nach Vereinbarung. Aufgaben In dieser…
10.11.2025
–Zürich
–(100%)
(Senior) Manager SAP Finance und/oder Logistics (100%) in Zürich
FFI Advisory GmbH
Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaft, Ingenieurwesen, Informatik oder einem vergleichbaren Fachgebiet Mehrjährige Erfahrung in der Implementierung von SAP-Lösungen, idealerweise mit Fokus auf Transformations- oder Prozessoptimierungsprojekte Nachweisbare Führungs- und…
10.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (w/m/d)
Two.jobs GmbH
Einleitung Für unseren Kunden Bucher Leichtbau AG suchen wir eine/n Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen 80 – 100% (w/m/d) Aufgaben Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen gemäss OR, einschliesslich der Abstimmung der Bilanzkonten Vorbereitung für die…
10.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich pflanzlicher Arzneimittel, suchen wir eine/n Laboranalytiker (m/w) 50-100% Standort: Grossraum Zürich Dauer: Temporär Startdatum: Mitte November Enddatum: 5-7 wochen - mögliche Verlängerung Ihre Aufgaben Selbständiges Durchführen von…
10.11.2025
–Herisau
–(60-100%)
Firmenkundenberater 60 - 100% (m/w/d) in Herisau
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen erfahrenen Firmenkundenberater (m/w/d), der für die umfassende Betreuung und Beratung von mittelständischen Unternehmenskunden verantwortlich ist. In dieser Position entwickeln Sie massgeschneiderte Finanzlösungen, analysieren Geschäftsmodelle und Finanzierungsstrukturen und bauen…
10.11.2025
–Herisau
–(Kader, 100%)
Mandatsleiter Treuhand 100% (m/w/d) in Herisau
Universal-Job AG
In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie verantwortlich für die kompetente Betreuung und Beratung Ihrer Mandanten in allen treuhänderischen Belangen. Sie beraten Ihre Kunden im Bereich Buchhaltung, Budgetierung, Steuern und deren Optimierung und begleiten Firmen bei Neugründen sowie Fusionen und…
10.11.2025
–Zürich
–(70-100%)
Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis (internationale Mandate) 70-100%, Ref. 6863L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhand- und Beratungsunternehmen mit national und international ausgerichteter Mandantschaft und Standort in Zürich. Das Unternehmen steht für langfristige Partnerschaften, gegenseitiges Vertrauen und höchste Qualität. Innovation, Teamgeist und Entwicklung werden aktiv gelebt.…
10.11.2025
–Zürich
–(100%)
Junior Finance & Controlling 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse gemaess OR und IFRS Aktive Mitwirkung bei der Budgetplanung und Erstellung von Forecasts zur Sicherstellung einer realistischen Finanzplanung Steuerung und Analyse der Profitabilität von Short Term Rentals Verträgen sowie wichtigen Key…
10.11.2025
–Rorschach
–(50-100%)
Conseillère clientèle commerciale 50 - 100% (m/w/d) in Rorschach
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche mit Fokus auf Qualität und Innovation. Die Unternehmenskultur fördert Teamgeist und unternehmerisches Denken. Sprachen Französisch: C2 - Muttersprachliches Niveau Deutsch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Raum Rorschach Vakanz-Nummer VA-G6A-86V About…