Jobs im Büro in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'500 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
360° Recruitment Consultant - Sales & BD (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
PageGroup ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Personalberatung und Talentvermittlung. Wir sind spezialisiert auf massgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und Fachkräfte in verschiedenen Branchen für permanente und temporäre Funktionen. Mit einer internationalen Präsenz und einem starken Ruf für…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter/in Sozialversicherungs-Beiträge 100% in Zürich
Impirio AG
Du kommst morgens ins Büro in Zürich, wenige Schritte vom HB entfernt. Dein Team wartet schon auf dich – motiviert, aber mitten im Trubel des Tagesgeschäfts. Heute steht viel an: Kundenanfragen, Systemtests, Planung der Ferienvertretungen. Du koordinierst, entscheidest, packst aber auch selbst mit an.Denn du…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung 100%
Omnia People GmbH
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen in der Personalberatung, mit Schwergewicht in den Bereichen Selektion, Rekrutierung und Beratung von qualifizierten Fachkräften sowohl im Temporär- wie auch im Dauerstellenbereich. Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Region Zürich, suchen wir per…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Teilzeit)
Erfahrene Executive & Personal Assistant mit Event- und Lifestyle-Kompetenz
hearts and brains GmbH
Mit unserem „Profile Matching“ bieten wir eine einfache, effiziente und kostengünstige Lösung zum gezielten Active Sourcing in unseren Fokusbereichen. Damit bieten wir den Zugang zu ausgewählten und persönlich vorgescreenten Top-Kandidaten aus unserem Netzwerk, die zum grössten Teil schnell verfügbar…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Teilzeit)
Vielseitige Projektkoordinatorin / Executive Assistant (C-Level)
hearts and brains GmbH
Mit unserem „Profile Matching“ bieten wir eine einfache, effiziente und kostengünstige Lösung zum gezielten Active Sourcing in unseren Fokusbereichen. Damit bieten wir den Zugang zu ausgewählten und persönlich vorgescreenten Top-Kandidaten aus unserem Netzwerk, die zum grössten Teil schnell verfügbar…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Erfahrene/r Sachbearbeiter/in Steuern (w/m/d) 80-100%, Ref. 6731L
Wetzel Personalberatung AG
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Treuhand, Steuerberatung und betriebswirtschaftlicher Beratung. Das Unternehmen zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, hohe Professionalität und ein breites Kundenportfolio aus – von KMU bis internationalen Mandanten. Die…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Office Manager / Personal Assistant 80-100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Controlling-Aufgaben: Ueberwachung des Reportings, Aktualisierung der Factsheets und Vertragsmanagement Ev. Unterstützung in der Personaladministratio Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung oder Matura Weiterbildungen erwünscht (BWL oder FA Direktionsassistentin) Berufserfahrung als Assistentin in der…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistant Private Banking (D/E) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-80%)
Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
IT Business Analyst (m/w/d) in Zürich
Flow Recruiting GmbH
Wir sind spezialisierte Headhunter im IT- und SAP-Bereich – mit direktem Zugang zu Unternehmen, die exzellente Fachkräfte wie dich suchen. Statt vager Versprechen bieten wir dir einen klar strukturierten Prozess, technisches Verständnis und gezielte Optionen, die zu deinem Profil passen. Mit Flow Talent hast…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
QA Manager - Pharma - Compliance - FvP Rolle in Zürich
gloor & lang ag
Kundenprojekte - Audit - QA Systeme - CAPA - ComplaintsDu willst Dein QA Fachwissen und Deine Pharma Erfahrungen engagiert einbringen? Dann ist diese verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Freiheiten und hoher Abwechslung bestimmt das Richtige für Dich. Du arbeitest gerne in Projekten für verschiedene Pharma…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
EXKLUSIV: Chief Operating Officer im Treuhand- und Auditumfeld (m/w/d)
Rocken AG
Für eine führende Treuhand- und Beratungsgesellschaft mit starker nationaler und internationaler Präsenz suchen wir exklusiv eine unternehmerische und visionäre Persönlichkeit als COO (Chief Operating Officer). Das Unternehmen kombiniert klassische Dienstleistungen in Treuhand, Audit und Steuern mit…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior ImmobilienbewirtschafterIn mit Verantwortung in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Selbständige Betreuung eines eigenen Portefeuilles (Wohn- und Geschäftsliegenschaften) Unterstützung des Mandatsleiters Budgetverantwortung für die anvertrauten Immobilien Reporting an die Eigentümer Erstellung von Zustandsberichten Mitarbeit bei Investitionsplanungen Ansprechpartner für…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in CEO mit Projektaufgaben in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
In dieser vielseitigen und zentralen Funktion unterstützen Sie primär den CEO sowohl administrativ als auch organisatorisch: Sie führen das Sekretariat und erledigen die täglich anfallenden und wiederkehrenden Arbeiten inklusive Korrespondenz (in D und tlw. F/E), Aufgaben- und Terminmanagement sowie…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking LATAM in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D/E/ESP/POR Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Head Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Administrative Unterstützung des Legal Counsel Selbständige Bearbeitung von Projekten Selbständige Behandlung von Behördenanfragen Korrespondenz D/E Anforderungen Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Paralegal-Diplom erwünscht Berufserfahrung Paralegal oder…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Asset Manager/in Immobilien 80 – 100 % in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgaben Sie kümmern sich um die Bewirtschaftung und Vermarktung des Immobilienportfolios und sorgen für die Durchsetzung der Eigentümerinteressen. Sie unterstützen die Leitung bei der Prüfung und Antragsstellung bei Käufen und Verkäufen sowie Projektentwicklungen und Akquisitionen. Anforderungen…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Assistant Private Banking Russian Desk 100% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…