Jobs im Büro in Biel – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Biel/Bienne und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Biel/Bienne für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Biel/Bienne und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'347 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.11.2025
–Olten
–(60%)
Finanz- & Controlling Specialist (m/w/d) in Olten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finanz- & Controlling Specialist (m/w/d) Verantwortung: Durchführung von Analysen und Auswertungen…
24.11.2025
–Zürich
–(100%)
Internal Auditor Cross Border Compliance in Zürich
coni+partner international - coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…
24.11.2025
–Biberist
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst:in Krankenversicherung (m/w/d) in Biberist
Rocken AG
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln…
24.11.2025
–Lachen (SZ)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Lachen (SZ)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine Mandatsleiter/in Digitales Treuhand (80-100%) In dieser Rolle betreuen Sie verschiedene Kunden und unterstützen Digitalisierungsprozesse durch: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Abschlüssen und MWST-Abrechnungen Vorbereitung von Steuererklärungen Selbständige…
24.11.2025
–Zürich
–(100%)
Risk Analyst Regulatory Reporting Solvency II in Zürich
coni+partner international - coni+partner ag
coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der…
24.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Manager*in Payroll / Accounting (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse /…
24.11.2025
–Bern
–(Kader, 80%)
Leiter:in Finanzen (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter:in Finanzen (m/w/d) Verantwortung: Du führst die komplette Finanzbuchhaltung inkl. Haupt-,…
24.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mitarbeiter Treuhand (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
24.11.2025
–Liestal
–(80%)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) in Liestal
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) Unser ROCKEN Partner steht als traditionsverbundenes Familienunternehmen seit…
24.11.2025
–Bern
–(60%)
Controlling Business Partner (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Controlling Business Partner (m/w/d) Verantwortung: Du bist Businesspartner für die zugeteilten…
24.11.2025
–Zürich
Business Analyst IAM in Zürich
IT Di-Visions AG
Für unseren Kunden, eine renommierte Bank im Raum Zürich, suchen wir schnellstmöglich eine/n: Business Analyst IAM – 7695 Projekt: ZKB-Login in der digitalen Kundenschnittstelle Hauptaufgaben (muss): Entwickeln von Konzepten und Strategien für das Identity & Access Management in der Kundenschnittstelle,…
24.11.2025
–Liestal
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in Treuhand (m/w/d) in Liestal
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Teamleiter:in Treuhand (m/w/d) Rolle: Du willst ein Team führen und zugleich eigene Mandate gestalten? In…
24.11.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in im Sozialversicherungsbereich (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von Gesuchen um Ergänzungsleistungen zur AHV/IV Berechnung und Festsetzung der Leistungen gemäss den gesetzlichen Grundlagen Beratung von Klientinnen und Klienten in sozialversicherungsrechtlichen Fragen Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (IV, AHV, Sozialdienste,…
24.11.2025
–Zug
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zug
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Mandatsleiter Treuhand, der als Experte, Impulsgeber und Sparringpartner für vielseitige Kunden agiert. In dieser Position: Berätst du Kunden in Finanz-, Lohnbuchhaltung, Steuer- und Sozialversicherungsfragen Koordinierst und überwachst du Finanz- und Lohnbuchhaltungen,…
24.11.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
mandatsleiter treuhand, 80-100% (m/w/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
... und zwar bei diesem national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sowohl kmu's als auch grossbetriebe zu seinen kunden zählen darf. mit seinem gut ausgebildeten und motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt…
24.11.2025
–Schaffhausen
–(100%)
Senior Accountant (m/w/d) in Schaffhausen
Rocken AG
Für einen führenden Anbieter im Bereich Workplace-Ausstattungen mit Hauptsitz in Schaffhausen suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Senior Accountant (m/w/d). In dieser vielseitigen Rolle übernimmst Du Verantwortung für die korrekte Buchführung, das Reporting und die finanzielle…
24.11.2025
–St. Gallen
–(Kader, 80-100%)
mandatsleiter treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches seit jahrzehnten erfolgreich umfassende dienstleistungen erbringt. es handelt sich dabei um ein unabhängiges und interdisziplinäres expertenteam mit dem ziel, den kunden sämtliche steuer-, revisions-…
24.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Kaufm. Mitarbeiter Service Administration (80-100%) in Zürich
Fischer Personal
Für unsere Kundin, ein renommierter Hersteller von Maschinen und Geräten in der Messtechnik mit Sitz in der Region Zürich Nord suchen wir einen m+w Kaufm. Mitarbeiter Service-Administration (80-100%) Aufgaben Erfassen, bearbeiten und fakturieren der Serviceaufträge Erstellen von Offerten Telefonischer…
24.11.2025
–Bühler
–(100%)
Bankschreiner/in (m/w/d) 100% in Bühler
ALL IN ONE PERSONAL RORSCHACH AG
Aufgaben: Fertigung anspruchsvoller, qualitativ hochwertiger Möbel im Küchenbau Voraussetzungen: Eine abgeschlossene Schreinerlehre Erfahrung auf dem erlernten Beruf Gute Deutschkenntnisse Exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Work location 9055 Bühler (AR) Workload 100%…
24.11.2025
–Muttenz
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter:in (m/w/d) in Muttenz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter:in (m/w/d) Verantwortung: Du betreust die Finanzbuchhaltung und erstellst monatliche Reports. Du…