Jobs im Büro in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'953 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.07.2025
–Rotkreuz
(Distanz: 9km)
–(100%)
Senior Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen 100%
Persigo Stans AG
Unsere Mandantin ist ein national tätiges kleineres Unternehmen, welches sich auf Handel mit Baumaterialien in der Schweiz spezialisiert hat. Aufgrund einer Nachfolgelösung in der Finanzabteilung suchen wir ab sofort eine flexible und zuverlässige Fachpersönlichkeit. Ihre Aufgaben Verantwortlich für Debitoren…
25.07.2025
–Rotkreuz
(Distanz: 9km)
–(100%)
Senior Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen 100%
Persigo Stans AG
Unsere Mandantin ist ein national tätiges kleineres Unternehmen, welches sich auf Handel mit Baumaterialien in der Schweiz spezialisiert hat. Aufgrund einer Nachfolgelösung in der Finanzabteilung suchen wir ab sofort eine flexible und zuverlässige Fachpersönlichkeit. Ihre Aufgaben Verantwortlich für Debitoren…
07.07.2025
–Rotkreuz
(Distanz: 9km)
–(100%)
Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst im Bereich Key-Kunden 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Bearbeitung der täglichen administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen, vorwiegend für Key-Kunden Aktive Unterstützung der Kundenberater und Pflege des persönlichen Kontakts zu den Ansprechpersonen der Kunden Verantwortung für die Koordination der Prüfung von ein- und…
07.07.2025
–Rotkreuz
(Distanz: 9km)
–(100%)
Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Rotkreuz
Universal Job AG
Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen Kundenberatung und…
24.06.2025
–Rotkreuz
(Distanz: 9km)
–(100%)
(Senior) Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen 100%
Persigo Stans AG
Unsere Mandantin ist ein national tätiges kleineres Unternehmen, welches sich auf Handel mit Baumaterialien in der Schweiz spezialisiert hat. Aufgrund einer Nachfolgelösung in der Finanzabteilung suchen wir eine flexible und zuverlässige Fachpersönlichkeit. Ihre Aufgaben Verantwortlich für Debitoren und…
23.06.2025
–Rotkreuz
(Distanz: 9km)
–(100%)
Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Rotkreuz
Universal Job AG
Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen Kundenberatung und…
23.06.2025
–Rotkreuz
(Distanz: 9km)
–(100%)
Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst im Bereich Key-Kunden 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Bearbeitung der täglichen administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen, vorwiegend für Key-Kunden Aktive Unterstützung der Kundenberater und Pflege des persönlichen Kontakts zu den Ansprechpersonen der Kunden Verantwortung für die Koordination der Prüfung von ein- und…
23.04.2025
–Rotkreuz
(Distanz: 9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Group Controller (m/w/d) in Rotkreuz
Swisselect AG
Als Teil des Group Controllings übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der finanziellen Steuerung der CabTec - sowie der -Gruppe. Sie arbeiten eng mit dem CFO der CabTec, dem Group Controlling der Kowema sowie mit den Tochtergesellschaften im In- und Ausland zusammen und tragen wesentlich zu einer modernen,…
06.06.2025
–Sins
(Distanz: 9.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen und Personal (m/w) in Sins
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine schweizweit tätige Unternehmung in Sins suchen wir Verstärkung für die Finanzen und das Personalwesen. Ihre Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung Zahlungsläufe erstellen und überwachen Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Aufgaben in der Personaladministration und der…
19.07.2025
–Horgen
(Distanz: 9.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100% in Horgen
yellowshark AG
Unser Kunde wurde vor über 150 Jahren in der Schweiz gegründet und gilt als familiengeführtes Unternehmen mit weltweiter Präsenz in der Fortbewegungsbranche. Die Grundwerte von Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit sind der Schlüssel zum Erfolg für unseren Kunden. 02 Ihre…
03.07.2025
–Horgen
(Distanz: 9.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung (100%) in Horgen
yellowshark AG
Ein innovativer Medizintechnikhersteller mit Sitz in der Ostschweiz sucht das Unternehmen Unterstützung im Rechnungswesen ideal für eine Person, die Sinn und Struktur im Alltag verbinden möchte. Das Unternehmen entwickelt und fertigt hochpräzise Bauteile für den Einsatz in Operationssälen und Laboren…
08.06.2025
–Horgen
(Distanz: 9.7km)
–(80-100%)
Finanzmanager 80-100% in Horgen
yellowshark AG
Unser Kunde, ein dynamisches internationales Unternehmen, sucht einen erfahrenen Finanzmanager, der die finanzielle Exzellenz durch strategische Budgetierung, präzises Cashflow-Management und konsolidierte Berichterstattung vorantreibt. Der ideale Kandidat wird das Buchhaltungsteam führen, in der…
06.06.2025
–Horgen
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankangestellte/r im Kundenservice in Horgen
Workmanagement AG
Für eine renommierte Bank in der Nähe von Zürich suchen wir eine/n Bankangestellte/r im Kundenservice Anstellung: 100% Ort: Horgen Branche: Banken/ Finanzinstitute Veröffentlichungsdatum: 02.06.2025 Ihre Aufgaben Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat…
05.06.2025
–Horgen
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankangestellte/r im Kundenservice in Horgen
Workmanagement AG
Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat undFirmenkunden mit Anlageaffinität, vorwiegend am Schalter Beratung der Kunden und Verkauf von passenden Dienstleistungen und Produkten aus dem gesamten Angebot der Bank Kundenbedürfnisse erkennen und individuelle…
23.05.2025
–Horgen
(Distanz: 9.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandmitarbeiter/in mit Eidg. Fachausweis in Horgen
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Treuhandmitarbeiter/in mit Eidg. Fachausweis, 60-80% Sie bezeichnen sich selber als: Sehr gute EDV-Kenntnisse (Abacus und MS-Office) runden Ihr Profil ab eine exakte und selbständige Arbeitsweise Ihre Ausbildung im Treuhandbereich haben Sie erfolgreich…
18.04.2025
–Horgen
(Distanz: 9.7km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (w/m) in Horgen
Smartpersonal GmbH
Unser Auftraggeber mit Sitz Horgen, sucht nach Vereinbarung eine Unterstützung als Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (w/m) Ihre Aufgaben Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse aller Gesellschaften der Gruppe Unterstützung in der Berichterstattung Monatliche Verbuchung der Umsätze /…
22.07.2025
–Affoltern am Albis
(Distanz: 10.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater (w/m/d) in Affoltern am Albis
360-Talents by Neocleus AG
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik…
20.06.2025
–Affoltern am Albis
(Distanz: 10.8km)
–(80%)
Finanzverantwortliche öffentlicher Sektor / Finanzverantwortlicher öffentlicher Sektor 80%
Careerplus SA
Verfügen Sie über Führungserfahrung im Finanzbereich einer Verwaltung und möchten Ihre Expertise gezielt einsetzen? Übernehmen Sie Verantwortung in einer modernen Gemeinde mit Gestaltungsspielraum! Diese öffentliche Institution im Raum Affoltern am Albis zeichnet sich durch ihre umfassenden Dienstleistungen…
05.08.2025
–Thalwil
(Distanz: 11.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Thalwil
yellowshark AG
Wenn du dich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln und dein Know-how in Finanz- und Personalmanagement einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! 02 Ihre Aufgabe – Eigenverantwortliche Buchhaltungstätigkeiten inklusive Verbuchung von Eingangsrechnungen und Abstimmung der Kassenbücher –…
06.07.2025
–Thalwil
(Distanz: 11.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz agiert das Unternehmen erfolgreich in der gesamten DACH-Region und bietet massgeschneiderte Lösungen, die von der ersten Planung bis zur…