Jobs im Büro in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'953 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

28.07.2025
Rotkreuz
(Distanz: 9km)
(100%)

Senior Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen 100%

Persigo Stans AG

Unsere Mandantin ist ein national tätiges kleineres Unternehmen, welches sich auf Handel mit Baumaterialien in der Schweiz spezialisiert hat. Aufgrund einer Nachfolgelösung in der Finanzabteilung suchen wir ab sofort eine flexible und zuverlässige Fachpersönlichkeit. Ihre Aufgaben Verantwortlich für Debitoren…

25.07.2025
Rotkreuz
(Distanz: 9km)
(100%)

Senior Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen 100%

Persigo Stans AG

Unsere Mandantin ist ein national tätiges kleineres Unternehmen, welches sich auf Handel mit Baumaterialien in der Schweiz spezialisiert hat. Aufgrund einer Nachfolgelösung in der Finanzabteilung suchen wir ab sofort eine flexible und zuverlässige Fachpersönlichkeit. Ihre Aufgaben Verantwortlich für Debitoren…

07.07.2025
Rotkreuz
(Distanz: 9km)
(100%)

Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst im Bereich Key-Kunden 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Bearbeitung der täglichen administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen, vorwiegend für Key-Kunden Aktive Unterstützung der Kundenberater und Pflege des persönlichen Kontakts zu den Ansprechpersonen der Kunden Verantwortung für die Koordination der Prüfung von ein- und…

07.07.2025
Rotkreuz
(Distanz: 9km)
(100%)

Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Rotkreuz

Universal Job AG

Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen Kundenberatung und…

24.06.2025
Rotkreuz
(Distanz: 9km)
(100%)

(Senior) Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen 100%

Persigo Stans AG

Unsere Mandantin ist ein national tätiges kleineres Unternehmen, welches sich auf Handel mit Baumaterialien in der Schweiz spezialisiert hat. Aufgrund einer Nachfolgelösung in der Finanzabteilung suchen wir eine flexible und zuverlässige Fachpersönlichkeit. Ihre Aufgaben Verantwortlich für Debitoren und…

23.06.2025
Rotkreuz
(Distanz: 9km)
(100%)

Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100% (m/w/d) in Rotkreuz

Universal Job AG

Bearbeitung der täglichen, vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen Aktive Unterstützung der Kundenberater bei der Erstellung von Offerten Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen Kundenberatung und…

23.06.2025
Rotkreuz
(Distanz: 9km)
(100%)

Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst im Bereich Key-Kunden 100% (m/w/d)

Universal Job AG

Bearbeitung der täglichen administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen, vorwiegend für Key-Kunden Aktive Unterstützung der Kundenberater und Pflege des persönlichen Kontakts zu den Ansprechpersonen der Kunden Verantwortung für die Koordination der Prüfung von ein- und…

23.04.2025
Rotkreuz
(Distanz: 9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Group Controller (m/w/d) in Rotkreuz

Swisselect AG

Als Teil des Group Controllings übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der finanziellen Steuerung der CabTec - sowie der -Gruppe. Sie arbeiten eng mit dem CFO der CabTec, dem Group Controlling der Kowema sowie mit den Tochtergesellschaften im In- und Ausland zusammen und tragen wesentlich zu einer modernen,…

06.06.2025
Sins
(Distanz: 9.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Finanzen und Personal (m/w) in Sins

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine schweizweit tätige Unternehmung in Sins suchen wir Verstärkung für die Finanzen und das Personalwesen. Ihre Aufgaben Führen der Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung Zahlungsläufe erstellen und überwachen Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Aufgaben in der Personaladministration und der…

19.07.2025
Horgen
(Distanz: 9.7km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) 80-100% in Horgen

yellowshark AG

Unser Kunde wurde vor über 150 Jahren in der Schweiz gegründet und gilt als familiengeführtes Unternehmen mit weltweiter Präsenz in der Fortbewegungsbranche. Die Grundwerte von Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit sind der Schlüssel zum Erfolg für unseren Kunden. 02 Ihre…

03.07.2025
Horgen
(Distanz: 9.7km)
(100%)

Sachbearbeiter:in Buchhaltung (100%) in Horgen

yellowshark AG

Ein innovativer Medizintechnikhersteller mit Sitz in der Ostschweiz sucht das Unternehmen Unterstützung im Rechnungswesen ideal für eine Person, die Sinn und Struktur im Alltag verbinden möchte. Das Unternehmen entwickelt und fertigt hochpräzise Bauteile für den Einsatz in Operationssälen und Laboren…

08.06.2025
Horgen
(Distanz: 9.7km)
(80-100%)

Finanzmanager 80-100% in Horgen

yellowshark AG

Unser Kunde, ein dynamisches internationales Unternehmen, sucht einen erfahrenen Finanzmanager, der die finanzielle Exzellenz durch strategische Budgetierung, präzises Cashflow-Management und konsolidierte Berichterstattung vorantreibt. Der ideale Kandidat wird das Buchhaltungsteam führen, in der…

06.06.2025
Horgen
(Distanz: 9.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankangestellte/r im Kundenservice in Horgen

Workmanagement AG

Für eine renommierte Bank in der Nähe von Zürich suchen wir eine/n Bankangestellte/r im Kundenservice Anstellung: 100% Ort: Horgen Branche: Banken/ Finanzinstitute Veröffentlichungsdatum: 02.06.2025 Ihre Aufgaben Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat…

05.06.2025
Horgen
(Distanz: 9.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankangestellte/r im Kundenservice in Horgen

Workmanagement AG

Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat undFirmenkunden mit Anlageaffinität, vorwiegend am Schalter Beratung der Kunden und Verkauf von passenden Dienstleistungen und Produkten aus dem gesamten Angebot der Bank Kundenbedürfnisse erkennen und individuelle…

23.05.2025
Horgen
(Distanz: 9.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhandmitarbeiter/in mit Eidg. Fachausweis in Horgen

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Treuhandmitarbeiter/in mit Eidg. Fachausweis, 60-80% Sie bezeichnen sich selber als: Sehr gute EDV-Kenntnisse (Abacus und MS-Office) runden Ihr Profil ab eine exakte und selbständige Arbeitsweise Ihre Ausbildung im Treuhandbereich haben Sie erfolgreich…

18.04.2025
Horgen
(Distanz: 9.7km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (w/m) in Horgen

Smartpersonal GmbH

Unser Auftraggeber mit Sitz Horgen, sucht nach Vereinbarung eine Unterstützung als Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (w/m) Ihre Aufgaben Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse aller Gesellschaften der Gruppe Unterstützung in der Berichterstattung Monatliche Verbuchung der Umsätze /…

22.07.2025
Affoltern am Albis
(Distanz: 10.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater (w/m/d) in Affoltern am Albis

360-Talents by Neocleus AG

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik…

20.06.2025
Affoltern am Albis
(Distanz: 10.8km)
(80%)

Finanzverantwortliche öffentlicher Sektor / Finanzverantwortlicher öffentlicher Sektor 80%

Careerplus SA

Verfügen Sie über Führungserfahrung im Finanzbereich einer Verwaltung und möchten Ihre Expertise gezielt einsetzen? Übernehmen Sie Verantwortung in einer modernen Gemeinde mit Gestaltungsspielraum! Diese öffentliche Institution im Raum Affoltern am Albis zeichnet sich durch ihre umfassenden Dienstleistungen…

05.08.2025
Thalwil
(Distanz: 11.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Thalwil

yellowshark AG

Wenn du dich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln und dein Know-how in Finanz- und Personalmanagement einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! 02 Ihre Aufgabe – Eigenverantwortliche Buchhaltungstätigkeiten inklusive Verbuchung von Eingangsrechnungen und Abstimmung der Kassenbücher –…

06.07.2025
Thalwil
(Distanz: 11.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 80-100%

yellowshark AG

Unser Kunde ist ein angesehenes Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung und Realisierung von Bauprojekten spezialisiert hat. Mit Sitz in der Schweiz agiert das Unternehmen erfolgreich in der gesamten DACH-Region und bietet massgeschneiderte Lösungen, die von der ersten Planung bis zur…