Jobs im Büro in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 60 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.10.2025
–Murten
(Distanz: 13.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) in Murten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.Mitarbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den…
26.09.2025
–Murten
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung in Murten
Careerplus SA
Das Unternehmen ist in der Medizintechnik tätig und entwickelt hochwertige Lösungen, die weltweit in Spitälern und Praxen geschätzt werden. Dabei stehen Präzision, Innovation und Qualität im Vordergrund, verbunden mit einer klaren Vision für die Zukunft und einer werteorientierten Unternehmenskultur. Als…
11.10.2025
–Mühleberg
(Distanz: 18.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Financial Controller - Internationale Holding in Mühleberg (m/w/d)
Rocken AG
Im Auftrag unseres Kunden - einer führenden Holding im Bereich Infrastruktur, Datenverarbeitung und Energie - suchen wir Dich als Financial Controller am Standort Mühleberg. Deine Aussichten Anspruchsvolle Tätigkeit in einer internationalen Holdingstruktur Breites Aufgabenspektrum von Tax, Treasury, Risk…
11.10.2025
–Mühleberg
(Distanz: 18.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Financial Controller - Internationale Holding in Mühleberg (m/w/d)
Rocken AG
Im Auftrag unseres Kunden - einer führenden Holding im Bereich Infrastruktur, Datenverarbeitung und Energie - suchen wir Dich als Financial Controller am Standort Mühleberg. Deine Aussichten Anspruchsvolle Tätigkeit in einer internationalen Holdingstruktur Breites Aufgabenspektrum von Tax, Treasury, Risk…
21.10.2025
–Kerzers
(Distanz: 18.8km)
–(80%)
Controller:in (m/w/d) in Kerzers
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Controller:in (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 130'000 Rolle: In dieser Position verbinden Sie operative…
16.10.2025
–Kerzers
(Distanz: 18.8km)
–(80-100%)
Controller:in (m/w/d) in Kerzers
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Lohn - CHF100'000 - 130'000 Rolle: In dieser Position verbinden Sie operative Verantwortung mit…
10.10.2025
–Kerzers
(Distanz: 18.8km)
–(80-100%)
Finance Business Partner (m/w/d) in Kerzers
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Als zentraler Finanzberater:in der lokalen Geschäftsführung sicherst du die Integration in…
10.10.2025
–Kerzers
(Distanz: 18.8km)
–(80%)
Finance Business Partner (m/w/d) in Kerzers
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finance Business Partner (m/w/d) Verantwortung: Als zentraler Finanzberater:in der lokalen Geschäftsführung…
24.09.2025
–Kerzers
(Distanz: 18.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chief Business Development Officer in Kerzers
Xeloba GmbH
bietet ein umfassendes Sortiment an Büromaterial, Gastronomiebedarf und Hygieneartikeln – die rund 20‘000 ausgewählten Produkte sind preislich attraktiv positioniert, die Bestellungen werden von der eigenen Logistikzentrale speditiv verarbeitet. Die individuelle telefonische Betreuung von Firmenkunden in…
21.06.2025
–Kerzers
(Distanz: 18.8km)
–(60-100%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-100%
Express Personal AG
Für unseren Kunden, eine im Bau- und Baudienstleistungsbereich erfolgreich tätige Unternehmensgruppe, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachkraft mit einem Flair für Zahlen. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-100% Ihr Aufgabengebiet Sie sind für die Kreditorenbuchhaltung…
01.11.2025
–Wohlen b. Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Wohlen AG in Wohlen b. Bern
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
30.09.2025
–Wohlen b. Bern
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankschreiner (m/w/d) in Wohlen AG in Wohlen b. Bern
Kollabo AG
Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…
01.11.2025
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Profi Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Köniz
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Profi im Finanz- und Rechnungswesen, der folgende Aufgaben übernimmt: Buchungen in der Finanzbuchhaltung Führen der Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse, inkl. Konsolidierung Erstellen von MwSt.-abrechnungen Erstellen von Finanzreportings &…
25.10.2025
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter (m/w/d) Verantwortung: erantwortung für Liquiditätsplanung, -steuerung und -überwachung…
24.10.2025
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: erantwortung für Liquiditätsplanung, -steuerung und -überwachung Mitarbeit bei Monats-,…
22.10.2025
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Junior Accountant (m/w/d) in Köniz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für den gesamten Debitorenprozess inkl. Unterstützung des Teams Prüfung und…
22.10.2025
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandexperte:in (m/w/d) in Köniz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 130'000 Verantwortung: Du führst die Buchhaltung und unterstützt bei Abschlüssen durch…
22.10.2025
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Junior Accountant (m/w/d) in Köniz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Accountant (m/w/d) Verantwortung: Verantwortung für den gesamten Debitorenprozess inkl.…
22.10.2025
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen & Rechnungswesen (m/w/d) in Köniz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: In dieser spannenden Funktion übernimmst du Verantwortung für verschiedene finanzielle Prozesse und…
20.10.2025
–Köniz
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachverantwortliche/r Financial Controlling (m/w/d) in Köniz
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 145'000 Unser ROCKEN-Partner erbringt Dienstleistungen für die gesamte zivile…