Jobs im Büro in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 60 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

17.10.2025
Murten
(Distanz: 13.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) in Murten

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.Mitarbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den…

26.09.2025
Murten
(Distanz: 13.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Kreditorenbuchhaltung in Murten

Careerplus SA

Das Unternehmen ist in der Medizintechnik tätig und entwickelt hochwertige Lösungen, die weltweit in Spitälern und Praxen geschätzt werden. Dabei stehen Präzision, Innovation und Qualität im Vordergrund, verbunden mit einer klaren Vision für die Zukunft und einer werteorientierten Unternehmenskultur. Als…

11.10.2025
Mühleberg
(Distanz: 18.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Financial Controller - Internationale Holding in Mühleberg (m/w/d)

Rocken AG

Im Auftrag unseres Kunden - einer führenden Holding im Bereich Infrastruktur, Datenverarbeitung und Energie - suchen wir Dich als Financial Controller am Standort Mühleberg. Deine Aussichten Anspruchsvolle Tätigkeit in einer internationalen Holdingstruktur Breites Aufgabenspektrum von Tax, Treasury, Risk…

11.10.2025
Mühleberg
(Distanz: 18.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Financial Controller - Internationale Holding in Mühleberg (m/w/d)

Rocken AG

Im Auftrag unseres Kunden - einer führenden Holding im Bereich Infrastruktur, Datenverarbeitung und Energie - suchen wir Dich als Financial Controller am Standort Mühleberg. Deine Aussichten Anspruchsvolle Tätigkeit in einer internationalen Holdingstruktur Breites Aufgabenspektrum von Tax, Treasury, Risk…

21.10.2025
Kerzers
(Distanz: 18.8km)
(80%)

Controller:in (m/w/d) in Kerzers

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Controller:in (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 130'000 Rolle: In dieser Position verbinden Sie operative…

16.10.2025
Kerzers
(Distanz: 18.8km)
(80-100%)

Controller:in (m/w/d) in Kerzers

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. About the job Lohn - CHF100'000 - 130'000 Rolle: In dieser Position verbinden Sie operative Verantwortung mit…

10.10.2025
Kerzers
(Distanz: 18.8km)
(80-100%)

Finance Business Partner (m/w/d) in Kerzers

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Als zentraler Finanzberater:in der lokalen Geschäftsführung sicherst du die Integration in…

10.10.2025
Kerzers
(Distanz: 18.8km)
(80%)

Finance Business Partner (m/w/d) in Kerzers

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finance Business Partner (m/w/d) Verantwortung: Als zentraler Finanzberater:in der lokalen Geschäftsführung…

24.09.2025
Kerzers
(Distanz: 18.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Chief Business Development Officer in Kerzers

Xeloba GmbH

bietet ein umfassendes Sortiment an Büromaterial, Gastronomiebedarf und Hygieneartikeln – die rund 20‘000 ausgewählten Produkte sind preislich attraktiv positioniert, die Bestellungen werden von der eigenen Logistikzentrale speditiv verarbeitet. Die individuelle telefonische Betreuung von Firmenkunden in…

21.06.2025
Kerzers
(Distanz: 18.8km)
(60-100%)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-100%

Express Personal AG

Für unseren Kunden, eine im Bau- und Baudienstleistungsbereich erfolgreich tätige Unternehmensgruppe, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachkraft mit einem Flair für Zahlen. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen 60-100% Ihr Aufgabengebiet Sie sind für die Kreditorenbuchhaltung…

01.11.2025
Wohlen b. Bern
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Wohlen AG in Wohlen b. Bern

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

30.09.2025
Wohlen b. Bern
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankschreiner (m/w/d) in Wohlen AG in Wohlen b. Bern

Kollabo AG

Stellenbeschreibung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten an der Werkbank oder auf der Montage Service- und Reparaturarbeiten Arbeiten in der Werkstatt Oberflächenbehandlung, Furnier- und Beschichtungsarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner Führerschein Klasse B 3-4 Jahre…

01.11.2025
Köniz
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Profi Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Köniz

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht einen Profi im Finanz- und Rechnungswesen, der folgende Aufgaben übernimmt: Buchungen in der Finanzbuchhaltung Führen der Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellen der Quartals- und Jahresabschlüsse, inkl. Konsolidierung Erstellen von MwSt.-abrechnungen Erstellen von Finanzreportings &…

25.10.2025
Köniz
(Distanz: > 20km)
(80%)

Buchhalter (m/w/d) in Köniz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Buchhalter (m/w/d) Verantwortung: erantwortung für Liquiditätsplanung, -steuerung und -überwachung…

24.10.2025
Köniz
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Buchhalter (m/w/d) in Köniz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: erantwortung für Liquiditätsplanung, -steuerung und -überwachung Mitarbeit bei Monats-,…

22.10.2025
Köniz
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Junior Accountant (m/w/d) in Köniz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortung für den gesamten Debitorenprozess inkl. Unterstützung des Teams Prüfung und…

22.10.2025
Köniz
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhandexperte:in (m/w/d) in Köniz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 130'000 Verantwortung: Du führst die Buchhaltung und unterstützt bei Abschlüssen durch…

22.10.2025
Köniz
(Distanz: > 20km)
(80%)

Junior Accountant (m/w/d) in Köniz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Accountant (m/w/d) Verantwortung: Verantwortung für den gesamten Debitorenprozess inkl.…

22.10.2025
Köniz
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzen & Rechnungswesen (m/w/d) in Köniz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: In dieser spannenden Funktion übernimmst du Verantwortung für verschiedene finanzielle Prozesse und…

20.10.2025
Köniz
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Fachverantwortliche/r Financial Controlling (m/w/d) in Köniz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 145'000 Unser ROCKEN-Partner erbringt Dienstleistungen für die gesamte zivile…