Jobs im Büro in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'339 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Fachkraft Kreditoren 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser ROCKEN-Partner ist der Dienstleistungspartner im Immobilienmanagement. Im…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertig Minimum 1 Jahre…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Co-Leitung Finanzen / Steuern 80% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unsere Kundin sucht eine Co-Leitung Finanzen und Steuern (80%), die: Die Gutsverwaltung der Politischen Gemeinde und Primarschulgemeinde in Co-Leitung führt Hauptverantwortung für Budget und Rechnungsabschluss mit Berichtswesen trägt Lohnwesen, Versicherungen und Gebührenbezug betreut Die Abteilung Finanzen…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Senior Relationship Manager Deutschland 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen erfahrenen Relationship Manager für das Private Banking Deutschland. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für: Akquisition und Betreuung vermögender Privatkunden aus Deutschland Entwicklung und Umsetzung eines Business Plans mit einem Zielvolumen von 30 Mio. für das erste Jahr…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Relationship Manager Germany, ohne BC 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Sie sind zuständig für den Aufbau und für die Pflege von Beziehungen zu Privatkunden aus Deutschland. Ein zusätzlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der Verwaltung der Kundengelder hauptsächlich via einem Vermögensverwaltungsmandat. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sie verfügen über mehr…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Junior Spezialist Sonderversicherungen 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht einen Junior Spezialist Sonderversicherungen, der das Fachteam bei der Betreuung von Unternehmenskunden unterstützt. Du kümmerst dich hauptsächlich um Directors-, Officers- und Cyberversicherungen, erledigst die tägliche Korrespondenz und hilfst bei der Erstellung von Offerten,…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Manager*in Payroll / Accounting (80-100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse /…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Generalist*in Finanzbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Mitarbeit bei der Führung des Hauptbuches und der Nebenbücher Erfassung von Kreditorenrechnungen und verbuchen von internen Verrechnungen Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Umsatzabstimmung) Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses (Bilanz, Erfolgsrechnung, Abgrenzungen, Revisionsunterlagen)…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Monatsabschlüssen und Reportings nach OR und IFRS und Durchführung von regelmäßigen Soll-Ist Analysen Verantwortlich für die Profitabilität des Produkts und Verfolgung der Soll-IST Analysen, Erstellung und Durchführung des Budgets Verbesserung der Profit Margin Auswertung des Landes…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Senior Fund Accountant in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Als Senior Fund Accountant übernimmst du die Verantwortung für die Buchhaltung des börsenkotierten Swissinvest Real Estate Fund im KAG/KKV/FINMA-Umfeld Du gewährleistest den reibungslosen Tagesbetrieb (Liquidität/Finanzierung der Anlagegefässe) sowie ein termingerechtes Reporting für GL, Revision…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Job Impuls AG
Aufgaben Gesamtverantwortung der Anlagefonds von der Eröffnungsbilanz bis zum Abschluss Verbuchung und Berechnung der NAV Mithilfe bei der Erstellung von Halbjahres- und Jahresberichten Anforderungen Kaufm. Grundausbildung FachfrauImann Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung in der…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand (Option auf Partnerschaft) in Zürich
Job Impuls AG
Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Fachspezialist*in Accounting/Controlling in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen finanziellen Führungsreports für die Geschäftsleitung (Erfolgsrechnung, Bilanz, AuM-Statistiken, Abweichungsanalysen) Erstellung von monatlichen MIS-Reports an die Geschäftsbereichs- und Teamleiter (Standard- &…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung / Payroll 50% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Aktuell suchen wir für unseren Kunden in Zürich eine/n Mitarbeiter/in Buchhaltung / Payroll 50% Deine Aufgaben: Führung der Debitoren-, Kreditoren und Finazbuchhaltung Mitarbeit beim Jahresabschluss sowie der Budgetierung Verarbeitung der Löhne Erstellen der Sozialversicherungs- und…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Beratung und Betreuung von Arbeitgebern, Selbstständigen und Nichterwerbstätigen Verantwortung für sämtliche Kundenprozesse Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Anmeldungen Abwicklung von Beitragsrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Anforderungen Kaufmännische…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Dipl. Wirtschaftsprüfer:in (60-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem etablierten Beratungsunternehmen mit Fokus auf Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung. In dieser Position erwartet dich ein vielseitiges…
25.10.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in Finanzen & Controlling (80–100%) – Mitglied der Geschäftsleitung
Human Professional Personalberatung AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer KMU im technischen Umfeld, das seit vielen Jahren mit Innovation, Qualität und Unternehmergeist überzeugt. Für den Hauptsitz im Raum Zürich suchen wir eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und gemeinsam mit der Geschäftsleitung…