Jobs im Büro in Cham – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Cham und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Cham für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Cham und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'237 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Leadership in der Energietechnik: Projektleiter:in Elektrotechnik (80-100 %)
yellowshark AG
Aufgaben Arbeitsort: Bern oder Zürich (Remote auch möglich)! - Führungsverantwortung für anspruchsvolle Projekte im Bereich Energie- und Leittechnik - Entwicklung technischer Konzepte für nachhaltige Energieversorgungssysteme - Steuerung von Planungs- und Umsetzungsprozessen über alle Projektphasen hinweg -…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Treuhand 100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir für unsere Kunden im Raum Zürich und Aargau eine/n Mitarbeiter/in Treuhand 100% Deine Aufgaben: Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Planung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Projektleiter Gebäudetechnik Elektrotechnik (m/w/d) 80-100%
ABS Personalberatung AG
Aufgabengebiet Management von Bauvorhaben für den Bereich Elektrotechnik (Starkstrom / Fernmelde- und IT-Anlagen) Gesamtprojektleitung Kostenverantwortung über alle Anlagengruppen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachplaner Ausarbeiten von Submissionen und führen von Vertragsverhandlungen. Umfassende…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
1st & 2nd Supporter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 85'000 Dieser ROCKEN Partner ist in einem sehr anspruchsvollen Gebiet spezialisiert und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Assistent*in Temporär gesucht Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Anwaltsassistent 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde benötigt eine erfahrene Assistenz für eine Anwaltskanzlei. In dieser Funktion übernimmst du vielfältige administrative Aufgaben. Du unterstützt bei der Erstellung von Dokumenten aller Art und bei Eingaben in Gerichtsverfahren. Zudem führst du die Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und anderen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Speditionskaufmann/frau 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Senior IT System Engineer (80-100%) in Zürich
Prime21 AG
Unser Kunde ist eines der führenden ICT-Dienstleistungsunternehmen für KMU mit Standorten in Zürich, Pfäffikon SZ und Kriens LU. Sie bieten zukunftsgerichtete IT-Arbeitsumgebungen, professionelle Telekommunikationslösungen und kombinierte Infrastrukturpakete, die auf die spezifischen Anforderungen ihrer…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Spezialist Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir Customer Care Spezialist Temporär Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Anwaltsassistent*in Temporär Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags-…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer/in (CEO) in Zürich
guido schilling ag
Wir suchen eine erfahrene und unternehmerische Persönlichkeit als Gemeinsam mit der Geschäftsleitung setzen Sie die Strategie von Switch um und entwickeln diese in Abstimmung mit dem Stiftungsrat weiter. Sie sind für die operative Gesamtführung verantwortlich und positionieren Switch als starke…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr 100% in Zürich
Unipersonal AG
Wir verbinden Menschen und Arbeit!Für unseren Kunden, ein Finanzinstitut im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir zur Verstärkung eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr.Aufgaben Zahlungsverkehr (ZV): Zahlungseingänge und -ausgänge in CHF und Fremdwährungen (Avor) erfassen, kontrollieren,…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied
Kohlberg & Partner GmbH
Für die geplante Nachfolgeregelung einer Schlüsselposition suchen wir eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und unternehmerischem Weitblick als Leiter:in Finanzen & Administration (80–100%) / Geschäftsleitungsmitglied In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Kaufmännischer Angestellter (m/w) ab sofort für 6 Monate (100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User (100%)
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst und SAP Key User 100% Aufgaben Selbständige Betreuung der Grosskunden Offertwesen, Preiskalkulationen, Bestellungen und Mutationen in SAP/Shopware Auswertungen im Excel erstellen SAP Key…