Jobs im Büro in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'545 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.11.2025
–Sursee
–(100%)
Assistent Treuhand 100% (m/w/d) in Sursee
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einem starken Fokus auf Teamarbeit bietet unser Kunde ein dynamisches Umfeld für deine berufliche Entwicklung. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien und…
22.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Buchhalter/in (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung Eigenständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach Schweizer Rechnungslegungsstandards Verantwortung für die Haupt- und Nebenbücher sowie Abstimmung komplexer Konten Vorbereitung und Durchführung von MWST-Abrechnungen Überwachung und Optimierung bestehender…
22.11.2025
–Schaffhausen
–(100%)
Business Process & Finance Analyst (m/w/d) 100% in Schaffhausen
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer starken Marktposition und einem klaren Fokus auf Innovation und Effizienz. Für den weiteren Ausbau der Finanz- und Prozesslandschaft suchen wir eine analytisch denkende Persönlichkeit, die Freude an Digitalisierung und Prozessoptimierung hat. Description du…
22.11.2025
–Schwyz
–(100%)
Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) in Schwyz
Gi Group AG
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen in der Transportbranche mit einem starken Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, sucht zur Verstärkung seines Teams im Kanton Schwyz, eine engagierte und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Administration & Fakturierung 100% (a) Ihre Aufgaben…
22.11.2025
–Elsau
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) 100% Elsau
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in** Elsau **eine/n: Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d)…
22.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter:in Controlling 80-100% in Bern
Albedis SA
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
22.11.2025
–Olten
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen, HR und Administration in Olten
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit Tatendrang, Fachkompetenz und einem ausgeprägten Interesse an Prozessoptimierungen überzeugt. Als Leitung Finanzen, HR und Administration übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Bereiche…
22.11.2025
–Frauenfeld
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroinstallateur und Technischer Kaufmann -(a) in Frauenfeld
MyJob GmbH
Arbeitgeberbeschreibung Unsere Kundin, die Firma SYSBO AG mit Sitz in Au SG, ist ein etabliertes und innovatives Schweizer Unternehmen, das im Bereich der Energieversorgung und Regeltechnik sehr erfolgreich wächst. Ein Team von gut ausgebildeten Fachleuten entwickelt, konzipiert und fertigt Komponenten und…
22.11.2025
–Winterthur
–(100%)
Fachverantwortlicher Finanz & Rechnungswesen (m/w/d) 100 %
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein stätig wachsendes KMU, suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit für die Position als Leiter/in Finanzen. In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie den Aufbau eines modernen Controllings. Du erstellst Monats-, Quartals und…
22.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Spezialist / Spezialistin im Finanz- und Rechnungswesen in Zug
Careerplus SA
Unser Kunde ist in der Pflege- und Betreuungsbranche tätig und bietet älteren Menschen hochwertige Dienstleistungen rund um Wohnen, Alltag und Lebensqualität mit einem klaren Fokus auf Menschlichkeit. Das Unternehmen verfolgt eine moderne Vision sowie Werte wie Wertschätzung, Weiterentwicklung und…
22.11.2025
–Rolle
–(Voll- oder Teilzeit)
Production Controller (m/w/d) in Rolle
Michael Page International
Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Traditionsunternehmen, das für erstklassige Qualität, Präzision und nachhaltige Fertigungsprozesse steht. Die Organisation vereint das Beste aus zwei Welten: eine gelebte Schweizer Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen sowie eine moderne, international…
22.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
22.11.2025
–Gossau (ZH)
–(Kader, 80-100%)
Sonnen- und Wetterschutz Teamleiter Administration & Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht dich als Teamleiter Administration & Buchhaltung im Bereich Sonnen- und Wetterschutz. In dieser Position übernimmst du die Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung sowie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Du führst ein kleines Team im Innendienst und leitest das Auftrags- und…
22.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine vielseitige Fachkraft für den Finanzbereich, die einen abwechslungsreichen Aufgaben- und Kompetenzbereich übernimmt. Sie führen die Finanzbuchhaltung selbständig und erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse gemäss OR, inklusive der Abstimmung der Bilanzkonten. Sie bereiten die…
22.11.2025
–Basel
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung (DE-FR-IT) 80-100% in Basel
das team ag
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten 38 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem…
22.11.2025
–Basel
–(100%)
Spezialist Rechnungswesen & Finanzen (m/w/d) 100% in Basel
Michael Page Switzerland
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein innovatives, stark wachsendes und international ausgerichtetes Unternehmen der Med-Tech-Industrie mit Sitz im Raum Basel. Das Unternehmen blickt auf viele erfolgreiche Jahre zurück und sucht aufgrund seines kontinuierlichen Wachstums Verstärkung für das Finanzteam. Job…
22.11.2025
–Luzern
–(80%)
Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80% in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
22.11.2025
–Riehen
–(80%)
Junior Accountant (m/w/d) in Riehen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Accountant (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst Verantwortung für einen eigenen Aufgabenbereich im…
22.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter:in Controlling 80-100% in Bern
Albedis SA
Die Albedis AG ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und…
22.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80–100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…