Jobs im Büro in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'613 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w/d) 80-100% in Zürich
Michael Page International
Für ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Sitz im Grossraum Zürich, das international agiert und technologische Dienstleistungen im digitalen Umfeld anbietet, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit im Finanzbereich. Sie erwartet ein spannendes…
10.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80%)
Berater*in Privatkunden 80% (Bankenbereich) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Very personal: Asanti ist ein spezialisierter Personaldienstleister aus Dietikon. Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe!Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden eine zuverlässige, motivierte und sehr…
10.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
10.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100%, ab sofort für ca. 3-4 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Kreditabrechnungen Aufbereitung und Verarbeitung von SAP-Daten in Microsoft Excel Erstellung, Pflege und Bearbeitung von Tabellenblättern im Rahmen des Workflows Prüfung und Korrektur von Einträgen hinsichtlich Rechtschreibung und Formatierung Präzises und sorgfältiges…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
kaufmännische Mitarbeiter*in 80-100% (alle) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Wir begleiten dich - solange du es möchtest. Ob Festanstellung oder temporäre Anstellung, wir stehen dir bei der Stellensuche, der professionellen Vermarktung deiner Person und der Suche nach deinem Wunsch-Arbeitsplatz zur Seite. Bist du bereit für deine nächste berufliche Reise? Kaufmännische…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde, der seit über 20 Jahren in der Schweiz besteht, hat sich zu einem führenden Anbieter in seiner Branche entwickelt und bietet hochwertige, flexible Lösungen für temporäres Wohnen. Durch Kooperationen mit internationalen Partnern erweitert das Unternehmen kontinuierlich sein Netzwerk und seine…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst - Process & Activities Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung strukturierter Interviews: Eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Nachbereitung von Interviews mit Bereichsleitern ver. Geschäftsbereiche. Ziel ist die Erhebung und Zuordnung von Aktivitäten anhand einer definierten Prozesstaxonomie. Analyse und Benchmarking: Sicherstellung der…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anlage- und Finanzberater Quereinsteiger in Zürich
RecruitPlus
Die RecruitPlus GmbH ist ein etabliertes Unternehmen und sucht engagierte Persönlichkeiten, die das Finanzteam verstärken möchten. Auch als Quereinsteiger haben Sie bei uns die Möglichkeit, in die spannende Welt der Finanzberatung einzusteigen. Durch eine strukturierte Einarbeitung, moderne digitale Tools und…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Fachkraft Buchhaltung/Controlling 100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde aus dem Bereich Sicherheits- und Qualitätsdienstleistungen sucht eine erfahrene Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen, die Freude an vielfältigen Aufgaben entlang von Buchhaltung, Controlling und Personalabrechnung mitbringt. 02 Ihre Aufgabe – Erstellung von Monats-, Jahres- und konsolidierten…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(50%)
Fachspezialisten im Finanz- und Treuhandbereich (m/w/d, 50%-100%)
Stellenwerk AG
Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung wurde Stellenwerk 2023 gleich in drei Kategorien ausgezeichnet: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». In der Kategorie…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Compliance Officer (m/w/d) in Zürich
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, eine renommierte Bank im Fürstentum Liechtenstein, suchen wir eine integre und strukturierte Persönlichkeit als: Compliance Officer (m/w/d) Regulatorisches Denken ist Ihre Stärke - Sorgfalt und Integrität Ihre Haltung? Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.: Mitarbeit im…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Experte Rechnungswesen & Controlling / Expertin Rechnungswesen & Controlling 80-100%
Careerplus SA
Finden Sie im Controlling und Buchhaltungsprozesse spannend und abwechslungsreich? Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einem modernen Arbeitsumfeld! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen die Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung und sorgen für eine effiziente Abwicklung aller…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänderin/Treuhänder, Luzern in Zürich
addexpert GmbH
Für treuhand-Profis mit potential! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen und kreativen Lösungen und sind aus diesem Grunde mit Passion im Treuhand tätig. Sie möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Raum Luzern weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w/d) 80-100% in Zürich
Michael Page International
Stellenbeschreibung hinzugefügt 08/08/2025 Ambitionierte Accounting Fachkraft mit Lust sich weiterzuentwickeln Dynamisches Umfeld my flacher Hierarchie Firmenprofil Für ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Sitz im Grossraum Zürich, das international agiert und technologische Dienstleistungen im digitalen…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(50-80%)
Fachverantwortung Finanzen in Zürich
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Aufgaben: Verantwortung für das gesamte Rechnungswesen inkl. Budgetplanung und Jahresabschluss Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Betreuung der Finanzprozesse für mehrere Einheiten und Projekte Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern Anforderungen: Abgeschlossene…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: In dieser Position führen Sie selbstständig kleinere Kundenbuchhaltungen und unterstützen mit Ihrer sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise auch bei…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir eine pflichtbewusste und exakt arbeitende Persönlichkeit als Aufgaben: In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die Monats- und Quartalsabschlüsse und…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich ein/e Aufgaben Koordinieren und einholen von Lohndaten Aufbereiten von sämtlichen Mutationen Zusammenarbeit mit dem Payroll Provider Ansprechperson für Mitarbeiter bezüglich Fragen wie Lohnzahlung, Überstunden, Urlaubsauszahlung etc. Verantwortlich…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes Unternhemen eine/n Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung MwSt-Abrechnungen Zahlungsläufe verschiedene adminstrative Arbeiten Anforderungen kaufm. Grundausbildung 1 bis 2 Jaher Berufserfahrung SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse /…