Jobs im Büro in Luzern – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Luzern und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Luzern für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Luzern und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'650 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.11.2025
–Basel
–(100%)
Business Controller / Business Controllerin 100% in Basel
Careerplus SA
Sie möchten internationale Controlling-Projekte begleiten und von starken Entwicklungschancen profitieren? Dann sind Sie als Business Controller/in richtig! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Übernehmen Sie schrittweise das gruppenweite Controlling aller Tochtergesellschaften und wirken Sie aktiv an…
24.11.2025
–Bern
–(Kader, 60-100%)
Mandatsleiter:in Treuhand (60 - 100 %) in Bern
Jörg Lienert AG
Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches, dynamisch wachsendes Treuhand- und Beratungsunternehmen mit gelebter Du-Kultur und klarer Spezialisierung auf das Gesundheitswesen. Als Teil einer interdisziplinären Gruppe bietet die Firma ihren Kund:innen ganzheitliche Lösungen aus einer Hand – persönlich, kompetent…
24.11.2025
–Olten
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen, HR und Administration in Olten
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit Tatendrang, Fachkompetenz und einem ausgeprägten Interesse an Prozessoptimierungen überzeugt. Als Leitung Finanzen, HR und Administration übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Bereiche…
24.11.2025
–Frauenfeld
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand mit Fachverantwortung (80-100%)
Axxeva Services AG
Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. der Personaladministration und der Sozialversicherungsabrechnungen Erstellung von MWSt-Abrechnungen Unterstützung bei den Revisionsarbeiten Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Allgemeine administrative Aufgaben Ihre Fach- und…
24.11.2025
–St. Gallen
–(80-100%)
sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d) in St. Gallen
Progress Personal AG
... denn SIE passen optimal in dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sowohl kmu's als auch grossbetriebe zu seinen kunden zählen darf. mit seinem gut ausgebildeten und motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im…
24.11.2025
–Marbach (SG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d)
ASSO Personal AG
Wir bieten Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein motiviertes und kollegiales Team Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung Work location 9437 Marbach SG (SG) Workload 100% Employment start Immediately Employment duration Permanent ASSO PERSONAL AG Rheinstrasse 11 9443 Widnau Your contact…
24.11.2025
–Basel
–(60-80%)
Treuhänderin / Treuhänder 60 – 80 % in Basel
Jörg Lienert AG
Mitten in Basel, mitten im Geschehen! Sie wünschen sich eine Aufgabe, bei der Sie Verantwortung übernehmen, Ihre Expertise einbringen und dabei Teil eines kleinen, motivierten Teams sind? Dann sind Sie hier genau richtig. Unsere Mandantin ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Basel. Das…
24.11.2025
–Olten
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen, HR und Administration in Olten
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit Tatendrang, Fachkompetenz und einem ausgeprägten Interesse an Prozessoptimierungen überzeugt. Als Leitung Finanzen, HR und Administration übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Bereiche…
24.11.2025
–Murten
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänderin / Treuhänder mit Mandatsleitung in Murten
Careerplus SA
Unser langjähriger Kunde ist ein mittelgrosses Treuhandunternehmen in der Region Lyss. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine Treuhänderin / einen Treuhänder mit Mandatsleitung 80-100%. Der moderne Arbeitsort ist zentral gelegen und sowohl mit dem Auto wie auch den öffentlichen Verkehrsmitteln gut…
24.11.2025
–Basel
–(60-80%)
Treuhänderin / Treuhänder 60 - 80 % in Basel
Jörg Lienert AG
Mitten in Basel, mitten im Geschehen!Sie wünschen sich eine Aufgabe, bei der Sie Verantwortung übernehmen, Ihre Expertise einbringen und dabei Teil eines kleinen, motivierten Teams sind? Dann sind Sie hier genau richtig. Unsere Mandantin ist ein modernes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Basel. Das Team…
24.11.2025
–Zürich
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Konsumkredite Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant…
24.11.2025
–Zürich
–(100%)
ARBEITGEBER-REVISOR/IN (100%) in Zürich
Impirio AG
Aufgaben Durchführen von jeweils gesetzlich vorgeschriebenen Arbeitgeberkontrollen im Bereich AHV und Familienzulagen sowie Arbeitgeberkontrollen für die Suva vor Ort bei bei den eigenen Kunden. Neben diesen Revisionsaufgaben sind Sie für die Kunden auch beratend ein kompetenter Ansprechpartner in…
24.11.2025
–Chur
–(80%)
Specialist Controlling & Kostenrechnung - Gesundheitswesen (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Specialist Controlling & Kostenrechnung - Gesundheitswesen (m/w/d) Verantwortung: Erstellung der monatlichen…
24.11.2025
–Bern
–(60%)
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Finanzbuchhaltung in Bern
Careerplus SA
Gemeinsam mit einer bundesnahen Einrichtung sind wir auf der Suche nach einer / einem Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung 60-80% ad Interim. Aufgrund einer Mutterschaftsvertretung suchen wir eine temporäre Fachkraft, welche von September 2025 bis April 2026 das Team unterstützt. Der Arbeitsort ist gut gelegen und…
24.11.2025
–Basel
–(60-100%)
Treuhänder / Treuhänderin 60-100% in Basel
Careerplus SA
Bereit für den nächsten Schritt mit eigener Mandatsführung? Entfalten Sie sich in einem modernen Treuhandumfeld und begleiten Sie anspruchsvolle Kundenprojekte in Basel. Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie übernehmen die selbstständige Führung der Finanzbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und…
24.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (m/w/d) in Bern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mitarbeiter Treuhand (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
24.11.2025
–Biberist
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst:in Krankenversicherung (m/w/d) in Biberist
Rocken AG
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln…
24.11.2025
–Steinhausen
–(50%)
Junior Accountant (m/w/d) in Steinhausen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Accountant (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst Verantwortung für Aufgaben im Rechnungswesen und…
24.11.2025
–Uster
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Treuhänder:in (m/w/d) in Uster
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Treuhänder:in (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst die Erfassung und Pflege von Kundenbuchhaltungen…
24.11.2025
–Buchs (SG)
–(80%)
Accountant (m/w/d) in Buchs (SG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Accountant (m/w/d) Verantwortung: Verantwortung für die Hauptbuchhaltung inklusive Monats-, Quartals- und…