Jobs im Büro in Olten – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Olten und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Olten für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Olten und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 93'671 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Privatkundenberater*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…

30.11.2025
Zürich
(80%)

Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistant D/E in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das Bestellen der Büromaterialien zuständig Sie pflegen die Datenbank,…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist*in Payroll in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

30.11.2025
Glarus
(40-80%)

IT Supporter 40 - 80% (m/w/d) in Glarus

Personal Knobel AG

Glarus100Job-ID: 7784Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…

30.11.2025
Zürich
(100%)

Aushilfe Geschenkverpackung (Weihnachtszeit) in Zürich

Coople Schweiz AG

Job description:Für die bevorstehende Weihnachtszeit suchen wir bei engagierte Unterstützer. Als Aushilfe für Geschenkverpackung sind Ihre Hauptaufgaben: - Geschenke fachgerecht und ansprechend verpacken - Aufrechterhaltung eines sauberen und organisierten Arbeitsbereichs Zürich Unbefristet Vollzeit 4 Stunden her

30.11.2025
Zürich
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…

30.11.2025
Zürich
(80%)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…

30.11.2025
Zürich

top Servicemitarbeiter /SV / /20112100 in Zürich

Coople Schweiz AG

Job description:Für ein VIP Kundenevent suchen wir professionelle und motivierte Servicemitarbeitende mit Gastgebermentalität. Apero und gesetztes Dinner, sicheres servieren von Speisen und Getränken. Vor- und Nachbereitungsaufgaben. Spülen von Gläsern und Tellern gehört auch dazu. Getränke während des…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…

30.11.2025
Zürich
(100%)

Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…

30.11.2025
Basel
(100%)

Kranführer/in 100 % in Basel

Excellent Personaldienstleistungen Sursee AG

Die Excellent Gruppe rekrutiert und selektiert herausragende Kandidaten für anspruchsvolle Dauerstellen oder befristete temporäre Stellen in den Bereichen Administration, Industrie, Bauindustrie, Gewerbe, Technik, IT und Medical. Willkommen bei Ihrer Quelle für erstklassige Talentlösungen. Aufgaben Sie…

30.11.2025
St. Gallen
(100%)

Automatiker für interne Inbetriebnahmen 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Industrieunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von hochpräzisen Maschinen. Als technologisch führendes Unternehmen beliefern sie verschiedene anspruchsvolle Industriesektoren. Die Produkte stehen für höchste Schweizer Qualität,…

30.11.2025
Zürich
(100%)

Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Manager*in Payroll / Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

30.11.2025
Bern

Polymechaniker/in Fachrichtung CNC-Drehen in Bern

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Einrichten und Bedienen von Drehmaschinen Bearbeitung von kleinen bis mittelgrossen Serien Prozessoptimierung und entsprechende Dokumentation Sicherstellen der geforderten Qualitätsstandards Mithilfe bei weiteren Kostenstellen im Betrieb Ihre Vorteile Sie übernehmen vielseitige Aufgaben von der…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

30.11.2025
Zürich
(90-100%)

Technischer Sachbearbeiter 'Elektro / Haustechnik' - auch als Büroeinstieg geeignet 90-100% (w/m/d)

Optima Personal

Ihre Aufgaben: Sie betreuen und beraten selbständig Kunden aus der deutschsprachigen Schweiz bearbeiten die breitgefächerten Anfragen und Aufträge selbständig und mit Rückendeckung vom kollegialen Team suchen Lösungen für die Projektbezogenen Mess- und Abrechnungslösungen treffen Abklärungen an der…