Jobs im Büro in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'044 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
26.11.2024
–Dintikon
(Distanz: 19.1km)
–(80-100%)
Lagermitarbeiter/in 80-100% mit Kaufmännischen Kentnissen
dasteam ag
Firmenbeschreibung Unser Kunde gehört zu den Online-Marktführern und ist Spezialist in Sachen Unterhaltungselektronik, IT und Telekommunikation. Dich erwartet ein starkes Team. Kollegialer, respektvoller und wertschätzender Umgang ist für die Firma selbstverständlich. Toleranz wird bei unserem Kunden gross…
04.04.2025
–Seengen
(Distanz: 19.2km)
–(50-60%)
Finanzverantwortliche:r - Öffentlicher Sektor (m/w/d) in Seengen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 100'000 Verantwortung: Leitung des Finanzbereichs, inklusive Erstellung von Budgets und…
26.03.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 19.4km)
–(70-80%)
Accountant (m/w/d) 70-80% Region Schwerzenbach
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Stromversorger – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Accountant (m/w/d) 70-80%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen Betreuung…
24.01.2025
–Schwerzenbach
(Distanz: 19.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung 80 – 100%, Schwerzenbach
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Schwerzenbach, ein Unternehmen in der Haustechnik, eine/n Kreditoren- und Debitorenbuchhalter/in. Die neu zu besetzende Stelle kann per sofort angetreten werden oder nach Vereinbarung und folgende Aufgaben erwarten Sie: - Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Mithilfe…
13.12.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 19.4km)
–(100%)
Kaufmännische Angestellte (D/F/I) (8603 Schwerzenbach) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Schwerzenbach, ein Unternehmen in der Finanzbranche, eine/n kfm. Angestellte/n. Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein Dienstleistungsunternehmen in Inkassowesen. Es erwartet Sie ein motiviertes junges Team und folgende Tätigkeiten: - Telefonische und schriftliche…
10.05.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(60-100%)
Junior Accountant (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner wurde in den 1980er Jahren gegründet und hat sich als Pionier in der Branche der…
10.05.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(60%)
Junior Accountant (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior Accountant (m/w/d) Unser ROCKEN Partner wurde in den 1980er Jahren gegründet und hat sich als Pionier…
09.05.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(80-100%)
Kaufmännischer Allrounder (m/w) 80-100% in Wallisellen
yellowshark AG
Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen, sucht eine engagierte und flexible Persönlichkeit, die in einem dynamischen Umfeld ihre kaufmännischen Fähigkeiten einbringen möchte. Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit schätzen, gerne über den Tellerrand blicken und Freude an der Zusammenarbeit mit…
09.05.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(100%)
Accountant (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Für unser Team bieten wir eine spannende Position in der Finanzbuchhaltung mit breitem Verantwortungsbereich und einer Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung und Zusammenarbeit setzt. Bringen Sie Ihre Expertise ein und begleiten Sie uns im…
09.05.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(100%)
Accountant (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Für unser Team bieten wir eine spannende Position in der Finanzbuchhaltung mit breitem Verantwortungsbereich und einer Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung und Zusammenarbeit setzt. Bringen Sie Ihre Expertise ein und begleiten Sie uns im…
07.05.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst Wartungsabteilung (w/m) 100%
MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG
Für unsere Abteilung Rauch- und Wärmeabzugsanlagen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) In der Wartungsabteilung sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Betreuung unserer Wartungsverträge, die Planung und Organisation der Wartungseinsätze sowie die Verrechnung der erbrachten Leistungen.…
07.05.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(100%)
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst Wartungsabteilung (w/m) 100%
MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG
Für unsere Abteilung Rauch- und Wärmeabzugsanlagen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst Wartungsabteilung (w/m) 100% In der Wartungsabteilung sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Betreuung unserer Wartungsverträge, die Planung und Organisation…
30.04.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(80-100%)
Baubudgetplaner 80 - 100% (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Prüfer: Du analysierst die Plausibilität externer Kostenschätzungen und garantierst, dass…
29.04.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(Kader, 60-80%)
Leiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 130'000 Verantwortung: Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung inkl. Monats- und…
29.04.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Wallisellen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 110'000 Verbunden, unterstützend, energiereich, wärmend - unser ROCKEN Partner versorgt…
26.04.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(60-100%)
Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Bei dieser selbständigen Aufgabe sind Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen verantwortlich für die gesamte Import-Auftragsabwicklung (Disposition), vom Auftragseingang bis zur…
26.04.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(60-100%)
Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d) Ihre Aufgaben Bei dieser selbständigen Aufgabe sind Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen verantwortlich für die gesamte Import-Auftragsabwicklung…
25.04.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(60-100%)
Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Ihre Aufgaben Bei dieser selbständigen Aufgabe sind Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen verantwortlich für die gesamte Import-Auftragsabwicklung (Disposition), vom Auftragseingang bis zur…
25.04.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(60-100%)
Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit als Kaufmännischen Allrounder Disposition 60-100% (m/w/d) Ihre Aufgaben Bei dieser selbständigen Aufgabe sind Sie zusammen mit Ihren Kolleginnen verantwortlich für die gesamte Import-Auftragsabwicklung…
24.04.2025
–Wallisellen
(Distanz: 19.5km)
–(100%)
Fachverantwortung Finanz- und Rechnungswesen in Wallisellen
MINIMAX, Gnädingers Betriebs AG
Für unser Büro in Wallisellen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung: Fachverantwortung Finanz- und Rechnungswesen Hauptaufgaben Finanz- und Rechnungswesen Sicherstellen der Finanzbuchhaltung Verantwortung Cash- und Liquiditätsmanagement Aufbereitung Quartals- und…