Jobs im Büro in Romanshorn – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Romanshorn und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Romanshorn für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Romanshorn und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 506 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Dipl. Treuhandexperte in Zürich Stadt (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF135'000 - 142'000 Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der…
23.04.2025
–Kloten
–(60-80%)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & HR (m/w/d) in Kloten
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 97'000 Verantwortung: Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung,…
23.04.2025
–Weinfelden
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleitung in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) in Weinfelden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Rolle: Branchenübliches Salär Junges, aufgestelltes und familiäres Team Professionelles Umfeld aus…
23.04.2025
–Steinhausen
–(Voll- oder Teilzeit)
Dipl. Wirtschaftsprüfer/in (m/w/d) in Steinhausen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
23.04.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax Specialist (w/m/d) in Basel
Robert Half GmbH
Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort 4001 Basel, BS Vollständige Stellenbeschreibung Tax Specialist (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, mit sitz in Basel Land, suchen wir ab sofort einen Tax Specialist (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem…
22.04.2025
–Basel
–(100%)
Senior Business Risk & Compliance Manager 100% (m/w/d) in Basel
Hays (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Entwicklung und Implementierung der Business Risk Management Struktur Förderung der Zusammenarbeit zwischen den Relationship Managern im Private Banking und Compliance Durchführung von KYC-, AML- und Transaktionsüberprüfungen, insbesondere bei komplexen Fällen oder speziellen Regulierungen…
22.04.2025
–Zug
–(80-100%)
Group Tax Manager (m/w/d) 80-100% in Zug
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, ein führender Schweizer Grosshändler für Fahrzeugersatzteile mit Sitz in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, engagierte und strategisch denkende Persönlichkeit als: Group Tax Manager (m/w/d) 80-100% Schätzen Sie die Arbeit in einem dynamischen Umfeld? Dann…
22.04.2025
–Zug
–(80-100%)
Group Tax Manager (m/w/d) 80-100% in Zug
Stellenwerk AG
Für unseren Kunden, ein führender Schweizer Grosshändler für Fahrzeugersatzteile mit Sitz in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, engagierte und strategisch denkende Persönlichkeit als: Group Tax Manager (m/w/d) 80-100% Schätzen Sie die Arbeit in einem dynamischen Umfeld? Dann…
22.04.2025
–Basel
–(100%)
Senior Business Risk & Compliance Manager 100% (m/w/d) in Basel
Hays (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Entwicklung und Implementierung der Business Risk Management Struktur Förderung der Zusammenarbeit zwischen den Relationship Managern im Private Banking und Compliance Durchführung von KYC-, AML- und Transaktionsüberprüfungen, insbesondere bei komplexen Fällen oder speziellen Regulierungen…
22.04.2025
–Basel
–(100%)
Senior Business Risk & Compliance Manager 100% (m/w/d) in Basel
Hays Schweiz AG
Stellenbeschreibung Entwicklung und Implementierung der Business Risk Management Struktur Förderung der Zusammenarbeit zwischen den Relationship Managern im Private Banking und Compliance Durchführung von KYC-, AML- und Transaktionsüberprüfungen, insbesondere bei komplexen Fällen oder speziellen Regulierungen…
21.04.2025
–St. Gallen
–(Voll- oder Teilzeit)
Financial Accountant in St. Gallen
yellowshark AG
Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Finanzwesen und voller Tatendrang? Wir sind aktuell auf der Suche nach einer motivierten und teamfähigen Persönlichkeit für eine vakante Stelle als Financial Accountant (m/w). Unser Kunde ist ein führendes Technologieunternehmen im Herzen des Zürcher…
21.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Tax Consultant (m/w/d) in Zürich
addexpert GmbH
TAX EXPERT*in, ZÜRICH Sie lieben das Spiel mit Zahlen und haben ein Flair für die Beratung. Sie möchten sich eine Steuer-Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber in Zürich erarbeiten. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles Beratungsunternehmen, das für den…
21.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
MTRA (80-100%) für temporäre Anstellung am rechten Zürisee-Ufer
Care21
Für einen renommierten Gesundheitsanbieter suchen wir eine engagierte und qualifizierte Dipl. Radiologiefachperson HF MTRA für einen temporären Einsatz von etwa 1-2 Monaten. Unser Kunde, ein modernes Spital am malerischen Zürichseeufer, bietet herausragende medizinische Versorgung und legt großen Wert auf…
20.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…
20.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
20.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Steuerexperte in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Beratung von natürlichen und juristischen Personen in nationalen und internationalen Steuerfragen Review / Erstellung von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen • Verfassen von Steuerrulings und Strukturpapieren Führen von Verhandlungen mit Steuerbehörden und Steuerrevisionen…
20.04.2025
–Zürich
–(Teilzeit)
Steuerexperte / Steuerexpertin (idealerweise mit Anwaltspatent)
addexpert GmbH
Unser Auftraggeber ist eine moderne, v.a. international tätige Boutique-Anwaltskanzlei in Zürich, mit Schwerpunkten wie Litigation, Insolvenzrecht, Gesellschaftsrecht (und weitere Fachgebiete). Zur Ergänzung des Teams suchen wir Sie für die Position als Steuerexperte / Steuerexpertin (idealerweise mit…
20.04.2025
–Luzern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleitung Finanzierungen / Forderungsmanagement (m/w/d)
addexpert GmbH
FINANZIERUNGS- UND DEBITOREN PROFI GESUCHT! Unser Auftraggeber gehört zu den führenden Top Anbietern im Retail- und Dienstleistungssektor mit Sitz im Kanton Luzern und agiert in diesem Bereich vollkommen unabhängig. Durch das Einbringen von Nachhaltigkeit, modernster Logistik und der allgegenwärtigen Umsetzung…
20.04.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
20.04.2025
–Zürich
IT Business Analyst:in - Steuerumfeld (m/w/d) in Zürich
Talentor International GmbH
Ihre Aufgaben: Analyse und Konzeption komplexer fachlicher Lösungen im Steuerbereich Aufnahme, Analyse und Dokumentation von Anforderungen in Zusammenarbeit mit Kund:innen und Fachstellen - mit Schwerpunkt auf Steuerprozesse Beschreibung der Anforderungen in Form von Business Use Cases und User Stories Erklärung…