Jobs im Büro in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'951 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(100%)
Technischer Aussendienstmitarbeiter (100%) in Zürich
Michael Page International
Spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung im technischen Vertrieb.Attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten. Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb im Bereich Gebäudetechnik Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu erklären…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand (Option auf Partnerschaft) in Zürich
Job Impuls AG
Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 25.09.2025…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
Kundenberater/in (Abend- und Wochenendschichten) (m/w/d)
Adato AG
Stellenbeschreibung Für unsere Kundin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung und technischer Affinität, die bereit ist, ausserhalb der klassischen Bürozeiten Verantwortung zu übernehmen. Die Funktion richtet sich insbesondere an Studierende, die gezielt Abend-,…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Finanzbuchhalterin / Senior Finanzbuchhalter in Zürich
Careerplus SA
Wer ein Arbeitsumfeld sucht, das Professionalität mit Offenheit verbindet, findet hier ein Unternehmen, das in Wirtschaftsprüfung, Steuern, Advisory und Outsourcing Massstäbe setzt. Eine klare Vision, gelebte Werte und eine moderne Unternehmenskultur schaffen ein inspirierendes Umfeld, das Talente fördert und…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Account Manager Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80-100%)
Gebäudeinformatiker / SPS Programmierer 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Enge Zusammenarbeit mit Projektleitern, Technikern und Kunden, um massgeschneiderte Automationslösungen zu realisieren. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Führerschein Kat. B. Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse. Fähigkeit, komplexe Systeme zu analysieren und zu optimieren. Verständnis für…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Produktionsmitarbeiter (a) für ein Energiekonzern in Zürich
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
28.09.2025
–Zürich
(Distanz: 7.6km)
–(80%)
Business Controller (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Controlling. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Head of Controlling, Business Controller. Group Controller, Financial Controller, Junior Controller. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale…