Jobs im Büro in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 4'618 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

(Exklusiv) Anwaltsassistent/in 80-100% / Fest in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n Anwaltsassistent/in. Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Consumer Finance 100% (Bank) in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden ab sofort/nach Vereinbarung eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Consumer Finance 100% (Bank) Hauptaufgaben: Freischaltung der Kreditlimiten via System Überprüfung der Unterlagen (inkl. Einforderung…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

sales consultant (m/w/d) in Zürich

Randstad Schweiz AG

Suchst Du eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei der Du Deine Leidenschaft für den Kundenkontakt und Dein Interesse an Telekommunikation und Unterhaltungselektronik voll ausleben kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Befristete Position mit Aussicht auf feste Übernahme als…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Network Security Engineer OT (w/m/d) 80-100% in Zürich

cyberunity AG

KNOW YOUR TALENTS.Das 5-köpfige Network- und OT-Security Team des potentiellen Arbeitgebers im Bereich kritische Infrastrukturen möchten sich verstärken. Wenn Du neben Deiner Erfahrung im Bereich Network-Security auch gerne das Thema OT-Security, in einer für uns allen relevanten Infrastruktur, vorantreiben…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80-100%)

Buchhalter/in 80 - 100% in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, ein Finanzdienstleistungsunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine teamorientierte Persönlichkeit alsAufgaben: Selbstständige Führung der Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung für KMU-Kunden Bearbeitung und Kontrolle der Debitoren-, Kreditoren- sowie…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Back Office in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Assistant Front Office M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Herrschaftliches Luxus-Hotel an schönster Lage über dem Vierwaldstättersee, elegantes Restaurant mit Terrasse mit einheimischen Gerichten, gemütliche Zimmer, Wellness- und Spa-Angebote.AnforderungenVersierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front mitbringt. Kennt sich mit den…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 16.06.2025…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Group Accountant 100% (inkl. 2 Tage Homeoffice) in Zürich

Humanis AG

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Konsumgüterunternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Zürich. Zur Verstärkung des Corporate Controlling Teams suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die Verantwortung für das externe Reporting übernimmt und spannende Projekte…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80%)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich

Job Impuls AG

Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(100%)

Servicemonteur/in Windkraftanlagen in Zürich

Planova Human Capital AG

Aufgaben, die begeistern. Unser Mandant sucht ab sofort oder nach Vereinbarung im Raum Zürich eine/n interessierte/n Servicemonteur/in Windkraftanlagen.Was müssen Sie tun?Sie arbeiten in einem Montageteam mit, führen Service-, Installations- und Unterhaltsarbeiten für unsere Kundschaft (Private, Gewerbe,…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Bereich Devisen und Geldmarkttransaktionen ein…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Finance & Controlling befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Pflege der Kostenstellen (Umlagen, Plan, Hierarchie, Record-Mapping, etc.) Erstellen von Auswertungen/Analysen und Monatsdaten Sicherstellung der regelmäßigen Zuweisung von Kreditlimits und laufende Aktualisierung/Überprüfung Sicherstellung der Erfüllung von Kundenzahlungen und Zahlungsplanabstimmung…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders (a) in Zürich

OBT AG

Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Zürich suchen wir einen Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders 80-100% (a). Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung eines Teams Beratung und…

19.06.2025
Zürich
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…