Jobs im Büro in Spiez – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Spiez und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Spiez für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Spiez und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 770 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
HR Consultant 80–100% (a) gesucht in Zürich
Recruiting Talents GmbH
Unser Kunde gehört zu den führenden Beratungsanbietern in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie IT-Lösungen. Der Kunde betreut KMU aus unterschiedlichsten Branchen, Privatkunden sowie Unternehmen des öffentlichen und börsenkotierten Sektors. An…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(60-80%)
HR-Fachperson 60-80% (m/w) in Zürich
glaus personal GmbH
Wir sind ein erfolgreiches, international agierendes Familienunternehmen mit rund 50 engagierten Mitarbeitenden. Seit Jahren entwickeln wir innovative Spezialanlagen für die pharmazeutische Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine eigenverantwortliche und motivierte Persönlichkeit, die mit…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Business PartnerIn in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich Forschung & Entwicklung in Zürich, sucht eineN HR Business PartnerIn, der/die als Drehscheibe für einen Bereich, sowohl strategisch als auch operativ, verantwortlich ist. HR Business PartnerIn Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für alle Tätigkeiten entalng des…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Specialist (m/w/d) in Zürich
Adsenvia AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Herzen von Zürich suchen wir einen: HR Specialist (m/w/d) Spannende Tätigkeit:…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Recruitment Consultant (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
Associate Recruitment Consultant in Zürich
Impact Recruitment GmbH
Bringe die besten IT-Profis mit den besten Unternehmen zusammenSei Match-Maker! Bringe die besten IT-Profis mit den besten Unternehmen zusammen. Dafür wollen wir genau dich – weil deine Karriere am wichtigsten ist. Unser Motto: «Verstehen – Vertrauen – Verbinden» und dabei den maximalen Impact schaffen.…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Verantwortliche/r Personalwesen 80-100% in Zürich
Joker Kaderselektion
Aufgabenbereich Beratung und Betreuung von Entscheidungsträgern sowie Mitarbeitenden bezüglich sämtlichen HR relevanten Fragestellungen Aktiver Austausch mit Führungskräften bei Themen wie Gewinnung, Entwicklung und strategischen Themen Bearbeitung des gesamten HR-Life-Cycle inkl. Personaladministration…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Personaladministration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die effiziente und zuverlässige Ausführung aller administrativen HR-Prozesse im gesamten HR Life Cycle (104 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit mit der HR Leiterin für alle Betreuungsbereiche und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeitende und…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Sozialversicherungs und Lohnbuchhaltungs-Profi als LEITER PAYROLL MANAGEMENT (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Gesamt-Verantwortung über das umfassende Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie ein kleineres Team von FachspezialistInnen Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Lohnabwicklungen wie auch des Sozial- und Personalversicherungswesens inklusive der entsprechenden…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Personaladministration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die effiziente und zuverlässige Ausführung aller administrativen HR-Prozesse im gesamten HR Life Cycle (104 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit mit der HR Leiterin für alle Betreuungsbereiche und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeitende und…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Personalassistent/in 100%, ab Juni 2025 in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
HR Business Partner 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Aufgaben Beratung der Führungskräfte bei personalrechtlichen Fragestellungen Erste Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei Fragen zu HR-Themen Unterstützung im Change-Management Umsetzung aller operativen HR-Prozesse Mitwirkung bei der Berufsbildung Entwicklung von Prozessoptimierungen Qualifikation…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Finanz- und Lohnbuchhaltung temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für einen Kunden in Zug suchen wir eine Mutterschaftsvertretung ab Juni/Juli 2025 bis Ende März 2026. Aufgaben Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung Selbständige Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse sowie Mithilfe beim Jahresabschluss nach Swiss GAAP FER 41 Interim- und Final-Audit durch…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
Recruitment Consultant (m/w/d) in Zürich
Randstad Schweiz AG
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(50-60%)
HR-Spezialist/in 50-60%, ab Mai/Juni 2025 in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Sicherstellung einer effizienten Durchführung sämtlicher administrativer Personalprozesse Ansprechsperson bei Personalangelegenheiten für Mitarbeiter und Leitungskräfte Exakte Berichterstattung, Verwaltung von Personaldossiers und Pflege von diversen Listen Mitwirkung an der Betreuung sämtlicher…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
HR-Generalist-in/-Allrounder-in 100% ab sofort bis Dezember 2025
Job Solution AG
Aufgaben Mit Schwung und Elan unterstützen Sie bei Zeiterfassungen (Atoss) in Zusammenarbeit mit dem Super-User-Team Bearbeitung taggeldrelevanter Absenzen (UKA) in Absprache mit Mitarbeitenden und Ämtern Ausarbeitungen von Arbeitszeugnissen Koordinationen mit Dritten bezüglich Sozialversicherungen,…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Teilzeit)
Recruitment Consultant im Finanzsektor (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Die PageGroup wurde 1976 in Grossbritannien gegründet. Wir sind eine FTSE 250-Organisation mit Niederlassungen in 36 Ländern, die Recruiting-Dienstleistungen und Karrieremöglichkeiten auf lokaler, regionaler und globaler Ebene anbietet. In der Schweiz sind wir seit 2001 tätig und in Genf, Lausanne und Zürich…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Personalberater Grossraum Zürich 100%
Invictor AG
Stellenbeschrieb Rekrutierung, Beratung, Vermittlung und Betreuung der Stellensuchenden Aktiver und effizienter Aufbau und Akquisition von Neukunden, Betreuung von bestehenden Kunden Sie führen Interviews und bereiten entsprechende Unterlagen für den Kunden auf Durch die Erreichung Ihrer wöchentlich definierten…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Personalberater/in für das Bauhauptgewerbe 100% (m/w/d) in Zürich
Das Team AG - Leteam SA
Wir sind ein sympathisches Temporärbüro, das seit mehr als 25 Jahren in der Stadt Zürich Baufachkräfte vermittelt. Wir sind ein Team von 8 Personen und suchen für unsere Abteilung Bauhauptgewerbe einen weiteren aufgestellten Mitarbeiter, eine weitere aufgestellte Mitarbeiterin, die gerne ein Teil von uns…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Personalberater/in für das Bauhauptgewerbe 100% (m/w/d) in Zürich
Das Team AG - Leteam SA
Wir sind ein sympathisches Temporärbüro, das seit mehr als 25 Jahren in der Stadt Zürich Baufachkräfte vermittelt. Wir sind ein Team von 8 Personen und suchen für unsere Abteilung Bauhauptgewerbe einen weiteren aufgestellten Mitarbeiter, eine weitere aufgestellte Mitarbeiterin, die gerne ein Teil von uns…