Jobs im Büro in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Winterthur und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Winterthur für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Winterthur und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 5'030 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.08.2025
–Luzern
–(100%)
Treuhänder als Abacus ERP-Berater 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein Abacus Silver Partner mit Hauptsitz in Luzern, der sich um alle Anliegen der Abacus Treuhand- und Lizenzkunden kümmert. Das Unternehmen zeichnet sich durch Fachkompetenz, Herz und Humor aus und bietet ein sympathisches Arbeitsumfeld in einem gut eingespielten Team. Sprachen Deutsch: C2 -…
29.08.2025
–Gossau (SG)
–(100%)
Portfoliomanager/in Immobilien in Gossau (SG)
Genossenschaft Migros Ostschweiz
Die Direktion Immobilien ist ein Geschäftsfeld der Genossenschaft Migros Ostschweiz mit der Kernaufgabe, als Gesamtdienstleister für die eigenen Betreiberformate zweckmässige, wirtschaftliche Flächen zu suchen, zu etnwickeln, "schlüsselfertig" bereitzustellen und mit hoher Effizienz zu bewirtschaften. Was du…
29.08.2025
–Basel
–(40%)
Junior Cyber Security Analyst (m/w/d) 40% bis 60% in Basel
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…
29.08.2025
–Roggwil (BE)
–(100%)
Launch & Business Development Manager Pharma 100% in Roggwil (BE)
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Für diese Werte steht die A. Vogel AG mit Sitz in Roggwil am Bodensee seit 1963. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von pflanzlichen Arzneimitteln (Phytopharmaka), Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln aus Frischpflanzen spezialisiert. Der Vertrieb erfolgt…
29.08.2025
–Roggwil (TG)
–(100%)
Launch & Business Development Manager Pharma 100% in Roggwil (TG)
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Für diese Werte steht die A. Vogel AG mit Sitz in Roggwil am Bodensee seit 1963. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von pflanzlichen Arzneimitteln (Phytopharmaka), Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln aus Frischpflanzen spezialisiert. Der Vertrieb erfolgt…
29.08.2025
–Schwyz
–(80-100%)
Senior Accountant (m/w/d) - 80-100% in Schwyz
Michael Page International
Unser Mandant ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen, das mehrere starke Marken im In- und Ausland vertreibt. Mit eigener Produktion in der Schweiz sowie internationalen Vertriebs- und Supply-Chain-Strukturen bietet das Unternehmen eine spannende Kombination aus lokalem Handwerk und globaler Ausrichtung.…
29.08.2025
–Basel
–(Kader, 80-100%)
Head of Financial Services 80-100% (w/m/d) in Basel
Michael Page International
Sicherstellung aller Buchhaltungs-, Lohn- und Controlling-Prozesse sowie Einhaltung regulatorischer Vorgaben Beratung von Kunden in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Fragestellungen Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung des Dienstleistungsportfolios im Bereich Financial Services…
29.08.2025
–Zürich
PermServ AG
Chancen & PerspektivenUnser Kunde bietet ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien sowie einer Du-Kultur. Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben.Neugierig geworden und Lust auf eine…
29.08.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Treuhand (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family-Office mit Sitz in der Zentralschweiz. Für eine nationale und internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit hoher Kundenorientierung an. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine anpackende und…
29.08.2025
–Freienbach
–(60-80%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & Office Management (60-80%)
Workmanagement AG
Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Kaufmännische/r…
29.08.2025
–Zürich
–(50-70%)
Fachfrau / Fachmann Accounting und Payroll (50 – 70%) in Zürich
glaus personal GmbH
Unser Kunde ist ein innovatives Schweizer Technologieunternehmen, das im Energie- und Infrastrukturbereich tätig ist. Mit Fokus auf Energieeffizienz entwickelt und integriert es intelligente Lösungen in den Bereichen Antriebe, Elektronik, Smart Building, Smart City und Licht. Die Unternehmenskultur ist geprägt…
29.08.2025
–Müntschemier
–(100%)
Data Analyst (m/w/d) in Müntschemier
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Müntschemier Pensum: Vollzeit Befristet bis 31.03.2026 Aufgaben: Verantwortlich für die Erstellung diverser Statistiken, Dashboards und Visualisierungen – vor allem mit Excel und ggf. weiteren Tools Mithilfe beim monatlichen Reporting für die Unternehmensleitung Unterstützung…
29.08.2025
–Bremgarten (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Treuhand und Buchhaltung (m/w/d) in Bremgarten (AG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst selbstständig Kundenbuchhaltungen in Zusammenarbeit mit den Mandatsleitenden Als…
29.08.2025
–Uetikon am See
–(60-100%)
Buchhaltung und HR-Administration 60-100% in Uetikon am See
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
29.08.2025
–Birmensdorf (ZH)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 28.08.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…
29.08.2025
–Sulgen
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Immobilienbuchhaltung (m/w/d) in Sulgen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst die Kreditoren-, Mieter- und Finanzbuchhaltung eigenverantwortlich und sorgst für…
29.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
EXKLUSIV: Partner/in Treuhand - Fokus digitale Währungen & Private Clients (m/w/d)
Rocken AG
Für eine führende, moderne Treuhand- und Beratungsgesellschaft in Zürich suchen wir exklusiv eine/n Dipl. Treuhandexperten/in oder Dipl. Wirtschaftsprüfer/in als Partner/in. Im Zentrum stehen die Beratung vermögender Privatpersonen, Holdings und Family Offices sowie die Begleitung von Kunden im Bereich…
29.08.2025
–Sevelen
–(Voll- oder Teilzeit)
Buchhalter / Buchhalterin in Sevelen
Le Talent Suisse
Ein etabliertes Treuhand- und Dienstleistungsunternehmen bietet hochwertige Finanz- und Verwaltungsdienstleistungen für internationale Mandate und überzeugt durch eine starke Stellung im Finanzplatz Liechtenstein. Dabei verfolgt die Organisation eine klare Vision von Integrität, Exzellenz und Nachhaltigkeit,…
29.08.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n: Fachspezialist Inkasso Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche…
29.08.2025
–Pfäffikon (SZ)
–(60-80%)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & Office Management (60-80%)
Workmanagement AG
Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…