Jobs im Büro in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Winterthur und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Winterthur für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Winterthur und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 5'030 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

29.08.2025
Luzern
(100%)

Treuhänder als Abacus ERP-Berater 100% (m/w/d) in Luzern

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein Abacus Silver Partner mit Hauptsitz in Luzern, der sich um alle Anliegen der Abacus Treuhand- und Lizenzkunden kümmert. Das Unternehmen zeichnet sich durch Fachkompetenz, Herz und Humor aus und bietet ein sympathisches Arbeitsumfeld in einem gut eingespielten Team. Sprachen Deutsch: C2 -…

29.08.2025
Gossau (SG)
(100%)

Portfoliomanager/in Immobilien in Gossau (SG)

Genossenschaft Migros Ostschweiz

Die Direktion Immobilien ist ein Geschäftsfeld der Genossenschaft Migros Ostschweiz mit der Kernaufgabe, als Gesamtdienstleister für die eigenen Betreiberformate zweckmässige, wirtschaftliche Flächen zu suchen, zu etnwickeln, "schlüsselfertig" bereitzustellen und mit hoher Effizienz zu bewirtschaften. Was du…

29.08.2025
Basel
(40%)

Junior Cyber Security Analyst (m/w/d) 40% bis 60% in Basel

persona service GmbH

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und…

29.08.2025
Roggwil (BE)
(100%)

Launch & Business Development Manager Pharma 100% in Roggwil (BE)

batterman consulting basel ag

Unser Kunde Für diese Werte steht die A. Vogel AG mit Sitz in Roggwil am Bodensee seit 1963. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von pflanzlichen Arzneimitteln (Phytopharmaka), Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln aus Frischpflanzen spezialisiert. Der Vertrieb erfolgt…

29.08.2025
Roggwil (TG)
(100%)

Launch & Business Development Manager Pharma 100% in Roggwil (TG)

batterman consulting basel ag

Unser Kunde Für diese Werte steht die A. Vogel AG mit Sitz in Roggwil am Bodensee seit 1963. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von pflanzlichen Arzneimitteln (Phytopharmaka), Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln aus Frischpflanzen spezialisiert. Der Vertrieb erfolgt…

29.08.2025
Schwyz
(80-100%)

Senior Accountant (m/w/d) - 80-100% in Schwyz

Michael Page International

Unser Mandant ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen, das mehrere starke Marken im In- und Ausland vertreibt. Mit eigener Produktion in der Schweiz sowie internationalen Vertriebs- und Supply-Chain-Strukturen bietet das Unternehmen eine spannende Kombination aus lokalem Handwerk und globaler Ausrichtung.…

29.08.2025
Basel
(Kader, 80-100%)

Head of Financial Services 80-100% (w/m/d) in Basel

Michael Page International

Sicherstellung aller Buchhaltungs-, Lohn- und Controlling-Prozesse sowie Einhaltung regulatorischer Vorgaben Beratung von Kunden in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Fragestellungen Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung des Dienstleistungsportfolios im Bereich Financial Services…

29.08.2025
Zürich

TreuhänderIn in Zürich

PermServ AG

Chancen & PerspektivenUnser Kunde bietet ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien sowie einer Du-Kultur. Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben.Neugierig geworden und Lust auf eine…

29.08.2025
Luzern
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Treuhand (m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family-Office mit Sitz in der Zentralschweiz. Für eine nationale und internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit hoher Kundenorientierung an. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine anpackende und…

29.08.2025
Freienbach
(60-80%)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & Office Management (60-80%)

Workmanagement AG

Für ein internationales Familienunternehmen in Freienbach SZ suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanzen & Office Management (80%). In dieser vielseitigen Position verbinden Sie Ihre Zahlenaffinität mit Organisationstalent und unterstützen aktiv die Geschäftsführung. Kaufmännische/r…

29.08.2025
Zürich
(50-70%)

Fachfrau / Fachmann Accounting und Payroll (50 – 70%) in Zürich

glaus personal GmbH

Unser Kunde ist ein innovatives Schweizer Technologieunternehmen, das im Energie- und Infrastrukturbereich tätig ist. Mit Fokus auf Energieeffizienz entwickelt und integriert es intelligente Lösungen in den Bereichen Antriebe, Elektronik, Smart Building, Smart City und Licht. Die Unternehmenskultur ist geprägt…

29.08.2025
Müntschemier
(100%)

Data Analyst (m/w/d) in Müntschemier

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Müntschemier Pensum: Vollzeit Befristet bis 31.03.2026 Aufgaben: Verantwortlich für die Erstellung diverser Statistiken, Dashboards und Visualisierungen – vor allem mit Excel und ggf. weiteren Tools Mithilfe beim monatlichen Reporting für die Unternehmensleitung Unterstützung…

29.08.2025
Bremgarten (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachkraft Treuhand und Buchhaltung (m/w/d) in Bremgarten (AG)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst selbstständig Kundenbuchhaltungen in Zusammenarbeit mit den Mandatsleitenden Als…

29.08.2025
Uetikon am See
(60-100%)

Buchhaltung und HR-Administration 60-100% in Uetikon am See

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

29.08.2025
Birmensdorf (ZH)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) in Birmensdorf (ZH)

Workmanagement AG

Für einen renommierten Kunden in der Nähe von Zürich suchen wir per sofort eine Persönlichkeit als Leitung Finanzen & Personal (m/w/d) Anstellung: 80-100% Ort: Birmensdorf Branche: Detail-/Grosshandel Veröffentlichungsdatum: 28.08.2025 Aufgaben: Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals-…

29.08.2025
Sulgen
(Voll- oder Teilzeit)

Fachkraft Immobilienbuchhaltung (m/w/d) in Sulgen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst die Kreditoren-, Mieter- und Finanzbuchhaltung eigenverantwortlich und sorgst für…

29.08.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

EXKLUSIV: Partner/in Treuhand - Fokus digitale Währungen & Private Clients (m/w/d)

Rocken AG

Für eine führende, moderne Treuhand- und Beratungsgesellschaft in Zürich suchen wir exklusiv eine/n Dipl. Treuhandexperten/in oder Dipl. Wirtschaftsprüfer/in als Partner/in. Im Zentrum stehen die Beratung vermögender Privatpersonen, Holdings und Family Offices sowie die Begleitung von Kunden im Bereich…

29.08.2025
Sevelen
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhalter / Buchhalterin in Sevelen

Le Talent Suisse

Ein etabliertes Treuhand- und Dienstleistungsunternehmen bietet hochwertige Finanz- und Verwaltungsdienstleistungen für internationale Mandate und überzeugt durch eine starke Stellung im Finanzplatz Liechtenstein. Dabei verfolgt die Organisation eine klare Vision von Integrität, Exzellenz und Nachhaltigkeit,…

29.08.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist Inkasso in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n: Fachspezialist Inkasso Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche…

29.08.2025
Pfäffikon (SZ)
(60-80%)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Finanzen & Office Management (60-80%)

Workmanagement AG

Dann freut sich Marco Conte von Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: E-Mail schreiben Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. #Rappi Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-mail…