Jobs im Büro in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Büro? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Büro und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Büro in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'604 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Assistant Front Office M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Herrschaftliches Luxus-Hotel an schönster Lage über dem Vierwaldstättersee, elegantes Restaurant mit Terrasse mit einheimischen Gerichten, gemütliche Zimmer, Wellness- und Spa-Angebote.AnforderungenVersierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front mitbringt. Kennt sich mit den…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders (a) in Zürich
OBT AG
Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Zürich suchen wir einen Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders 80-100% (a). Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung eines Teams Beratung und…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(100%)
Group Accountant 100% (inkl. 2 Tage Homeoffice) in Zürich
Humanis AG
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Konsumgüterunternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Zürich. Zur Verstärkung des Corporate Controlling Teams suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die Verantwortung für das externe Reporting übernimmt und spannende Projekte…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Wartungstechniker/in in Zürich
Workmanagement AG
Wenn Sie Erfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen haben und bereit sind, in einer zukunftsorientierten Branche mitzuwirken, dann suchen wir genau Sie! Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Wartungstechniker/in Anstellung: 100% Ort:…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist Inkasso in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz erstellen und Gespräche mit Schuldnern, Partner, Ämter und Behörden führen Schuldner-Situation und Bonität prüfen Abzahlungsverträge abschliessen und Zahlungseingänge überwachen Erlass- und Stundungsgesuche bearbeiten Auskünfte über Solvenz und Liquidität von Schuldnern einholen…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Möbelschreiner (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Arbeiten auf Mass ist Ihr Ding!? Die Werkstatt ist Ihr berufliches Zuhause - wir suchen für unsere Kunden im Kanton Zürich (ZH) erfahrene Möbelschreiner zur temporären Anstellung. 02 Ihre Aufgabe Als Möbelschreiner verarbeiten Sie Holz und beschichtete Spanplatten. Die Herstellung von Möbel erfolgt oft auf…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, eine etablierte Grossunternehmung in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung für deren Payrollteam, im 80-100 %, eine/n zahlenaffine/n LeiterIn Payroll Aufgaben & Herausforderungen Schlüsselposition für die Verantwortung der Lohnbuchhaltung Aktives Mitgestalten und Mitwirken…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Bereich Devisen und Geldmarkttransaktionen ein…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 16.06.2025…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 19.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…