Büro- und Projektassistenz (w/m/d) 80-100% in Zürich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine

Büro- und Projektassistenz (w/m/d) 80-100%

Deine Hauptaufgaben umfassen

• Verantwortung Rechnungsstellung und Verwaltung
• Effizientes Management aller administrativen Aufgaben im Backoffice
• Kalkulieren und Erstellen projektbezogener Offerten sowie Entgegennehmen und Bearbeitung von Aufträgen
• Auftragsplanung mit CAD-Software
• Betreuung von Lernenden
• Fotografieren von Ausbausituationen und deren Bildbearbeitung
• Pflege der Webseite und Social-Media-Accounts

Deine Perspektiven

• Selbständiges Arbeiten mit grossem Verantwortungsspielraum und einem breit gefächerten Tätigkeitsfeld
• Möglichkeit, Stärken einzubringen und weiterzuentwickeln
• Flexible Arbeitszeiten und die Option, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
• Attraktive Anstellungsbedingungen

Idealerweise bringst du mit

• Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
• Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• CAD-Grundkenntnisse (idealerweise Auto CAD LT) oder Interesse es zu lernen
• Geübter Umgang mit MS-Office Programmen und den gängigen Adobe Programmen (InDesign, Photoshop etc.)
• Räumliches Vorstellungsvermögen
• Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Interesse an der Baubranche
• Gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
• Führerausweis der Kategorie B

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören und mehr über deine Fähigkeiten und beruflichen Hintergrund zu erfahren.

Für weitere Fragen und Auskünfte steht dir unser Geschäftsführer, Marc Haas, gerne zur Verfügung.

Birmensdorferstr. 169, 8003 Zürich
Tel. +41 43 288 40 00

Firma: Haas Glas Design AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.02.2024

powered by: workpool.jobs