Büroangestellte in Bern

Für unseren Kunden in der Agglomeration Bern suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Administration (50%)

Ihre Aufgaben

- Telefon/Empfang
- Offerterstellung
- Rechnungs- und Mahnwesen (Debi/Kredi)
- allgemeine Administration

Unsere Anforderungen

- kaufm. Ausbildung
- Erfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet

Ihre Chancen

- sehr abwechlungsreiche Aufgaben in lebhaftem KMU

Mehr Informationen gibt Ihnen unser Team Bern unter 031 328 60 70
oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.ch

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Work location

3000 Bern (BE)

Workload

50%

Employment start

By agreement

Employment duration

Temporary
ASOAG Personal AG

Büroangestellte

ASOAG Personal AG Vacant since : 30.10.2025

3000 Bern (BE) 50% By agreement Temporary

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Büroangestellte

Referenz-Nr. 2015164 Beruf Büroangestellte Arbeitsort Region Bern Arbeitsantritt 15.11.2025 Arbeitsdauer bis auf weiteres Anstellung Temporär

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Firma: Asoag Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 01.11.2025

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