Büroangestellte in Bern
Für unseren Kunden in der Agglomeration Bern suchen wir eine/n 
Mitarbeiter/in Administration (50%) 
Ihre Aufgaben 
- Telefon/Empfang
- Offerterstellung
- Rechnungs- und Mahnwesen (Debi/Kredi)
- allgemeine Administration 
Unsere Anforderungen 
- kaufm. Ausbildung
- Erfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet 
Ihre Chancen 
- sehr abwechlungsreiche Aufgaben in lebhaftem KMU 
Mehr Informationen gibt Ihnen unser Team Bern unter 031 328 60 70
oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
bewerbung@asoag.ch 
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Work location
3000 Bern (BE) 
Workload
50% 
Employment start
By agreement 
Employment duration
Temporary
ASOAG Personal AG
Büroangestellte
ASOAG Personal AG Vacant since : 30.10.2025 
3000 Bern (BE) 50% By agreement Temporary 
Offene Stellen suchen
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Büroangestellte
Referenz-Nr. 2015164 Beruf Büroangestellte Arbeitsort Region Bern Arbeitsantritt 15.11.2025 Arbeitsdauer bis auf weiteres Anstellung Temporär 
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Firma: Asoag Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
 - 50 - 100%
 - Anstellungsverhältnis:
 - Temporär
 
- Stellen-Typ:
 - Mitarbeiter/In
 - Arbeitsort:
 - Bern (BE)