Büroassistent/in 80-100% in Bern

Sie besiten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und möchten eine neue Herausforderung starten wie auch neues dazulernen?

Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufen motivierte Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich.

Bewerben Sie sich noch heute als Büroassistent/in 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Bedienen der Telefonanlage
  • Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
  • Schreiben von Offerten
  • Zuständig für Korrespondenz und Mailverkehr
  • Erledigen von buchhalterischen Aufgaben
  • Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektiven

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs