Büroassistent/-in Bereich Liegenschaftenvermittlung in Locarno

Kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschule, vorzugsweise mit direkter Erfahrung in der Immobilienbranche
MS Office-Kenntnisse und Vertraulichkeit mit den sozialen Medien

Ferner sollten Sie:

kommunikativ und umgänglich sein
die Fähigkeit haben, sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten
eine präzise und zuverlässige Arbeitsweise haben
über ein ausgezeichnetes Erinnerungsvermögen verfügen
ausgeprägte Vermittlungsfähigkeiten haben
die Fähigkeit haben, mit Prioritäten flexibel umzugehen

VERGÜNSTIGUNGEN

Parkplatz 7 Tage/Woche im Zentrum von Locarno
Attraktive Pensionskasse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsschreiben (Betreff: “ Büroassistent/-in Bereich Liegenschaftenvermittlung ”) mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen an:

ASSOFIDE SA,
Geschäftsleitung, Casella Postale 144, 6601 Locarno.

Assofide SA
Via Luini 3
6600 Locarno

T +41 91 752 17 52
F +41 91 752 17 32
info@assofide.ch
Abwechselungsreichendes Arbeitsumfeld in einem soliden, fest etablierten Unternehmen

AUFGABEN

Korrespondenz in verschiedenen Sprachen
Erstellung von Verkaufsbroschüren und Flyern
Eröffnung von Akten und Überprüfung der Vollständigkeit der Datenbank
Erstellung und Gestaltung von Inseraten in den verschiedenen Medien
Erstellung von Rechnungen

ANFORDERUNGEN

Deutsch- (wesentlich) und Italienischkenntnisse
Englisch- und Französischkenntnisse (idealerweise)

Firma: Assofide SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Locarno (TI)

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Publikationsdatum: 23.02.2024

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