Büroassistenz (m/w/d) - Zürich

Daher bieten wir ausschließlich Uhren an, die vorab in unserer Meisterwerkstatt durch erfahrene Uhrmacher:innen auf Qualität und Echtheit geprüft und zertifiziert wurden. Seit der Gründung im Jahr 2013 ist es unsere Vision, den Markt über Zugänglichkeit, erstklassigen Service und ein sicheres Einkaufserlebnis zu definieren. Wir sind mit unseren Lounges unter anderem in Köln, Zug und Hong Kong international vertreten. Als Teil des Teams arbeitest du mit knapp 80 Menschen aus 30 verschiedenen Ländern zusammen und hast die Möglichkeit durch eigenverantwortliches Arbeiten deine persönliche sowie die Zukunft von CHRONEXT zu gestalten.

Werde Teil von CHRONEXT und definiere die Welt der Luxusuhren neu!

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir, zunächst auf 1 Jahr befristet, am Standort Zürich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine

BÜROASSISTENZ (M/W/D) - Zürich

DEINE VERANTWORTUNG

Du bist für die allgemeine Büroorganisation verantwortlich und sorgst für die effiziente Organisation und Strukturierung von Büroabläufen
Du unterstützt in der Abwicklung von diversen administrativen und logistischen Aufgaben und koordinierst das Bestell- und Bestandsmanagement an unserem Standortes in Zürich
Du kümmerst Dich um schriftlichem und telefonischem Schriftverkehr sowie die Koordination von Terminen mit Kunden und/oder externen Dienstleistern/Gästen
Du gewährleistet eine saubere Dokumentenverwaltung durch die Pflege und Archivierung von Unterlagen, Dateien und Dokumenten in elektronischer und physischer Form
Du arbeitest eng mit operativen Schnittstellen Teams zusammen und stehst im pro-aktiven Austausch mit dem Team in der Schweiz und den Teams an anderen Standorten

DEIN PROFIL - BEI UNS ZÄHLT, WIE DU TICKST

Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich der Büroadministration oder anderen operativen Geschäftsbereichen
Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch sowie Französisch und kannst sicher mit allen gängigen MS-Office Produkten umgehen
Du zeichnest Dich durch eine zuverlässige, gewissenhafte und pragmatische Arbeitsweise aus und kannst unser Team flexibel in Teilzeit unterstützen
Du arbeitest gerne selbstständig, bist kommunikationsstark und beschreibst Dich selbst als echten Teamplayer
Du hast ein hervorragendes effizientes Zeitmanagement, um die Aufgaben in Teilzeit zu bewältigen und bringst ein Interesse für die Welt der Luxusuhren mit
Du kannst Dich mit unseren Business Werten identifizieren: Du bist ehrgeizig, empathisch, engagiert, hast eine hohe Serviceorientierung, arbeitest stets aufmerksam und zeichnest Dich durch ein unternehmerisches Mind-Set aus DAS BIETEN WIR DIR
Ein dynamisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, flexiblen Arbeitszeiten, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen, sowie eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit breitem Gestaltungsspielraum
Beste Perspektiven für Deine persönliche Entwicklung z.B. durch finanzielle Förderung von berufsbezogenen Weiterbildungen wie Sprachkursen, aktive Partizipation am Erfolg von CHRONEXT durch ein spannendes Vergütungsmodell aus einem fixen- und variablen Anteil
Attraktive Konditionen beim Kauf von unseren Luxusuhren
Firmenweite Events wie bspw. eine jährliche Weihnachtsfeier, Get-Together l und monatliche Übernahme eines Teamlunchs

Unternehmensdetails

Schmuck, Luxusgüter

51 - 200 Mitarbeitende

Zürich, Schweiz
Schmuck, Luxusgüter

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Zürich
Vollzeit

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CHRONEXT ist die erste E-Commerce-Adresse für Luxusuhren. Unsere Mission ist es Transparenz, Vertrauen und Freude für alle Uhrenliebhaber:innen zu schaffen!

Firma: CHRONEXT Service Germany GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.05.2024

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