Bürofachkraft in Zürich

Aufgabenbereich

Organisation und Koordination des Büroalltags
Erstellung von Offerten, Rechnungen und Projektdokumenten
Kunden- und Lieferantenkontakt per Telefon und E-Mail
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und Projektleitung
Pflege der Ablagestruktur und Dokumentenmanagement

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der Baubranche oder Projektadministration von Vorteil idealerweise bringen Sie Branchenkenntnisse mit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamgeist

Kontakt

Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.07.2025

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