Bürofachkraft in Zürich
Aufgabenbereich
Organisation und Koordination des Büroalltags
Erstellung von Offerten, Rechnungen und Projektdokumenten
Kunden- und Lieferantenkontakt per Telefon und E-Mail
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und Projektleitung
Pflege der Ablagestruktur und Dokumentenmanagement
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der Baubranche oder Projektadministration von Vorteil idealerweise bringen Sie Branchenkenntnisse mit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamgeist
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)